Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
Und der Kater faucht sie an 🙁 Warum? Vorhind war der so Süss und jetzt.Liegt es daran das Sie so Besoffen läuft??

Und den habe ich NOCH NIE Fauchen sehen!!

A

Werbung

Der Geruch ist ein anderer und sie verhält sich auch anders als sonst. Das wird ihn verunsichern. Das wird wieder.

das meine ich 🙁(

Anhänge

• 297138_266433840049724_100000493314572_1103603_3435503_n.jpg
    297138_266433840049724_100000493314572_1103603_3435503_n.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 73
Jo. Sie ist halt noch benebelt. Ist es warm auf dem Boden? Wenn nicht, bring sie mal zu ihrem Lager. Vielleicht mag sie sich wieder ausruhen.

Die will als ins Schlafzimmer aber ich will das nicht xD Ja werde die mal gleich vorsichtig nehmen habe immer angst das ich ihr was tue 🙁

Bitte auf gar keinen Fall springen lassen, das belastet die Naht zu sehr.Setz sie zwischendurch auf das KaKlo und lob sie ganz fürchterlich wenn's klappt. Erzähl ihr, was für eine tolle Katze sie ist. Eigentlich müsste man ihr Abbitte leisten, denn sie hat ja immer erzählt, daß sie Schmerzen hat und irgendwas nicht stimmt. Sie war klüger als ihr vorheriger TA. Ich hoffe, wenn es ihr wieder gut geht ist das Pinkelthema Geschichte. Sei ganz lieb zu ihr, für jedes Mal KaKlo loben, loben....
Wenn Du schläfst, leg sie an die Leine und die in Deine Hand/Arm oder nimm sie samt Kennel mit ins Bett und versuche Körperkontakt zu halten. Sie darf auf keinen Fall springen oder toben, denn bei der Körperfülle ist das mit dem Heilen schwieriger.
Damit Du generell nicht auf falsche Ideen kommst, beide Katzen sind übergewichtig, beide müssen abspecken. Versuche ,ihnen rohes Fleisch zu geben. Da frag aber bitte die BARF-Spezialisten hier im Forum, die können Dir besser Auskunft geben.
Viel Glück und lG Heidi

Außerdem hoffe ich. daß Du dem Forum treu bleibst auch ohne Probleme zu haben.

Werbung:
Bitte auf gar keinen Fall springen lassen, das belastet die Naht zu sehr.Setz sie zwischendurch auf das KaKlo und lob sie ganz fürchterlich wenn's klappt. Erzähl ihr, was für eine tolle Katze sie ist. Eigentlich müsste man ihr Abbitte leisten, denn sie hat ja immer erzählt, daß sie Schmerzen hat und irgendwas nicht stimmt. Sie war klüger als ihr vorheriger TA. Ich hoffe, wenn es ihr wieder gut geht ist das Pinkelthema Geschichte. Sei ganz lieb zu ihr, für jedes Mal KaKlo loben, loben....
Wenn Du schläfst, leg sie an die Leine und die in Deine Hand/Arm oder nimm sie samt Kennel mit ins Bett und versuche Körperkontakt zu halten. Sie darf auf keinen Fall springen oder toben, denn bei der Körperfülle ist das mit dem Heilen schwieriger.
Damit Du generell nicht auf falsche Ideen kommst, beide Katzen sind übergewichtig, beide müssen abspecken. Versuche ,ihnen rohes Fleisch zu geben. Da frag aber bitte die BARF-Spezialisten hier im Forum, die können Dir besser Auskunft geben.
Viel Glück und lG Heidi

Außerdem hoffe ich. daß Du dem Forum treu bleibst auch ohne Probleme zu haben.

Natürlich bleibe ich euch TREU 🙂 immerhin kennt Ihr meine Geschichte jetzt Komplett hehe!! Hab Sie jetzt ins schlafzimmer gelassen da hat sie Ihre Ruhe..

Außerdem warm halten. Nimm sie mit ins Bett und leg Plastk unter eine Decke/laken. Sie möchte sicher Trost und Pflege haben, das wird sie Dir sicher später danken. Die Chance hast Du vielleicht nie mehr wieder. lG Heidi

Ja werd Ich auch tun 🙂) Sie liegt jetzt unterm bett auf der Decke hoffe Sie trinkt langsam mal was...

Guten Morgen Liebes Fourm,

also die erste Nacht haben wir gut Überstanden auch wenn ich wenig Schlaf hatte. Die kleene war einige Zeit mit mir unter der Decke,irgendwann wollte Sie dann runter und hat unterm Bett geschlafen. Habe Ihr bisschen Wasser veruscht zu geben mit nem Tee Löffel, ist zwar nur ein Tropfen auf einen Heißen Stein aber besser wie Überhaupt nicht.

Sie ging auch irgenwann Heute in den Frühen Morgen Stunden aufs KaKlo anstatt auf die bereits gepisselte Bettdecke die auf dem Boden lag :muhaha:

Hoffe Heute geht es Berg auf...

Habe Ihr wie eine Treppe gebaut im Schlazimmer das sie jederzeit auf das Bett kann und runter wenn Sie das möchte! Allerdimgs weder trinken noch Fressen mag sie nicht. Habe jetzt Nassfutter mit noch wasser dazu gemsicht hingestellt,Wassernapf und Trockenfutter mit Wasser gemischt in der hoffnung das irgendwas einschlägt... Ich weiss nicht wann Sie zuletzt getrunken hat VOR DER OP seit dem nicht mehr. Das macht mir Sorgen Ich lasse extra schon die Halskrause aus 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hab Ihr eben nochmal bisschen Wasser anhand von einem Tee Löffel gegeben und es ins Maul laufen lassen..eine Spritze wäre Sinnvoller aber habe keine hier
🙁 Habe nur so eine Angst das Sie mir Verdurstet..

Werbung:
Versuchs doch mal mit laktosefreier Milch 😉
So nen Schuss ins Wasser.

sooo schnell verdursten katzen nun auch wieder nicht.
wenn sie noch kein hunger hat, dann lass sie.

ansonsten lieblingsessen auf den tisch... thunfisch im eigenen saft, brustfleisch vom brathähnchen.... eben was besonderes was es nicht alle tage gibt ;-)

sooo schnell verdursten katzen nun auch wieder nicht.
wenn sie noch kein hunger hat, dann lass sie.

ansonsten lieblingsessen auf den tisch... thunfisch im eigenen saft, brustfleisch vom brathähnchen.... eben was besonderes was es nicht alle tage gibt ;-)

Ja das mit dem Thunfisch ist eine Idee habe sogar noch 2 Dosen hier 🙂) Das mit der Spritze und Wasser hat gefunkt! Ja sie soll jetzt kein Halben Liter trinken aber bisschen was...Das der Mund wieder Feucht ist und merkt dadruch vielleicht das es Ihr gut tut zu Trinken!!! :zufrieden:

Aber das mit Thunfisch Versuche ich mal,das ich nicht selber drauf gekommen bin:dead: Danke!

ES HAT FUNKTIONIERT 🙂) Hab Wasser mit bei gemischt..erst hat sie von meiner Hand gefressen und hab es jetzt drin stehen lassen 🙂) Uhhh Supiiiiiiiii.... DANKESCHÖÖÖÖNNN 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Katze frisst und trinkt das Thunfisch in eigenem Saft mit Viel Wasser mit gemischt aber nur wenn ich es raus nehme Und Ihr vor die Schnautze halte 🙁

Also von alleine frisst Sie nicht..so als ob sie dann nicht kennt oder Verlernt hat -.-

Aber Sie geht Brav aufs Katzenklo :glubschauge:

Anhänge

• 291810_266846746675100_100000493314572_1104831_2782349_s.jpg
    291810_266846746675100_100000493314572_1104831_2782349_s.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 64
Sie hat eine OP nebst Narkose hinter sich. Da darf der Appetit auch ruhig gedämpft sein. Sie hat etwas im Magen (also Energie) und Flüssigkeit zu sich genommen. Sie hat das nicht verlernt.

Alles gut.

Werbung:
^^ Ja mache mir immer zuviel Kopf weiss nicht wie das ist unter Narkose gewessen zu sein hatte bis jetzt Nie eine OP *holzklopf*

Aber Laktose Freie Milch dient doch als Nahrungsmittel oder? Habe Ihr gerade bisschen was gegeben... 🙂)

Ja schon. Liefert auch Energie. Ihr scheint es doch echt super zu gehen nach dem Eingriff.

Sie schläft bzw. liegt noch den ganzen Tag auf dem Bett!! Was ich an sich ja nicht Schlimm finde, Sie war einmal kurz für 3 Minuten hier on Tour und dann wieder ab auf die Decke! Jetzt habe Ihr einfach mal die Decke weg genommen wo sie immer drunter liegt,das Sie mal raus kommt und den Kreislauf halt eben bisschen in Schwung bringt. OP hin oder her aber wenn der Kreislauf absacken sollte ist das auch nichts!

Naja kam kurz raus und direkt wieder unters Bett :aetschbaetsch1:

ich frage mich nur wieso TÄ kein Schmerzmittel mitgeben für die Tiere. Hatte das weder bei der Kastra von den 2 Stubentiger noch jetzt die OP

Du...lass sie das machen, wie sie meint. Wenn sie aufstehen will, wird sie es tun und wenn sie nun Ruhe braucht, solltest du sie ihr gönnen. Die Narkose ist nun überstanden. Tarzan hatte mal eine sehr heftige Abszess-OP und als die Narkose überstanden war, schlief er den nächsten Tag enorm viel. Es heißt ja auch: Sich gesund schlafen. Das ist jetzt nicht mehr kritisch. Sie läuft ja auch rum.

Nach einer Kastration gabs hier nie Schmerzmittel. Generell ist es nicht schlecht, da sie sich eben so schont...sich und die Stelle, an der der Eingriff erfolgte. Deine Sorge in allen Ehren. Lass sie doch einfach mal, okay? Vertrau ihr. Bisher ist da nix auffällig. Sie muss sich nun erholen.

Setz dich hin und entspann mal selbst. Auch wenns schwer fällt.

Zuletzt bearbeitet: