Kleine Prinzessin brauch ein neues Heim :(

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
Jaa... muss halt schauen Finanziell!!! Hoffe das es spätestens dann besser wird!!!!!

Will meine Zaubermaus nicht weg geben :pink-heart:

Soo setzte mal Bilder rein...damit Ihr überhaupt wisst, wie dich Aussehen!:omg:

A

Werbung

Jaa... muss halt schauen Finanziell!!! Hoffe das es spätestens dann besser wird!!!!!

Will meine Zaubermaus nicht weg geben :pink-heart:

Soo setzte mal Bilder rein...damit Ihr überhaupt wisst, wie dich Aussehen!:omg:

😀 Sehr gerne Bilder

FRag mal deinen TA - bestimmt kannst du auch in zwei Raten zahlen. Machen die meisten.😉

Weiss ja nicht wo du Lebst aber hier in Wiesbaden :massaker: Schlecht! Weil ich bei TA genrell fragte wie das ist..falls was Grösseres sein sollte!

Weiss ja nicht wo du Lebst aber hier in Wiesbaden :massaker: Schlecht! Weil ich bei TA genrell fragte wie das ist..falls was Grösseres sein sollte!

🙂 NRW, bei Köln

Fast jeder TA macht es. Hast du denn mal gefragt?

Du hast etwas von sterilisieren gesagt. Lass die Maus aber bitte kastrieren.

Klar habe ich gefragt..das wenn was Grösseres ansteht oder Plötzlich was sein sollte und ich nicht gerade Flüssig bin. Mann weiss ja wenn was kommt dann kommt alles auf einmal! Und bekomme immer zu hören Früher jaaa oder Früher haben wir das immer Per Rechnung gemacht so das die Leute nochmal 14 Tage Zeit hatten...

Naja.. habe Urlaub und kann ja Morgen mal bei einigen Ärtzen durch Klingeln! 🙂 Bilder stehen 🙂

Werbung:
Das eine Kastration kommt, weiß man aber in der Regel, wenn man sich Katzen anschafft, oder?🙂

Klar weiss man das 🙂 aaaber... wie gesagt Sie sollte ja befruchtet werden und habe nie wieder was gehört von Ihm und als das alles anfing, mit den Streitereien bin ich Umgezogen! Und was so ein Umzug kostet besonders in eine Grössere Wohnung muss Ich ja auch niemandem Sagen oder?:wow:

Lass die Katze bitte kastrieren.
Und zwar so schnell wie möglich. Sie pinkelt sonst nicht nur weiter, sondern kann auch krank werden, wenn sie immer wieder rollig wird.

So unerwartet sind die Kosten für eine Kastration ja nun nicht. Selbst wenn die Katze "ein Mal befruchtet werden sollte", wie du schreibst, wäre die Kastration danach ja dennoch angefallen.

Ansonsten wäre die Suche nach einem neuen Heim, die du ja hier schon angestrebt hast, vielleicht doch nicht das dümmste.

Die kleene hat jetzt erstmal Schlafzimmer Verbot! Auch wenn Ich dann keinen Nachts zum Kuscheln habe :sad: aber dafür ein Trockenes Bett :aetschbaetsch2:

Danke für Eure Tipps! Habe ja eine Schüssel hingestellt und bis jetzt ist nichts da wo es sein soll 🙂
Ich hoffe wirklich, das alles Gut wird und nicht nur das Pipi Problem gelöst wird sondern auch die Auseinander Setzung zwischen den 2 Stinkern aber welche Mama gibt schon gerne Ihre Kinder ab???

Hehe dann mal Direkt ne Frage...

Nennt Ihr euch auch Mama...im Gegenwart der Katzen :grin::grin:???

Sooo.. naher wird beim TA der Termin gemacht für die Kastration bzw. Sterili... was auch immer der Unterschied ist:wow:

Hoffe echt das beste...das Sie dann nimmer aufs Bett pinkelt :grummel:

Daumen Druuuck:grin:

Werbung:
Am Freitag ist es nun soweit....die kleine wird Kastriert! :zufrieden:

Hab ja schon bissl Bammel ob alles gut geht :oha: meine immer hin ist da ja ein Schnitt in den Bauch und nicht wie bei einem Kater...!!!!!

Muss ich den auf Irgendwas achten wenn Sie dann wieder Zuhause ist?
Hoffentlich geht alles gut, und hoffe das das Gepinkel ein Ende hat sonst bleibt mir nur diese Dufthomo was auch immer Stecker und wenn das alles nicht Hilft :sad:
Bin ich mit meinem Latein am Ende:verstummt:

So es ist nun 14 Tage her das Sie Ihre Kastra hatte! SIe hatte die ganze Zeit dir Halskrause an und ein Wunder ich war echt Erleichtert sie ging auf das Katzenklo...
Nach 10 Tagen nahm ich Ihr die Krause ab..und musste Feststellen das Sie mir auf die Couche auf die Decke gepinkelt hat :sad:

Brauch die Katze Zeit bis sich Ihre Hormone umstellen? Oder sollte direkt nach einer Kastra aufhören Unsauber zu sein???????????

Meine Letzte möglichkeit die ich habe wäre dieser Hormonstecker...:verstummt::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Lass der Katze Zeit 😉.. Wie du schon vermutest, dass mit den Hormonen geht nicht von heut auf morgen 😉

Ja nur dachte eben weil als sie die Krause um hatte hat sie das nicht gemacht und jetzt seit dem es ab ist!!!!!!

Ich hoffe nur das Beste... -.- den der Geruch ist Bitter Böse:aetschbaetsch1: ich sass drauf und rieche es immer noch Burn in my Nose!:muhaha::grin:

Gstern habe ich das Bett frisch bezogen 🙁 Eben merkte ich das Sie mir wieder aufs Bett gemacht hat...:sad:

Wenn ich sage ich weine, ist das Übertrieben :dead:

Habe keine Kraft mehr jedesmal meine Decke in die Waschmaschine zu Stopfen irgendwie, versuchen meine Matratze zu Reinigen um den Geruch raus zu bekommen....

Werbung:
du arme, ich kann deine verzweiflung gut verstehen. unsere tamina hat anfangs auch immer wieder auf meine von oma geerbten sessel gepinkelt, bis wir die weggeworfen haben...und in den flur, und auf eine couch...das nervt wirklich extrem.

ich kann gar nicht genau sagen, wann es aufgehört hat. aber wir haben ihr einen kumpel geholt und ein zweites klo ausfgestellt. jetzt hat sie schon lange nichts mehr gemacht.

wie viele klos sind bei dir nun im einsatz? zwei? viele hier sagen ja, man soll pro katze eins und noch ein zusätzliches. wird in deiner kleinen wohnung dann wahrscheinlich schon ganz schön eng, was? stehen die klos weit auseinander?

ist das verhältnis zwischen deinen beiden besser geworden seit der kastra?

Hey ...nee alles wie immer!!

Die 2 Jagen und Streiten sich... :sad: auch als ich mit der kleinen damals zum TA bin der T!gga ist durch die Wohnung gerannt und hatte nicht das Gefühl das er Sie Vermisst hat eher im gegenteil!!:sad:

Die Katzenklo´s stehen ca 1 Meter voneinander weg aber Pro Katze 2 Klo´s wo soll ich den 4 Katzenklos hinstellen :grin: am besten eins Direkt aufs Bett!!

Zumal der Geruch ist so Beissend..habe den dann immer Stundenlang in der Nase...

Kann irgendwie nimmer... *Hilfeee*
Oder gibt es ne möglichkeit das jmd, die Katze NUR auf Probe nimmt? Meine umzusehen ob Sie woanders auch dann aufs Bett macht vielleicht ist das so ein Psycho ding bei Ihr und liegt nicht kp aber auch Schwachsinn der Gedanke :omg:

Huhu,

kann gut verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist 🙁
Drück dich mal fest!

Wurden beim TA Urinproben untersucht?
Hast du deine Antworten zu dem Fragebogen auch in die Kategorie "Unsauberkeit" eingestellt? Wenn nicht... mach das bitte noch.
Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Thema aus, aber es könnten 1000 Gründe geben warum sie unsauber ist.
Eventuell kann man es auch mit Bachblüten oder ähnlichem behandeln, aber erstmal müssen sämtliche "Krankheiten" ausgeschlossen werden.

Ich drück die Daumen!

Fragenkatalog bei Unsauberkeit

Die Katze:
- Geschlecht/weiblich
- kastriert/nein
- war die Kastration in den letzten 6-8 Wochen //
- Alter/ knapp 2 Jahre
- im Haushalt seit/ deren 13ter Lebenwoche
- Gewicht (ca.)/2,5 Klo weiss nicht genau
- Größe /zart

Gesundheit:
- letzter TA-Besuch/ 6Monate ca
- letzte Urinprobenuntersuchung/ noch nie
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt/ nichts
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze/ Pilzinfekt durch die das Beissen

Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt/2
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt/ 13 Wochen
- Vorgeschichte / Privat kamen im Gartenhaus zur Welt
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt?/ ca. 2 Stunden
- Freigänger/Nein)
- gab es Veränderungen im Haushalt/ Umzug
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere/ Streiten sich

Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es/ 1
- welche Art Klo/ Hohe mit Haube die Tür abgemacht und manchmal ohne Haube
- wie oft wird gereinigt/ 2-3 mal am Tag je nach Arbeit, und wie oft komplett erneuert 1-2 mal die Woche
- welche Streu wird verwendet/ Biokat´s Classic
- gab es einen Streuwechsel/ meherere aber seit 9 Monaten nicht mehr
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.)
- wo steht das Klo bzw. die Klos / im Flur zwischen Schrank und Staubsauger
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau/ Links 1 Meter weiter

Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht/ als die Katze ca. etwas über 1 Jahr alt war
- wie oft wird die Katze unsauber/ sehr oft beinahe zu jeden Tag
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot /Urin
- Urinpfützen oder Spritzer/ Pfützen
- wo wird die Katze unsauber/ In meinem Bett oder auf dem Boden
- wird primär auf horizontale Flächen/ Boden,
- was wurde bisher dagegen unternommen/ Putzen, Putzen, Putzen

Hoffe das ist sooo gemeint ^^:omg:

Oder liegt es am T!gga.... weil die sich immer Streiten???

DIe aller letzte möglichkeit die ich habe sind diese Duftstecker...für die Katze