Der hat jetzt schon was länger ein bisschen Freigang, der geht grade mal bis zu grenze von der terasse unser garten ist reisen groß und rund rum mit einer Hohen Mauer umzäunt, der will jeden morgen raus , das kann ich dem nicht mehr nehmen, einer ist ja immer dabei...
Was bringt es ihm wenn er nur im Garten bleibt die andren Kitten aber wohl ganz draussen sind?
NIX
Zumal er auch mal ganz schnell GANZ weg sein kann.
Du kannst kein gutes Zu Hause bieten, weil:
-viel zu früh im Freigang
- kein Katerkumpel
Du kannst keinen Kumpel ersetzten. Oder rennst du den Kratzbaum mit ihm hoch und runter? Leckst ihm Po und Ohren aus?
Wenn ja: hätte ich gern ein Video mit der aktuellen Tageszeitung drin.
Wenn nein, überleg mal warum.
ein Hund kann ebenso keine Katze ersetzten. Punkt.
Was auf dich zu kommt: ein Kitten welches dich aus lauter angestauter Energie attackiert, dir die Krallen in den Arm haut und beißt.
Das wild in der Wohnung rumpinkelt, und Tapete von den Wänden kratzt.
Es ist eben nicht toll das er dir die ganze Zeit hinter her rennt. Er muss es ja tun weil du und deine Mum die einzige Ansprache seid die er hat.
Da reicht aber nicht!!
Entweder es zieht ein zweites Kitten ein.
Oder
Du suchst ihm ein schönes zu Hause als zweiter kleiner Kater.
(Der Bauerhofkater wäre mit 2 Jahren kein geeigneter Kumpel da zu alt, er braucht einen gleichaltrigen Kumpel).
Alles andere was du tust ist unverantwortlich gegenüber dem kleinen Kater und auch egoistisch.
Typisches Kleinmädchen handeln: Ich will, ich will ich will. Ist mir egal wer darunter leidet, hauptache ich habe meinen Kopf durchgesetzt.