Kleiner Kater lässt sich nicht erziehen

• Themenstarter Themenstarter layena9
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater unerziehbar
Paula von Zooplus ist ja auch ähnlich zum Jacky o bloß das mittlere teil ist ein bett statt hängematte den finde ich auch sehr interessant

A

Werbung

Paula von Zooplus ist ja auch ähnlich zum Jacky o bloß das mittlere teil ist ein bett statt hängematte den finde ich auch sehr interessant

Du kannst bei Petfun sowieso ändern wie du magst 😉
Wir haben zB auch eine Bodenplatte, die gar nicht in der Beschreibung steht (50x50 lasiert) und eben wie gesagt ein großes 52er Bettchen statt der obersten Hängematte. Der Kundendienst dort ist sehr freundlich. Du kannst auch selber eine Skizze von deinem Wunschbaum hin schicken und fragen ob das geht und was es kostet.

Wir haben den Jacky O im Schlafzimmer und Juliette (auch Petfun) im Wohnzimmer.
Beide werden sowohl zum Spielen (hoch und runter fetzen wie bekloppt 😀 ), als auch zum Schlafen genutzt.
Ich kann nur Gutes über die Kratzbäume sagen und vor allem lieben beide Katzen die Bäume 🙂

Wir haben den Jacky O im Wohzi und den Maria im Schlazi. Mein Kater wechselt teilweise ganz verschlafen die Liegeplätze weil er sich nicht entscheiden kann wo ers lieber mag ^^

klingt ja putzig 😀