Kleiner Kater steht auf Diätfutter??!

• Themenstarter Themenstarter Franzmann
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkinder
Aber ich kenne keinen Shop, der eine dermaßen große Auswahl von Mittelklasse- und Premium-Futter wie die Tieroase hat...

Schrieb ja "leider"
Bestelle gerne nur in einem Shop. Nun muss ich wegen Tiger Menue ausweichen. Vielleicht nimmt sie es ja wieder in das Programm.
Da ich ja barfen will, werde ich hoffentlich nicht mehr viel Nafu brauchen.

A

Werbung

Zwischenbericht

Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps. Habe nach vielem Stöbern ne ganz andere Einstellung zum TroFu...meine beiden haben das neue Nasse auch gerne angenommen *freu*. Füttere jetzt Ropocat, Animonda Carny und Tiger Cat im Wechsel. Habe auch TK-Babymäuse angeboten - mein Kleiner kann nicht genug davon bekommen, Klara ist skeptisch "watn das???". Weiß jemand, wo ich Eintagsküken in kleinen Mengen bekomme? Online-Shops bieten gleich locker 100er-Weise an...
P.S.:wer sich ärgern möchte, dem empfehle ich die Whiskas-Seite...zum Thema Inhaltsstoffe. Unglaublich😡

Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps. Habe nach vielem Stöbern ne ganz andere Einstellung zum TroFu...meine beiden haben das neue Nasse auch gerne angenommen *freu*. Füttere jetzt Ropocat, Animonda Carny und Tiger Cat im Wechsel. Habe auch TK-Babymäuse angeboten - mein Kleiner kann nicht genug davon bekommen, Klara ist skeptisch "watn das???". Weiß jemand, wo ich Eintagsküken in kleinen Mengen bekomme? Online-Shops bieten gleich locker 100er-Weise an...
P.S.:wer sich ärgern möchte, dem empfehle ich die Whiskas-Seite...zum Thema Inhaltsstoffe. Unglaublich😡

Das ist ja echt super! Ich musste dafür`ne (nicht ganz ungefährliche) Radikalumstellung mit tagelang hungernden Katzen machen. Und das ganz Hochwertige fressen sie immer noch nicht.

Und dann gleich "Hardcore"😉 mit TK-Mäusen und ET-Küken. Davon hab ich nun so gar keine Ahnung😳...

Super, hört sich sehr gut an. 😀

Und danke für deine Rückmeldung, ich freue mich immer zu hören wie es weiter geht, wie sich solche Geschichten entwickeln. 😎

Haben wir nicht einen barf-Bereich hier, frag doch noch mal in einem neuen Beitrag, dann erfährst du sicher noch mehr dazu. 🙂