kleiner roter Pooh Bär

• Themenstarter Themenstarter natschi
  • Beginndatum Beginndatum
N

natschi

Erfahrener Benutzer
so ihr lieben oder vllt auch weniger lieben 😀

Übermorgen isses nun soweit und Pooh zieht ein
hier das bisher einzigste Foto was ich von dem kleinem habe

24920373pu.jpg

ich hoffe das meine Entscheidung für Pooh und gegen Thelo 🙁 sich als richtig herausstellt
aber ich hätte mich anderst rum wahrscheinlich noch bescheidener gefühlt

ich hoffe natürlich auf eine total langweilige ZUSFA :pink-heart:

A

Werbung

Das ist ein süßer Rotling :pink-heart:.
Und die Zusafü klappt sicher auch, wirst sehen!

Ein hübsches Bärchen.
Und ich drücke feste die Daumen daß alles gut verläuft. 🙂

Ist wirklich ein Süßer. Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt.

Ich habe bisher nur still verfolgt, möchte dir aber sagen, dass deine Entscheidung die richtige war. Vorallem für den hübschen Rotling 😉
Ich wünsche euch eine schnelle, entspannte Zusammemführung :zufrieden:

im Moment könnte ich gerade kotzen 😡
ruft die mich doch vorhin an also die wo Pooh noch lebt und die ihn ja unbedingt loswerden will
ich soll morgen das Geld nich vergessen ????

jetzt will die von mir das Geld was sie als Schutzgebühr für ihn bezahlt hatte plus die ganzen TA Kosten
HALLO gehts noch ?

Sie will ihn loswerden ,weil er ja positiv iss und sich ja mit ihren zwei Katzen nicht versteht
ansonsten kommt er ins TH und bla bla
ICH will ihm das ersparen und nu will die noch nen Reibach machen
Schutzgebühr würde ich mir ja noch gefallen lassen aber alle TA Kosten wegen ihrer Blödheit

boar bin ich sauer :grummel:

Werbung:
Ich würde das nicht bezahlen.

Wenn sie ihn ins Tierheim bringen würde müßte sie doch da auch noch was bezahlen oder? Jedenfalls kriegt sie da nicht noch Geld zurück.

Wenn überhaupt würde ich in dem Rahmen eine anteilige Schutzgebühr zahlen von vielleicht 50 oder 80€, das wäre das höchste der Gefühle.

Leute gibts, unglaublich. 🙄

Erstamal noch finde ich auch ihr habt nichts falsch gemacht und ich kann verstehen, dass euch das Herz blutet den süßen Thelo nicht zu nehmen.

Mit dem Geld ist echt eine Frechheit und würde ich auch nicht zahlen!
Schutzgebühr von 50€ und dann ist gut.
Sag ihr ruhig, dass es was kostet, wenn sie das Tier ins TH bringt und dann wäre sie ja schön blöd:wow:
Ich hoffe für den kleinen Katermann und für euch, dass sie sich nicht weiter querstellt:sad:

Ich würde das nicht bezahlen.

Wenn sie ihn ins Tierheim bringen würde müßte sie doch da auch noch was bezahlen oder? Jedenfalls kriegt sie da nicht noch Geld zurück.

Wenn überhaupt würde ich in dem Rahmen eine anteilige Schutzgebühr zahlen von vielleicht 50 oder 80€, das wäre das höchste der Gefühle.

Leute gibts, unglaublich. 🙄

So ist es. Ich kenne kein Tierheim, das Tiere "einfach so" aufnimmt. Da muss immer eine Gebühr bezahlt werden. Und die liegt auch um die 100,- Euro.

Das würde ich der Dame mal erzählen. Und mich freundlicherweise bereit erklären, einen Teil der Schutzgebühr zu übernehmen.

Mach unbedingt einen Vertrag! Nicht, dass die hinterher noch mit anderen Merkwürdigkeiten ankommt.

Stimmt, Vertrag ist auch sehr wichtig.

Und geh da nicht alleine hin, laß dich von einer tatkräftigen und taffen Person begleiten!
Ich kenne solche Situationen, da braucht man Rückhalt von jemandem der dann sagt, so Katze einpacken, hier sind die 50€, unterschreiben und wir gehen!!

Und geh da nicht alleine hin, laß dich von einer tatkräftigen und taffen Person begleiten!
Ich kenne solche Situationen, da braucht man Rückhalt von jemandem der dann sagt, so Katze einpacken, hier sind die 50€, unterschreiben und wir gehen!!

Ja, guter Tipp!

Werbung:
Stimmt , wenn das möglich ist, wäre das super

Nimm vielleicht auch selbst einen Vertrag mit, falls sie keinen hat

Ich bin selbst ganz aufgeregt jetzt und hoffe es klappt alles

Ja, einen ganz einfachen Übergabevertrag ohne groß schnickschnack der zu Disskussionen führen könnte. Mitnehmen, hinlegen und unterschreiben lassen. Dabei freundlich gucken.
Und dann das Katzentier zügig einpacken ohne noch groß zu fackeln.
Viel Glück.

Das Wichtigste wurde hier ja schon geschrieben.
Aber bei der Person kann man nur den Kopf schütteln. Wenn es nicht um das Wohl des Katers ginge, würde ich sie abblitzen lassen.
Ich hoffe, dass alles glattgeht und es keinen weiteren Stress für den Kater und Dich gibt. Es tut mir wirklich leid für Dich.

sorry das ihr solange warten musstet
gab ne endlos Diskussion
hatte ihr angeboten die Schutzgebühr und nen Teil der TA Kosten zu übernehmen
nix zu machen die iss stur wie nen Panzer 🙁
wenigstens hab ich den armen Tropf heute ma live gesehn ,sieht schlimm aus
die Bisswunde hat sich meiner Meinung nach entzündet ,hab ihr angeboten mit ihm direkt zum TA zu fahren aber ne sie geht morgen zu ihrem (die Rechnung zahl ich )
sie überlegt es sich nochma mit meinem Angebot *kopfschüttel*
im Moment kann ich nix machen außer sie jeden Tag zu nerven
Pooh tut mir so leid so ganz alleine in nem kleinen Zimmerchen
ich sach euch eins wenn die ihn wirklich ins TH bringt gibts ne Leiche ,aber ich denk das macht se nich weil da muss sie ja Geld bezahlen

PS- Ich war nicht alleine bei ihr 🙂 und ganz ehrlich wenns nich um den armen Kerl gehn würde arg dann könnte die mich ma

Aber wieso willst du die Rechnung zahlen morgen?

Würde ich nur gegen Übereignung des Katers. Auch wenn er dir Leid tut, aber solche Leute sind prima darin, andere auszunehmen.

Werbung:
klär, dass du den kater bekommst, wenn du schon die rechnung bezahlen sollst.

Sonst ist das Geld weg und sie erpresst dich weiter.

Sonst ist das Geld weg und sie erpresst dich weiter.

Wäre nicht das erste Mal, dass man sowas liest.

Ist ja oft sogar eine Masche.

Und ob die wirklich zum TA geht, würde ich auch nichtmal so eben glauben. Vlt will sie nur Geld "eintreiben".

Also ich wäre da wirklich SEHR misstrauisch. Und in "Vorkasse" auf gar keinen Fall sehen. Du wirst den Kater nicht bekommen. Am Ende werden die Forderungen immer absurder.

Hört sich aber nicht nach guter Bekannten an - irgendwie ist das ganze komisch, würde die Finger davon lassen