kleiner roter Pooh Bär

• Themenstarter Themenstarter natschi
  • Beginndatum Beginndatum
sorry das ihr solange warten musstet
gab ne endlos Diskussion
hatte ihr angeboten die Schutzgebühr und nen Teil der TA Kosten zu übernehmen
nix zu machen die iss stur wie nen Panzer 🙁
wenigstens hab ich den armen Tropf heute ma live gesehn ,sieht schlimm aus
die Bisswunde hat sich meiner Meinung nach entzündet ,hab ihr angeboten mit ihm direkt zum TA zu fahren aber ne sie geht morgen zu ihrem (die Rechnung zahl ich )
........

Ich würde ihr sagen, dass Du Dir überlegst, das Vet.amt einzuschalten, dann wird ihr das Tier weg genommen und sie bekommt gar nix :wow:.
Wenn die das Tier leiden lässt, kann es ja nix schaden, etwas Druck zu machen, oder?

A

Werbung

Ouh. Da hast du ja eine Marke erwischt...

Da blutet ja gleich noch mal das Herz. 🙁 Aber eigentlich darf man solche Menschen nicht auch noch bestätigen, so schlimm das für den Kater als Leidtragenden ist. Die zieht dieselbe Masche dann noch x-mal ab, wenn sie immer einen "Dummen" findet, der das mitmacht.

Vet-Amt ist doch mal keine schlechte Idee. Zieh das dann ruhig auch durch, komisch ist diese Nummer allemal.

So schwer es dir fallen wird - du solltest da gar nichts bezahlen. Außer der Vermittlungsgebühr.

Wie ist denn eigentlich der Kontakt entstanden, wie bist du in diese Sache hinein gekommen?
Wer hat wem angeboten was zu machen?

Also sie haben dich um Hilfe gebeten oder du hast angeboten zu helfen?

Bitte geh da noch viel konsequenter ran.
Geh da morgen hin mit dem Kennel in der Hand, 50 oder 80€ in der anderen.
Den Vertrag hat jemand anders in der Hand.
Und dann leg das Geld auf den Tisch und sag daß ist mein Angebot, ich nehme den Kater jetzt mit. So oder so ähnlich.
Alles andere hat wenig Sinn. 😳

das ist keine gute Bekannte von mir ,ich kenn die nur vom sehen
der Kontakt kam durch ne Freundin von mir zustande die 2 Häuser von der entfernt wohnt
ich fahre jetzt gegen Abend nochma hin ,schon alleine um zu schauen ob sie mit Pooh beim TA war ,dann geb ich ihr das Geld
sollte sie weiter rum zicken
tj ich weiß über welchen Verein Pooh vermittelt wurde dann setz ich mich mit denen in Verbindung und schildere denen um was es geht
dann wohln wir doch ma sehn wer am längerem Hebel sitzt
ich bin ja eig sehr friedfertig aber die schafft es das mir die Hutschnurr reisst 😡

und wenns das letzte iss was ich tue Pooh bleibt nich bei der :grummel:

das ist keine gute Bekannte von mir ,ich kenn die nur vom sehen
der Kontakt kam durch ne Freundin von mir zustande die 2 Häuser von der entfernt wohnt
ich fahre jetzt gegen Abend nochma hin ,schon alleine um zu schauen ob sie mit Pooh beim TA war ,dann geb ich ihr das Geld
sollte sie weiter rum zicken
tj ich weiß über welchen Verein Pooh vermittelt wurde dann setz ich mich mit denen in Verbindung und schildere denen um was es geht
dann wohln wir doch ma sehn wer am längerem Hebel sitzt
ich bin ja eig sehr friedfertig aber die schafft es das mir die Hutschnurr reisst 😡

und wenns das letzte iss was ich tue Pooh bleibt nich bei der :grummel:

Aber nicht Geld geben ohne den Kater zu bekommen!
Ich würde sofort mit dem Verein in Kontakt treten, dass kostet nur unnötig nerven, wenn du dich jetzt weiter mit ihr rumschlägst!
Lass dich auf keine krummen Dinger ein
Ich würde dir eigentlich auch lieber abraten, verstehe aber total, dass du den armen Wutz da rausholen möchtest.
Tut mir seht leid für euch:sad:

Ich würde auch sofort den Verein einschalten. Der muss ja ohnehin informiert werden, wenn sie den Kater weitergibt. Gleichzeitig würde ich das Vet-Amt informieren.
Vielleicht hat sie den Kater ja schon anderen Leuten angeboten und testet, wer der Meistbietende ist. 😡
Aber ich drücke dennoch ganz doll die Daumen, dass Du Pooh heute ohne großen Stress dort rausholen kannst.

Werbung:
Also
der Verein iss ganz arg begeistert das sie ihn weggeben will :evil:
nach dem sie immer noch rumzickt hab ich mit denen telefoniert
Tatsache ist ! ohne deren Erlaubnis darf sie ihn nicht weiter geben
das heißt im Klartext sie bekommt die Woche Besuch von einer vom Verein 😀 und die wird mit ihr reden
*grins

zu mir kommt die Woche eine zur Vorkontrolle und dann kommt er über den Verein zu mir :pink-heart:
also hat se die Arschkarte gezogen
dann bekommt se garnix

na geht doch 😎

wenn er so krank ist, wollen sie ihn dir trotzdem direkt übergeben?

kommt wohl darauf an
geht ja nur um die Bisswunde das die weiter behandelt wird
und das kann ich ja auch bei unserem TA machen

und Kohle bekommt die von mir garnix

kommt wohl darauf an
geht ja nur um die Bisswunde das die weiter behandelt wird
und das kann ich ja auch bei unserem TA machen

und Kohle bekommt die von mir garnix

Super, dass der Verein gleich eingreift!
Das war auf jeden Fall der richtige Weg und ich hoffe sehr der kleine kann schnell bei euch einziehen

ich hoff auch das es nu schnell geht 😀

die vom Verein war jedenfalls stinksauer auf die nette Dame
geschieht ihr recht
erst bla bla und ihr gehts nur darum das ers gut hat und dann son Mist :grummel:

Werbung:
So es hat sich einiges getan 😀
der Verein hat relativ schnell reagiert und der netten Dame Pooh weggenommen :grin:

er ist dann hier ganz in der Nähe in ne Pflegestelle gekommen damit seine Wunde in Ruhe heilen kann
da kann er sich überall frei bewegen und iss nich nur in nem kleinem Zimmerchen
es geht ihm jetzt prima

Ich darf ihn nächstes WE abholen :pink-heart: freu mich

Super !!
Das freut mich total für euch !
Und dann läuft alles ordnungsgemäß über den Verein ?

ja iss alles schon eingetütet 😳
mit der anderen Alten hat er dann nix mehr zutun

das freut mich sehr für ihn und euch🙂

Danke 😀

bin ma gespannt wenn er hier iss :pink-heart:

Werbung:
Super, dass der Verein so schnell reagiert hat. Nun ist er kleine Rote bald bei Dir.

Gibt bei es bei Euch schon, hoffentlich positive, Neuigkeiten? 😕

würd mich auch interessieren 😳

Moin

ja Pooh iss am Samstag eingezogen :pink-heart:

er iss verdammt neugierig und muss überall schnüffeln
die anderen findet er noch so naja ich fauch se ma an wer weiß für was es gut iss 😀

aber ansonsten fühlt er sich schon sauwohl

25092566bx.jpg

25092570me.jpg

25092573yt.jpg

25092574mr.jpg