Tabea88
Forenprofi
An der Seite wo die Rippen sindWo ist die Stelle denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Seite wo die Rippen sindWo ist die Stelle denn?
Da hatte meine Kitty schonmal vom Impfen einen kleinen Knubbel, also doch da wird hingespritzt.An der Seite wo die Rippen sind
Ok, gut zu wissen.Inje
Da hatte meine Kitty schonmal vom Impfen einen kleinen Knubbel, also doch da wird hingespritzt.
Das stimmt. Dann müsste ich allerdings mit den Flohsamen aufhören. Und das Vitamin B12 müsste ich auch schauen wie ich das dann in sie rein bekomme.Vielleicht verträgt sie ja nur Trockenfutter. Ich würde das einfach mal austesten. Immer noch besser als Dauerduchfall.
Ja, versuch bei einem zu bleiben, Du kommst sonst auf keinen grünen Nenner. Wenn sie nur Trockenfutter verträgt, dann soll sie vorerst auch nur das bekommen.Ich denke ich lass das jetzt komplett weg und gebe nur das Trockenfutter erstmal
Öhm, nein, es macht den Kot nicht automatisch fester ... wie wir gerade bei Fienchen feststellen .... und das mit dem Wasserentziehen ist meines Wissens auch ein Mythos. Ich müsste nur noch die Begründung wiederfinden, warum.Aber Trofu entzieht dem Körper doch Wasser und macht dadurch den Kot automatisch fester? 🤔
Aber Trofu entzieht dem Körper doch Wasser und macht dadurch den Kot automatisch fester? 🤔
Sehe ich auch so. Im Moment ist es wichtiger, das Ida endlich fressen kann ohne alles wieder auszukotzen.Ich habe auch mal gelesen dass Trockenfutter dem Körper kein Wasser entzieht . Aber es fügt eben auch keine Flüssigkeit dem Körper zu . Das ist das Problem. Aber Ida trinkt immer gut . Deswegen mache ich mir darüber jetzt die wenigsten Sorgen. Wenn sie immer Durchfall hat vom Nassfutter verliert sie denke ich mehr Flüssigkeit als wenn sie Trockenfutter frisst .
Aber generell bin ich auch kein fan von Trockenfutter. Meine anderen Beiden kriegen es auch nur gelegentlich. Bei Ida ist es eine andere Situation
Dazu möchte ich mal anfügen, dass ungeformter Kot bzw. weiche Flatschen nicht gleich Durchfall sind.Unter Naßfutter ist es ungeformt, also Durchfall.