Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich sogar ein Foto davon gemacht
Purina one sensitiv Trockenfutter mit Truthahn und reis 🙈Wie super ist das denn? Brave Ida-Maus!!!
Wieso jetzt? Hab den Plan verloren.
Was hat sie bekommen?
Wegen dem Kortison mach Dir keinen Kopf. Mein Aramis hat im Winter immer eine Allergie und furchtbare Krustenbildung meist blutig. Wenn er Kortison bekommt, sind die sofort abgeheilt.
Man musss doch nicht bei jeder Macke direkt an Krebs denken.Ich bin auch wahnsinnig erleichtert.
Allerdings lässt mich dieser Knubbel nicht los ...ich habe leider den Fehler gemacht zu googlen und schon Angst dass das Nächste auf uns zukommt. 😭 Ich versuche mich zu beruhigen, aber das kann doch echt nicht sein. Da macht man Fortschritte mit der einen Sache und das Nächste kommt schon auf einen zu . Ich hoffe dass es von alleine abheilt, aber irgendwie sieht und fühlt es sich nicht für mich nach einer normalen Verletzung an . Ich habe auch Bilder gesehen wo es ähnlich aussieht und da war es Krebs. Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen . 🥺
Das sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.Purina one sensitiv Trockenfutter mit Truthahn und reis
Es ist eher ein Knubbel unter der Haut mit Schorf drauf .Man musss doch nicht bei jeder Macke direkt an Krebs denken.
Schalte nun mal ab von all den negativen Gedanken und freu dich, dass sie endlich gut frisst.
Wenn das Immunsystem wieder fit ist, wird sie sich auch besser fühlen und besser aussehen.
Mein Immunsystem war selber mal weit unten, sodass eine Gürtelrose leichtes Spiel hatte.
Gewisse harmlose Ekzeme können sich da auch mal bilden..
Das Nassfutter habe ich . Ist mit Huhn und Möhre. Das gebe ich ihr damit ich die Flohsamen geben kann. Aber das verträgt sie leider nicht so gut .Das sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.
Kann die Stelle nicht von einer Spritze kommen? Sie hat ja ziemlich viele Spritzen bekommen in letzter Zeit, vielleicht hat sich da eine Injektionsstelle etwas entzündet.
An der Stelle glaube ich bekommt man keine spritzenDas sensitive gibt es auch als Nassfutter, aber ich glaube nicht mit Truthahn sondern mit Huhn.
Kann die Stelle nicht von einer Spritze kommen? Sie hat ja ziemlich viele Spritzen bekommen in letzter Zeit, vielleicht hat sich da eine Injektionsstelle etwas entzündet.