Tabea88
Forenprofi
Hallo 🙂Huhu🙂
Wie geht's bei euch?
Gesundheitlich geht es Ida auf jeden Fall besser . Der Durchfall ist so gut wie weg 🙂👍 ich weiss allerdings nicht ob es am Futter oder am Kortison liegt , oder an beidem. Ich rufe morgen mal bei der Ärztin an und frage ob wir es weiter geben sollen oder nicht.
Mit dem Husten, ist es irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes. Ich beobachte das erstmal weiter, bevor ich sie wieder zum Arzt schleppe .
Was mir allerdings wirklich grosse Sorgen bereitet ist die Zusammenführung von Mimi und Ida . Sie sind noch getrennt und sehen sich nur abundzu durch die Gittertür. So 2 bis 3 Mal am Tag für ein paar Minuten. Aber Mimi ist wirklich schlimm...sobald sie nicht mehr beschäftigt ist , fängt sie an zu starren und zu drohen . Leider kann ich da keine positiven Fortschritte erkennen. Ich bin mir ziemlich sicher , dass es territoriales Verhalten ist bei ihr . Dazu neigte sie immer schon etwas . Manchmal weist sie auch Flecki zurecht, aber Flecki zieht nur den Kopf ein und geht dann, damit ist es erledigt . Aber bei Ida ist Mimi richtig agressiv. Ich habe wirklich große Angst und Sorge, ob wir das noch hin bekommen. Das wäre echt das Schlimmste , wenn das nicht klappt zwischen den Beiden. 😢