Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich toll, aber ich habe dahin gehend keinerlei KontaktWas ist denn mit den Heldenkatzen, bei denen Idas Schwester Mathilda lebt? Aber ich glaube, die sind wegen der Nacki-Reha gerade komplett voll …
Ich aktuell auch nicht, deswegen wäre es etwas schwierig, mit „Hallo, ich hätte da noch eine Katze für euch – es ist Mathildas Schwester!“ plötzlich wieder aufzutauchen. Aber unmöglich wäre es bestimmt nicht. 😅Das wäre natürlich toll, aber ich habe dahin gehend keinerlei Kontakt
Ich aktuell auch nicht, deswegen wäre es etwas schwierig, mit „Hallo, ich hätte da noch eine Katze für euch – es ist Mathildas Schwester!“ plötzlich wieder aufzutauchen. Aber unmöglich wäre es bestimmt nicht. 😅
@Misfit-Cats e. V., steht bei euch jemand mit denen in Kontakt?
Die sind in Süddeutschland, das wäre natürlich wieder eine ganz schöne Strecke.
Absolut verständlich. 😔Das ist echt so ein Chaos in mir ... Auf der einen Seite wäre das die perfekte Lösung für Ida und ich würde es ihr wünschen. Auf der anderen Seite krampft sich gerade alles in mir zusammen und ich muss mit den Tränen kämpfen. Eigentlich will ich sie nicht her geben .😢
Das wünsche ich mir auch .Absolut verständlich. 😔
Aber wenn jemand wie die Heldenkatzen sie aufnehmen würde (wie gesagt, ich denke, die sind randvoll), dann müsstest du sie ja nicht sofort weggeben. Du müsstest sie gar nicht weggeben. Aber falls irgendwann klar ist, es geht absolut nicht mehr, dann hättest du einen Platz für sie. Das wäre doch ideal: Es muss gar nichts, aber wenn es bei euch nicht mehr geht, könnte sie ausziehen und hätte ein schönes Zuhause sicher. So was würde ich mir für euch wünschen. Einen sicheren Notfallplan.
Ja. Vor allem, weil es ja auch ein endgültiges Zuhause und nicht nur eine Pflegestelle sein sollte.Aber das ist wirklich sehr schwer zu finden .
Ja, da musste ich schonmal anrufen wegen Ida 🙈🤭 weil sie an Ketchup geleckt hatte .Ich glaube nicht, dass sie sich was tut. Im Zweifel, wenn Du Dich total schlecht fühlst, ruf die Giftnotrufzentrale an, die sind super, auch supernett🥰