Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich tut das weh, anders wäre das nicht normal aber denk an Ida, an Mimi. Es geht nicht anders, hast Du ja gesehen und Ida trifft ihr Schwesterchen wieder, das ist doch toll.Und trotzdem tut es so weh.💔💔
Ja, habe ich auch gesehen ❤️ und der Blick , derselbe wie Ida ihrer ❤️Unter dem Link sieht man - auch wenn man nicht bei Insta ist - total süße Bilder und Videos von Ida's Schwesterchen 💓.
Dreifarbig mit viel weiss , braun und schwarz. Langhaarig . Und zum Teil gelähmt .Welche ist denn Mathilda, kann man sie beschreiben?
Das Video mit Nucki! 🥰Unter dem Link sieht man - auch wenn man nicht bei Insta ist - total süße Bilder und Videos von Ida's Schwesterchen 💓.
Das ist Idas Schwester. 😍Weißt du was? Das ist das beste was passieren konnte!
Auch ich konnte dank des Kontaktes hier eine Katze dort unterbringen (Handicap Kitten). Wenn du bei Instagram schaust, ist es das Fluffige. Und heißt so auch tatsächlich. 😂
Ich freue mich auch für sie . Sie hat das einfach verdient . Das ! Und nicht das alleine sein und ständig angegangen werden von einer Katze die über das doppelte wiegt wie sie . Als wir an der Zusammenführung gearbeitet haben , habe ich oft die Angst in ihren Augen gesehen 😢 Wenn ich sie jaulen höre , weil ich sie wieder alleine lassen muss, dann bricht mein Herz in tausend Teile . Das ist der Hauptgrund warum ich entschieden habe es nicht weiter zu versuchen . Sowas kann man nicht über Monate weiter ziehen. Vorallem mit so wenig Hoffnung , dass es doch nochmal was werden könnte.Habe mir grade auf Insta die Heldenkatzen angesehen und habe Tränen in den Augen. Mathilda mit den anderen Katzen spielend und kuschelnd. Ganz ehrlich, ich möchte nicht in Tabeas Haut stecken, sie Samstag gehen zu lassen, aber sie Ida wird es sicher so gut haben dort, wenn sie unter Artgenossen Toben kann. Sie wirkte auf den Fotos so aufgeschlossen und lebendig. Ich freue mich sehr für sie und fühle sehr mit dir, Tabea. 😌