Tabea88
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Juli 2022
- Beiträge
- 3.902
Ja, Mimi und Flecki haben in den letzen Monaten sehr viel mit machen müssen. Und auch das tut weh . Für die Beiden war das bestimmt schockierend. Sie waren immer von jeglichem Stress abgeschirmt und hatten das unbeschwerteste Leben was man sich vorstellen kann. Es mangelte nie an etwas . Sie bekamen alles und sie hatten immer unsere volle Aufmerksamkeit. Der einzige Stress den sie kannten war der Tierarztbesuch . Und aufeinmal dreht sich ihr Leben um 180 Grad und alles ist anders , in ihren Augen schlechter . Und ich war manchmal innerlich ganz schön sauer auf Mimi 🙈 auch das hat sie gespürt , da bin ich mir sicher . Das tut mir wahnsinnig leid , aber wenn sie Ida so verhaut und hinter den Schrank jagt, dass dieses arme Ding nicht mehr weiss wo oben und unten ist, dann macht das auch was mit mir . Auch wenn ich weiß dass das nicht richtig ist .Ja, es wird ein sehr schwerer Tag morgen gerade für Dich - es tut mir unendlich Leid, aber Du hast wirklich alles versucht, was geht.
Schließ Deinen Frieden mit dieser Entwicklung und werde wieder fröhlich, Deine beiden anderen Katzen haben die Unbeschwertheit bestimmt auch sehr vermisst!
Aber ich habe auch nochmal einen ganz anderen Blick auf Flecki bekommen. Was für eine tolle Katze sie ist 😍 sie ist so lieb und so sozial, Wahnsinn. Ida hat sie manchmal echt genervt , besonders wenn sie an ihr Futter gegangen ist . Sie hat Flecki auch paar Mal vom Napf verdrängt . Und Flecki ist immer anständig geblieben, sie hat zwar gebrummelt und ihr gezeigt, dass sie das nicht möchte, aber mehr auch nicht . Und als ich gesehen habe wie Flecki mit Ida gespielt hat , anstatt sie zu ignorieren oder zu verhauen, obwohl auch sie genervt war, da ist echt mein Herz geschmolzen . Ich hab schon 2 tolle Katzen ❤️ auch Mimi, ich kann sie ja verstehen , warum sollte sie das auch hinnehmen? Mimi hat eben ihren eigenen Kopf 😁