Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das meiste ist in den Storys, und dafür musst du dich anmelden, um das sehen zu können. Es gibt irgendwelche Umwege, das ohne eigenen Account zu sehen, so weit ich weiß, aber das müsste ich selbst erst mal googeln.Wie kommt man denn an die Videos von den Heldenkatzen, ohne sich bei Instagram anzumelden? Bin wohl zu blöd dazu😕.
Im Videos ist ist noch verunsichert, was klar ist aber beide wirken extrem aufgeschlossen, nicht ängstlich.
Einfacher wäre wohl, wenn bei den neuen Besitzern eine KV gewünscht ist, wenn Du die übernehmen lässt durch die. Dann müssten die nicht "von vorne" anfangen...Mir ist eben eingefallen, dass ich noch die Versicherung für Ida zahle. Der Vertrag ist schon gekündigt , aber läuft noch bis Ende des Jahres . Weiss jemand ob es da ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die Katze nicht mehr in meinem Besitz ist ?
Hab schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus .
Könnte man auch . Aber die Versicherung ist schon länger gekündigt. Schon ziemlich bald nachdem die gesagt haben, dass sie alles mit Husten, Lunge, Magendarm usw . ausschließen. Es läuft nur noch weiter wegen der Kündigungsfrist. Die ist noch bis Ende des Jahres und solange muss ich zahlen. Aber vielleicht wenn ich die Katze gar nicht mehr habe, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit den Vertrag eher aufzulösen . Ich würde sie auch den neuen Besitzern überlassen, aber es bringt halt gar nichts , weil die soviel ausgeschlossen haben durch ihre VorgeschichteEinfacher wäre wohl, wenn bei den neuen Besitzern eine KV gewünscht ist, wenn Du die übernehmen lässt durch die. Dann müssten die nicht "von vorne" anfangen...
Mir ist eben eingefallen, dass ich noch die Versicherung für Ida zahle. Der Vertrag ist schon gekündigt , aber läuft noch bis Ende des Jahres . Weiss jemand ob es da ein Sonderkündigungsrecht gibt, wenn die Katze nicht mehr in meinem Besitz ist ?
Hab schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht kennt sich jemand damit aus .
Ja, habe ich schon . Mal schauenIch denke dann gilt Sonderkündigungsrecht, genau wie beim Todesfall. Mal anfragen. 🤔
Ich liebe dieses Bild ❤️ so kennen wir sie , immer neugierig und kommt auf die tollsten Ideen 😅
Sie ist wirklich die beste Katze, die man haben kann . Glaubt mir es gibt Gründe warum ich so traurig bin. Sie ist perfekt .😍