Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der calicitest steht noch ausgab es denn noch Untersuchungsergebnisse zu Ida? Oder hatte sich das erledigt?
Tolle Fotos ❤️
Ja. Hat sie bei uns auch immer gemacht . Sie ist wie ein kleiner Papagei.So süß, sie hockt bei dem einen Bild ja schon auf den Schultern von jemandem? 😍
Wahnsinn . Hätte ich nicht gedacht , dass sie jetzt Nassfutter verträgt . Freut mich sehr . Muss mal fragen was für Nassfutter sie da bekommt.❤️Anhang anzeigen 285998
Abendessen mit Schwester Matilda. 🙂
Von Durchfall und Erbrechen trotz AYCE bisher nichts zu sehen. 🤞
Ich freu mich für Dich, dass Du diese Lösung finden durftest. Du hast so viel Sorge hinter Dir, dann die unausweichliche Abgabe und die Sorge nach einem guten Platz und jetzt...die wunderschönen Bilder von einer offensichtlich sehr kompetenten Stelle, bei denen Du keine Angst haben brauchst, dass Ida wieder weg muss.Was mich auch sehr berührt hat ...sie hat wohl wirklich noch eine Bindung zu Mathilda ❤️ Ida läuft ihr wohl viel hinterher 😁
Ja, es tröstet tatsächlich ein bisschen .Ich freu mich für Dich, dass Du diese Lösung finden durftest. Du hast so viel Sorge hinter Dir, dann die unausweichliche Abgabe und die Sorge nach einem guten Platz und jetzt...die wunderschönen Bilder von einer offensichtlich sehr kompetenten Stelle, bei denen Du keine Angst haben brauchst, das Ida wieder weg muss.
Ich hoffe, dass Dich das ein bisschen tröstet und den Trennungsschmerz erträglicher macht.
Das "schöne" ist, du trägst "nur" deinen Schmerz. Idas neues Zuhause lässt dich Einblick in ihr Leben nehmen und von allem was man sieht und liest, hätte es die kleine Maus kaum besser treffen können. Und das habe ich mir wirklich sehr für euch gewünscht - ein Zuhause wo du Ida in allerbesten Händen weißt, und dir zumindest deswegen das Herz nicht (auch noch) schwer sein muss.Ja, es tröstet tatsächlich ein bisschen .
Ja, sie erkennen sich wieder, das habe ich auch schon festgestellt, als ich eine Halbschwester meiner Perserkatze zu mir genommen hatte. Beide waren zusammen aufgewachsen.Was mich auch sehr berührt hat ...sie hat wohl wirklich noch eine Bindung zu Mathilda ❤️ Ida läuft ihr wohl viel hinterher 😁
Ohne Worte - das hat wohl so sein müssen 💕
Soo süss, die beiden Schwestern ... da werfe ich gleich ne Runde Herzchen .