Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.601
Das klären wir doch gerne selbst auf. Was sind die Heldenkatzen? Wir sind eine private Anlaufstelle für Notfellchen, überwiegend beeinträchtigte Katzen finden ihren Weg zu uns, diese verbleiben meist auch bei uns aufgrund einer Behinderung in den meisten Fällen Ataxie, Gelähmtheit, fehlende Gliedmaßen etc. des Weiteren fungieren wir aber immer wieder auch als Pflegestelle für die ein oder anderen Katzen, so beherbergen wir momentan auch Pflegis, welche sobald sie ein Zuhause finden ausziehen.

Wir sind somit eine Kombination aus End- wie auch Pflegestelle.
Könnte man euch mit einem Gnadenhof vergleichen? Mit Option zur weitervermittlung? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Dieheldenkatzen
A

Werbung

  • #3.602
Könnte man euch mit einem Gnadenhof vergleichen? Mit Option zur weitervermittlung? 🤔
So könnte man es ausdrücken, wir sind für viele Seelchen mit Handicap die letzte Chance gewesen auf ein Zuhause aber es gibt natürlich auch viele ganz „normale“ Katzen in unseren Haus, wir betreuen ebenfalls viele FIP Fälle zur Pflege , welche nach der Behandlung ein Zuhause suchen. Es kombiniert sich alles ein wenig in unseren Zuhause.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Felidae_1, Echolot und 6 weitere
  • #3.603
So könnte man es ausdrücken, wir sind für viele Seelchen mit Handicap die letzte Chance gewesen auf ein Zuhause aber es gibt natürlich auch viele ganz „normale“ Katzen in unseren Haus, wir betreuen ebenfalls viele FIP Fälle zur Pflege , welche nach der Behandlung ein Zuhause suchen. Es kombiniert sich alles ein wenig in unseren Zuhause.
Darf ich fragen, wie ihr euch finanziert?
 
  • #3.604
Das klären wir doch gerne selbst auf. Was sind die Heldenkatzen? Wir sind eine private Anlaufstelle für Notfellchen, überwiegend beeinträchtigte Katzen finden ihren Weg zu uns, diese verbleiben meist auch bei uns aufgrund einer Behinderung in den meisten Fällen Ataxie, Gelähmtheit, fehlende Gliedmaßen etc. des Weiteren fungieren wir aber immer wieder auch als Pflegestelle für die ein oder anderen Katzen, so beherbergen wir momentan auch Pflegis, welche sobald sie ein Zuhause finden ausziehen.

Wir sind somit eine Kombination aus End- wie auch Pflegestelle.
Das klingt echt unglaublich gut :D
Wieviele Katzen habt Ihr denn zur Zeit?
 
  • #3.605
Darf ich fragen, wie ihr euch finanziert?
Darf man natürlich, es gibt nichts was man uns nicht fragen darf.

Wir finanzieren den größten Teil über unser Gehalt aber auch über Spenden, wenn größere Dinge anfallen müssen wir um Hilfe bitten, wie zuletzt hatten wir 5 FIP Fälle auf einen Schlag da ist es schwieriger es selbst zu stemmen. Wir dürfen uns glücklich schätzen & werden von vielen lieben Menschen ebenso mit Futter & Sachspenden oft unterstützt, solch Zusammenhalt macht unsere Arbeit erst wirklich möglich.
 
  • Like
Reaktionen: AllyHH, SimbaLuna123, sMuaterl und 17 weitere
  • #3.606
Habt Ihr auch eine eigene homepage, wo man die Geschichten nachschauen und Eure Arbeit sehen kann?
Es wäre großartig, wenn wir da Einblick nehmen und evt. auch mit der einen oder anderen Spende Euch unterstützen könnten!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, collie78 und eine weitere Person
Werbung:
  • #3.607
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: sMuaterl, Felidae_1, Echolot und 3 weitere
  • #3.608
Das klingt echt unglaublich gut :D
Wieviele Katzen habt Ihr denn zur Zeit?
Aktuell sind wir bei 25+/- (Pflegis mit einbezogen & tatsächlich zähle ich nie genau nach sonst würde ich umfallen) aber dies ist wirklich nur anhand der Größe des Hauses möglich & durch meine Arbeit , welche ich nur im Nachtdienst ausübe um tagsüber eine nahtlose Betreuung aufrecht zu erhalten zum Ausmassieren, Medis geben & natürlich das Haus sauber zu halten & so lange dies gelingt & alle zufrieden sind , sind wir absolut fein damit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Mina*, sMuaterl und 15 weitere
  • #3.609
Habt Ihr auch eine eigene homepage, wo man die Geschichten nachschauen und Eure Arbeit sehen kann?
Es wäre großartig, wenn wir da Einblick nehmen und evt. auch mit der einen oder anderen Spende Euch unterstützen könnten!
Tatsächlich nicht, wir sind bisher nur auf Instagram & Facebook vertreten :/
 
  • #3.610
Tatsächlich nicht, wir sind bisher nur auf Instagram & Facebook vertreten :/
Ich hatte kurz auf Facebook geschaut, aber eben dennoch nicht so viele Infos über Euch gefunden. Lieb, dass Ihr Euch persönlich meldet - vielen Dank 😊
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Echolot, CasaLea und 7 weitere
  • #3.611
Ich würde Ida immer noch sooo gerne nehmen, meine Tochter ist auch ganz hin und weg, aber wir müssen vernünftig sein. Zudem mir Katzenfisch in den letzten Tagen irgendwie nicht gefällt......
 
Werbung:
  • #3.612
Ich würde Ida immer noch sooo gerne nehmen, meine Tochter ist auch ganz hin und weg, aber wir müssen vernünftig sein. Zudem mir Katzenfisch in den letzten Tagen irgendwie nicht gefällt......
Kann ich gut verstehen. Ida ist ein Jackpot. Sie ist toll. Ich weiss, ich habe da nichts mehr mit zu bestimmen, aber ich hoffe sehr, dass Ida bei den Katzenhelden bleiben kann. Das ist einfach das perfekte Zuhause für sie ❤️
Ich hoffe mit deiner Katze ist alles ok 🥺
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, sMuaterl, Wildflower und 3 weitere
  • #3.613
Ich hoffe mit deiner Katze ist alles ok 🥺
Du weißt ja, sie ist krank. Sie ist einfach ruhiger geworden. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das nur eine Phase ist. Wir kucken uns das noch etwas an. Sie ist jetzt 15.
 
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue, Felidae_1 und eine weitere Person
  • #3.614
Du weißt ja, sie ist krank. Sie ist einfach ruhiger geworden. Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob das nur eine Phase ist. Wir kucken uns das noch etwas an. Sie ist jetzt 15.
Ich drücke die Daumen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Wildflower und Felidae_1
  • #3.615
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #3.616
IMG_0395.jpeg


Quelle: die Heldenkatzen
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Puschkina, CasaLea, Echolot und 17 weitere
Werbung:
  • #3.617
Ach herrje...wie oft ich dieses Gesicht am Tag geknutscht habe ,weil sie soo süß ist 😍😍😍
Und was man auf dem Bild nicht sieht ...ihr Mund hat auf der einen Seite eine schwarze Färbung und auf der anderen Seite hell. Dadurch sieht es oft so aus , als ob sie einen schiefen Mund hätte 😂 ich hab das geliebt .
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_, paperhearts und 6 weitere
  • #3.618
Was sie für einen frechen Blick hat 🥰😍🥰.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Brummi_ und ***Scarlett***
  • #3.619
IMG_20240503_175523.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ciari, sMuaterl, TheodoraAnna und 13 weitere
  • #3.620
Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
729
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
819
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben