Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist was ganz Besonderes. ❤️So eine schöne Katze!❤️ Für ein Jahr wirkt sie zart und hat doch soviel überwunden. Ich bin immer noch ganz bezaubert von ihr.
Nein, noch nicht . Für mich ist das Schlafzimmer immer noch gefühlt "Idas Zimmer " und es fühlt sich leer und traurig an. Ich reiße mich viel zusammen, aber gestern habe ich nochmal bitterlich geweint . Ich weiss dass mein Mann sie auch vermisst . Er zeigt es nicht , aber wenn ich mit ihm darüber rede, dann sagt er Sachen, da weiß ich, dass auch für ihn Ida was Besonderes war und sie ihm fehlt . Wenn ich ihm Fotos zeige von ihr in ihrem neuen Zuhause, dann sehe ich in seinem Blick, dass er sie vermisst..Aber ich versuche das Gute zu sehen. Dass es Mimi und Flecki besser geht . Dass sie wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen, dass ich wieder mehr Zeit habe für sie usw. Für Mimi und Flecki ist alles gut, nur ich und mein Mann müssen noch lernen damit umzugehen. Ich weiss dass alles richtig ist, so wie es ist , aber der Schmerz ist immer noch so wie letzten Samstag 😢Ja, ich kann es mir vorstellen, das passt zu ihr🙂. Es tut mir immer noch leid für Dich, Tabea.
Ist bei Euch inzwischen wieder alles wie vor Ida-Zeit?
Ich glaube , dass unsere Bindung so stark geworden ist, weil die Zeit so intensiv war . Wäre sie einfach nur 4 Monate hier gewesen, ohne diese ganzen Vorkommnisse, ich weiss nicht ob wir so eine Beziehung schon aufgebaut hätten. Ida hat in mir so einen "Mutterinstinkt" ausgelöst . Wenn ich an diese Woche denke, als das mit dem Lymphom im Raum stand , da hab ich so gelitten , mein Mann auch . Wir sind innerlich durch die Hölle gegangen und dann war es zum Glück doch kein Lymphom. Und doch musste ich sie her geben .😔Das tut mir leid für Euch, ich wäre auch sehr traurig. Ida ist zwar nicht gestorben, es geht ihr gut, aber sie ist so fern von Euch.
Trauer braucht Zeit.
Es ist schön, dass Ihr (und auch wir) ihren weiteren Weg verfolgen können🙂.
Super, das freut mich, dass sich Calici nun doch nicht bestätigt hat!
Nun, das war aber auch oft so...und das muss man im jeweiligen Falle auch sagen dürfen.
Was immer Du gelesen hast...ich habe es so nicht geschrieben, dass das nicht grundsätzlich passieren kann.Wie überall kann das Tier etwas im Gepäck haben.
Tierheim, Züchter, Tierschutz...
Gerade in größeren Gruppen.
Das sollte doch endlich mal angekommen sein..
Bei Ida bin ich mir sicher , dass der Durchfall schon vor Ort da war, sonst hätte sich nicht so eine massive Darmentzündung entwickeln können .Das ist aber schon sehr Kristallkugel, wenn man "weiß", dass das Tier es schon vor Ort gehabt haben muss.
Sowas kann sich auch im Transport entwickeln - Schnupfen, Durchfall und Co.
Das ist aber schon sehr Kristallkugel, wenn man "weiß", dass das Tier es schon vor Ort gehabt haben muss.
Sowas kann sich auch im Transport entwickeln - Schnupfen, Durchfall und Co.