Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf jeden Fall.Wirds eigtl einen eigenen Thread geben, wo man auch die anderen Beiden sieht? 😍
Ich hoffe mit, ist bei Kitten wohl häufiger mal der Fall dass sie sowas testen. Bei Oksana gibt es nur pflanzliches. 🤔Ohje, ich habe sie eben dabei erwischt wie sie das betonitstreu gefressen hat 🥺
Ich hoffe das war nur ein Ausprobieren und eine einmalige Sache .
Ich habe ihr extra ein Klo mit pflanzlichen Streu gemacht . Da geht sie auch drauf . Sie hat das betonitstreu jetzt bei den anderen Klos entdeckt. Leider kann ich nicht in alle Klos pflanzliches Streu machen, weil meine anderen Katzen das nicht annehmen .Ich hoffe mit, ist bei Kitten wohl häufiger mal der Fall dass sie sowas testen. Bei Oksana gibt es nur pflanzliches. 🤔
Also sie hat heute 2 Mal gemacht. Und wegen dem Streu ist es schwer zu erkennen, aber es hat keine Form. Ich dachte erst es wäre ein Urinklumpen, war aber Kot .Ist es denn tatsächlich Durchfall (also Frequenz hoch) oder ist es nur weicher Kot?
Ja, also ich muss sagen, dass mit dem Streu fressen macht mir am meisten Sorgen. 😢 Weil das Klumpstreu ist und das kann ja echt gefährlich werden. Ich habe jetzt etwas von dem pflanzlichen Streu über das Betonitstreu geschüttet, damit sie erkennt, dass das ein Klo ist . Ich hab das Gefühl sie erkennt das gar nicht, weil sie sich auch darin wälzt. Dabei laufe ich aber Gefahr, dass Mimi nicht mehr aufs Klo geht . Kompliziert .Das ist kein Durchfall, nur weicher Kot.
Bei Sima hat sich das bald gelegt.
Die lange Fahrt, eine andere Bakterienlandschaft, wer weiß was sie während der Fahrt bekam, da kann schon mal der Darm durcheinander kommen, was auch die Ursache für das Streu fressen sein könnte.
Bis jetzt 2 Mal und es ist halt echt schwer zu erkennen bei diesem pflanzlichen Streu .Wichtig zu beobachten wäre halt, wie oft am Tag und ist der Kot wässrig und unter Umständen Blut dabei.
Ja ❤️Wie bei uns, das Bild kenne ich 😅.
Suuuuper, es läuft perfekt, das freut mich!
Danke.Ich lasse dir mal einen link da
Katze frisst Katzenstreu | Was Sie dagegen tun können | AniCura Deutschland