Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wunderbarer kleiner tapferer kerl. echt zum knuddeln
hoffentlich wird er wieder richtig gesund *daumendrück*
ich denke er wird wieder ganz gesund, oder zumindestens zu 95%. er geht mittlerweise fast immer normal. in den letzten 2 tagen ist er nicht mehr umgekippt. 🙂
Das ist so schön zu lesen 😀 Bitte knuddelt den kleinen tapferen Mann mal wieder ordentlich von . Was hat er denn zu seinem ersten Schnee gesagt?
aber das wird wohl nix. meine freundin will ihn nicht mehr hergeben. 🙂
Wenn er kastriert wird (was er sowieso werden sollte - eigentlich: muss), kannst du ihn auch im Frühling problemlos in der Wohnung halten.
aber das wird wohl nix. meine freundin will ihn nicht mehr hergeben. 🙂
Ähm.... ich will ja nicht negativ sein in diesem schönen Thread....aber "viele Autos" und "nicht in der Wohnung halten" ist eine Kombination, die große Chancen hat, schief zu gehen.
Vielleicht habe ich es ja nur falsch verstanden, aber wenn du schreibst, auf dem Bauernhof des Freundes gäbe es "nicht so viele Autos", scheint es bei dir ja schon welche zu geben.
Wenn er kastriert wird (was er sowieso werden sollte - eigentlich: muss), kannst du ihn auch im Frühling problemlos in der Wohnung halten.
Merlin war ein Straßenkitten und ist in der Wohnung, seinem Verhalten nach zu urteilen, wunschlos glücklich. Auf der Straße vor meinem Block werden regelmäßig (nicht übertrieben 🙁) Katzen plattgefahren...
Ach so, eure Wohnung ist im Erdgeschoss..... Ich wohne im 3. Stock, da habe ich es einfacher.
Vielleicht gibt es hier im Forum Leute mit dem gleichen Problem, die dir Tipps geben können. Ich drück die Daumen.
ist das ein drolliges Foto!
Könnt ihr die Terrasse nicht irgendwie sichern, daß er da nicht raus kann? Oder für ihn und seinen Kumpel Wohnung/Haus katzengerecht gestalten, mit vielen Tobe- und Spielmöglichkeiten.
Hab grad alles gelesen.
Ich bin echt geschockt, was ein armes Fellknäuel in so jungen Monaten schon alles erfahren muss.
Vll. ist der kleine Mann aus dem Auto geworfen worden und daher der Schädelbruch? Man man man..