Klettertunnel

• Themenstarter Themenstarter keg
  • Beginndatum Beginndatum
Wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wie teuer ist dieser Klettertunnel denn? Hab ihn nur für 50,-€ gefunden und das ist mir momentan etwas zu viel. Finde die Idee aber toll. Wenn Ihr günstigere Anbieter kennt, würd ich mich freuen 🙂

Ach, es gibt einfach zu viele tolle Sachen für die Miezen.... 😉

A

Werbung

Wahrscheinlich hab ich's überlesen, aber wie teuer ist dieser Klettertunnel denn? Hab ihn nur für 50,-€ gefunden und das ist mir momentan etwas zu viel. Finde die Idee aber toll. Wenn Ihr günstigere Anbieter kennt, würd ich mich freuen 🙂

Ach, es gibt einfach zu viele tolle Sachen für die Miezen.... 😉
Ich finde 50 € auch viel, aber das ist ja schon der runtergesetzte Preis. 😱 Das Teil hat vor einiger Zeit noch mehr gekostet, 70 € oder noch mehr, glaube ich.

Ich habe mich noch nicht zu ganz entschließen können. 😳 Vielleicht wäre eine Kratztonne auch nicht schlecht. Und ab wie vielen Katzenmöbel je Zimmer wird es eigentlich verrückt? 😉

ja, 50€ ist das günstigste, hat aber auch die entsprechende Qualität.

Also, ich bereue es bisher nicht, denn selbst mein kletterfauler Pan klettert den Tunnen von außen komplett hoch 😱
Und wenn ich oben nen Ball reinschmeiße geht die Party hier richtig ab :yeah:
Scheint bisher ne super Ergänzung zum KB, Catwalk und PetFunsäule zu sein.

Und was ich auch toll finde, man kann es easy umsetzen oder auch mal abnehmen... wenn man Eltern zu Besuch kommen verschwindet es solange... sonst gibt es wieder Vorträger über meine Ausgaben für die Katzen. :grummel:

Dann muss ich noch mal in mich gehen und gucken, wann ich mal ein bisschen Geld übrig habe^^. Habe die Tage erst eine Kratztonne bestellt, die auch nicht so billig war.

Hach, ist wahrscheinlich mein schlechtes Gewissen, dass ich keinen Freigang bieten kann. Da kauft man gerne mal ein...🙄 Macht aber auch so einen Spaß....😀

Dann muss ich noch mal in mich gehen und gucken, wann ich mal ein bisschen Geld übrig habe^^. Habe die Tage erst eine Kratztonne bestellt, die auch nicht so billig war.

Hach, ist wahrscheinlich mein schlechtes Gewissen, dass ich keinen Freigang bieten kann. Da kauft man gerne mal ein...🙄 Macht aber auch so einen Spaß....😀

hahaha, mein schlechtes Gewissen hat den Klettertunnel bezahlt 😉

Und was ich auch toll finde, man kann es easy umsetzen oder auch mal abnehmen... wenn man Eltern zu Besuch kommen verschwindet es solange... sonst gibt es wieder Vorträger über meine Ausgaben für die Katzen. :grummel:
Ja, wäre bei mir auch so. 🙄 Bei mir wissen sie nicht mal, dass ich zwei Kratzbäume habe, weil keiner der Familie bisher im meinem SZ war, seit ich die Katzen habe. 😳

Ich glaube wenn ich nicht überlegen würde, ob ich dann total wie Katzen-Frau bin, hätte ich schon ne Kratztonne und den Klettertunnel mehr. :omg:

Da kauft man gerne mal ein... Macht aber auch so einen Spaß....
Ja, ich kaufe auch total gerne Sachen für die zwei. 😛

Werbung:
Jetzt ist er bestellt, der Tunnel. 😳 Die zwei haben ja auch am Mittwoch Burzeltag. 😳

Yay!
Bericht und Fotos, büüüüüdddde, wenn er denn da ist 🙂

Menno, jetzt hatte ich gerade beschlossen, ihn doch zu kaufen und jetzt gibts ihn net mehr in pink 🙁. Aber wenn schon denn schon, also wart ich noch ne Weile...😀😀😀

Pünktlich zum Burzeltag ist heute der Klettertunnel gekommen. Ich fand es ok zum Aufbauen, aber für mich etwas schwer aufzuhängen. Ich bin ziemlich klein und das Gewicht des Tunnels so hoch zu heben, dass ich es an dem Tür-Ding einfädeln konnte, nicht ganz einfach. 😱

Ich habe ihn dann von der Tür aber wieder abgemacht, weil sie so nicht zuging und das für nachts leider ein Muss ist. :stumm: Ich habe ihn jetzt an die Tür meines Kleiderschranks gehängt.

Gut daran ist, dass die Miezen auf der einen Seite des Schranks vom Kratzbaum auf den Schrank können und jetzt theoretisch auf der anderen Seite im Tunnel runterklettern können.

Bisher sind sie aber noch misstrauisch. :aetschbaetsch2: Momo war schon mal im Tunnel, aber Mimi hat nur vorsichtig vom Schrank oben auf den 20 cm darunter beginnenden Tunnel geschaut und ist dann doch lieber am Kratzbaum runtergeklettert.

Wir werden sehen. :omg:

Wo gibts/gabs den denn in Pink?!

Diese Farbe würde nämlich gut ins WoZi passen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Bei Fressnapf gibt es das auch in Pink, ist aber wohl gerade ausverkauft.

Hier ist der Tunnel (in rot) inzwischen sehr beliebt. :aetschbaetsch2:

Bei Fressnapf gibt es das auch in Pink, ist aber wohl gerade ausverkauft.

Hier ist der Tunnel (in rot) inzwischen sehr beliebt. :aetschbaetsch2:

Ah okay - Danke!
Ich bräucht ihn schon in Pink, dass würde perfekt passen 🙂

Dito 😀 Think pink ! :pink-heart:

Total cool, das Teil! Wäre definitiv was für unsere kleine Leia.
Aber 50 Euro... Die Ähnlichkeit mit Aufhängungen aus dem schwedischen Möbelhaus wurde ja bereits erwähnt. An alle Besitzer: Wie ist das denn von innen gemacht? Kann vielleicht mal jemand ein Foto machen?
Vielleicht könnte man da ja irgendwas umbauen?!🙂
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Fotos vom Klettertunnel bei uns (er hängt bei mir am Kleiderschrank).

Mimi und Momo im Tunnel

KatzenMai020.jpg

Momo kopfüber

KatzenMai021.jpg

Momo schaut aus dem oberen Guckloch

KatzenMai031.jpg

Innendrin

KatzenMai032.jpg

Momo klettert von außen hoch

KatzenMai034.jpg

Werbung:
huhu, also ich hab mir den heute auch bestellt...ich hoffe das es war für meine katzen ist...Hab vorher eine verkleinerte Version von dem Model gehabt...

Und ich hoffe sie nutzen es für den stolzen Preis auch....

glg:pink-heart:

Huhu ihr Lieben,

nach dem ich mich mit dem FN-Kundenservice halb tot geschrieben habe, wurde mir gesagt, dass sie diesen Tunnel nicht mehr ins Sortiment aufnehmen werden 🙁 und man könne mir auch nicht helfen, einen zu beschaffen, weil man nicht mehr nachprüfen könne, woher dieser sei (ahja 😕)

Sei es, wie es sei....hat jemand noch ne Idee, wo ich diesen herbekommen könnte? Hab auch schon Tante Google befragt, aber ich finde irgendwie nix -.-

Wie heißt denn der Hersteller des Tunnels (an die, die den Tunnel schon besitzen)

Danke für eure Hilfe!!

Chrissi 🙂

Ich liebäugel schon länger mit so einem Teil, war aber bisher noch skeptisch wegen der Stabilität. Aber nach euren Kommentaren hab ich es nun gewagt und den Cat Mountain bei ZP bestellt. 😀 Bin gespannt, ob er unsere Rabauken auch aushält 😉