Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so...
und das ist die hängevorrichtung...5 cm breit:
@aglia
und wie weit geht es dann runter? weil das endstück was dann abknickt muss ja auch passen!
Ja, mit Knick ginge das nicht...naja manche türen haben diesen knick nicht...und genau für solche türen ist das oder nicht?
19 cm Durchschnitt.kann mir irgendwer sagen, wie groß die "Einstiegslöcher" sind?
Das kann nicht passieren. Die Einhängung ist tief genug, und das Teil im Ganzen zu schwer, es könnte sich auch bei rabiatester Beanspruchung nicht von selbst aushängen.Dass man die Tür nicht mehr schliessen kann war mir schon klar, das wäre egal, bei mir sind ohnehin alle Türen meistens offen. Aber wenn`s nicht richtig fest hängt und womöglich mal mit den Katzen runterrutscht, das wäre schon superblöd!
...wenn man sonst keine hat 😀 Das Ausprobieren kannst du dir glaube ich sparen....😕
also meine türen habe alle diese kante, nun trau ich mich nicht das teil auszupacken und auszuprobieren.....krieg ich doch nie wieder so flach in den karton, wenn es nicht funktionieren sollte😳
d a s sind sorgen
Dann probiers aus 🙂ne, die tür muß nicht schließen, das ist nicht schlimm🙂
supereinfach 😎ne das zusammenbauen ist einfach...
Teil abhängen - tun, was du tun musst - Teil dranhängen. 😀ja klar es würde bei uns auch halten...aber ich bekommen die tür nicht zu und da es die badezimmertür ist...möchte ich doh noch ein bisschen intimität bewahren 🙂
Teil abhängen - tun, was du tun musst - Teil dranhängen. 😀
wir versuchen es erstmal mit der wand 🙂 wenn das nicht funktioniert mach ich es halt so...aber zurückgeben tu ich es niemals...wir ziehen ja eh in spästens 2 jahren um und wenn wird es dann dafür aufbewahrt...aber ich denke nicht das es nicht funktionieren wird mit der wand!!!