Mein Teil ist heute angekommen 🙂.
Fotos, bitte!
🙂 Und? Wie kommt es an?
Kommen eure Katzen mit dem Netz auf den Liegeflächen klar oder habt ihr Kissen reingelegt?
Keine Kissen, aber Leckerli
😀
Das mit den Krallen-festhängen befürchtete ich auch, ist auch noch in Beobachtung, meine bleiben sowieso selten irgendwo hängen - aber wenn die Krallen etwas zu lang sind, meine ich, könnte das schon evtl passieren...
Mich würde auch mal interessieren, wie das Teil sonst so bei euren Katzen ankommt.
Bei uns wird es immer noch nicht betobt, aber Carlos hat sich in diesen Tunnel verliebt... Er schlendert gelassen, ja flaniert schön von unten nach oben und wieder zurück, ruht sich in jedem Stockwerk ein wenig aus (ist ja auch so mühsam
🙄 ), schaut ganz interessiert durch jedes Bullauge und setzt seinen Spaziergang fort.
Leo geht auch gern hoch und runter, aber nur mit Leckerli animiert, ansonsten ignoriert er das Teil.
*EDIT: huch, gerade liegt Leo schlafend im obersten Fach, er scheint sich dran zu gewöhnen...
🙂*
Am Anfang hat es sehr gewackelt, mittlerweile balancieren beide das toll aus.
Vielleicht werde ich es trotzdem festzurren, aber meine beiden sind ja auch keine kleinen Spielteufel mehr (4 und 8). Ich glaube, langfristig gesehen war das eine gute Anschaffung. Wenn Besuch kommt und auch so hänge ich es ab und zu ab, es nimmt bei mir schon viel Platz weg. Aber dadurch bleibt es auch für die beiden Fellhasen spannend, meine ich.