KMR-Milch

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

du meinst du jetzt nicht wirklich die kleine Packung für 3 Euro.... oder?? 😀

Viele kleine Packungen, machen irgendwann eine große Packung 😛.

Mensch jetzt beneidet mich doch mal für mein tolles Schnäppchen was ich gemacht habe 😛!!!

Ich habe mit dem Zoll wegen der KMR Milch aus den USA telefoniert, habe Sam die Infos ja schon im Chat weitergegeben.

Das Problem bei Amazon UK ist, dass er keine Adresse außerhalb von UK akzeptiert.
Haben wir schon durchprobiert.
Es ginge nur, wenn einer in den UK wohnt, diese bestellt und dann nach Deutschland versendet. Im Rahmen der EU gilt eben dieses Einfuhrverbot von Milchprodukten nicht.

Überlegung war ja aus den USA jemanden zu bitten sie dort, wesentlich günstiger zu kaufen, nach D zu verschicken.
Leider gilt aus den USA ein absolutes Einfuhrverbot von Milchprodukten jeglicher Art.

Viele kleine Packungen, machen irgendwann eine große Packung 😛.

Mensch jetzt beneidet mich doch mal für mein tolles Schnäppchen was ich gemacht habe 😛!!!

Mensch.. toll.. bin stolz auf dich... achja.. wie war das MHD nochmal... natürlich ab Aufbruch der Verpackung :omg: nein... Kleinvieh macht ja auch Mist....

Werbung:
Ich verfolge das hier auch mal mit,denn auch bei uns ist alles aufgebraucht.
Versuche auch immer so günstig wie möglich ranzukommen...die geht bei uns in der KH weg wie nix.Habe immer die großen Beutel bei welkas bestellt,immer noch viel günstiger als über unseren TA.
Habe zwar noch Mamilac hier aber es geht nichts über die gute KMR.

Huch...vergessen:

HAste toll gemacht Juik!

@Odin, Juik
vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt.. irgendwo????

Also wenn ichs richtig verstanden hab, ist der holländische Preis auch inkl. Versandkosten.

Werbung:
Mensch.. toll.. bin stolz auf dich... achja.. wie war das MHD nochmal... natürlich ab Aufbruch der Verpackung :omg: nein... Kleinvieh macht ja auch Mist....

War noch verschlossen und MDH 2016.
Na jetzt fühl ich mich doch gleich besser 😛.

Sam23 du bist doch immer mal im Chat. Triebt Mittens sich dort noch rum? Sie lebt doch in der USA. Die soll mal für uns einkaufen gehen 😀

In der KMR Milch ist ja genmanipuliertes Soja enthalten. Ich mach mir grad Gedanken, ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Vielleicht die auf Ziegenmilchbasierende Farmfood Nr. 1 ?

Es gibt kei e bessere Alternative zu KMR!
Und dem verhungernden kitten ist vermutlich egal, ob einzelne bestandteile genmanipuliert sind, oder nicht... der erfolg spricht für sich!

FF No 1 hat im übrigen noch grössere Lieferschwierigkeiten, alsKMR

Werbung:
Farmfood No 1 hab ich auch schon mehrmals gegeben, aber aus Geldgründen. Die Zunahme und Verträglichkeit sit von KMR weitaus viel viel besser.

Farmfood No 1 hab ich auch schon mehrmals gegeben, aber aus Geldgründen. Die Zunahme und Verträglichkeit sit von KMR weitaus viel viel besser.

Dabei soll Ziegenmilch doch besser verträglich sein... ? Also auch keine wirklich Alternative ..hm.... nen Lottogewinn wäre mal nicht verkehrt...

verträglicher von den Inhaltsstoffen her, aber hochwertiger ist die KMR. Der Kot bei Ziegenmilhc zb ist teilweise fast weiß, beim ersten mal hab ich auch komish geschaut. Der Fettgehalt ist wohl auch nicht so hoch wie bei KMR, aber Fauli hat sich da schon mehr mit beschäftigt, die kann das besser erklären.