KMR Katzenmilch

  • Themenstarter Themenstarter Aspirinka
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wünsche es mir nur weiter.., ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich für die "Mixkitten"schon Käufer habe, vielleicht hilft mir deine Frustration ja weiter..,
Also dann ihr lieben, ich habe an einem Freitagabend wesentlich besseres zu tun, als mich hier auf zu halten!

Wünsche noch einen schönen Abend!!!😉

Klar, es gibt immer genug Menschen mit eingeschränktem Horizont und fehlendem Wissen, die dir die Kitten abnehmen werden. Das ist ja das Traurige.
Und wenn jemanden das bestehende Tierelend nicht frustiert und noch fleißig und naiv weiterproduziert, der hat doch ein bisschen zu wenig Einfühlungsvermögen mitbekommen, nicht wahr.

Vorschlag: Da du ja scheinbar einen für dein Empfinden kompetenten Tierarzt hast: Nimm die Kitten, lass ihn alles Regeln, frag hier nicht wenn du doch sowieso Besseres zu tun hast. Vermehrer werden hier nicht unterstützt.

In diesem Sinne: Viel Misserfolg wünsche ich bei weiteren Versuchen billig Kitten zu produzieren. Wir werden uns hier nun weiterhin in unserer Frustration baden, denn wir haben nichts anderes. Du hast mir die Augen geöffnet.
 
Ich habe die nötigen Papiere, deswegen werde ich auch die nötigen Papiere von unserem Tierarzt bekommen. All das haben wir schon mit dem Arzt besprochen.
Wenn wir unseriös währen, würde er uns bestimmt keine Papiere geben.

Hast Du eine Zuchterlaubnis für die Rasseeltern?

Welche mysteriösen 'Papiere' sollen das sein, die der TA austellen kann?

Impfpässe?

Alternativ zu Foren hätte ich noch Fora im Angebot.
 
Und ich hoffe das deine Katzen dann kastriert, geimpft und sonst alle Untersuchungen haben und natürlich nur zu zweit abgegeben werden und du das alles bezahlen kannst :grummel:

Wie ich vermehrer liebe.....
 
Ich werde hier bestimm nicht die ganzen Untersuchungen aufzählen die wir hatten, ich bin hier nicht in der ersten Klasse und bin keiner "Lehrerin" Rechenschaft schuldig.
Mußt du auch nicht. Benutz das Forum als Antwort-o-mat und geh halt wieder.
Du mußt weder erklären, noch dich rechtfertigen, noch auf alles antworten.

Aber wenn du es tust, dann beschwer dich nicht, wenn man dich für unwissend hält.
Wer weiß, wovon er redet, benutzt auch die entsprechenden Ausdrücke und kommt nicht mit "auf alles mögliche untersucht". 🙄

Reinrassige Katzen mit Papieren haben, ein paar Untersuchungen machen lassen, in einem Verein sein - das alles macht aus Vermehrer noch keine Züchter.
Denn dazu gehört etwas mehr.
 
Das ist so gemein, sie wollte doch nur etwas Gutes tun, hier gibts so wenige Abbiehalter...., könnte man doch ein paar verkaufen...😡
...und für mich gibts wieder keine Bilderchen....GsD. 🙂
 
Werbung:
Das ist so gemein, sie wollte doch nur etwas Gutes tun, hier gibts so wenige Abbiehalter...., könnte man doch ein paar verkaufen...😡
...und für mich gibts wieder keine Bilderchen....GsD. 🙂

............................
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Papke
P
M
Antworten
44
Aufrufe
46K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
37
Aufrufe
3K
fima
fima
D
Antworten
3
Aufrufe
524
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Carly!
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben