KMR Katzenmilch

  • Themenstarter Themenstarter Aspirinka
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde hier bestimm nicht die ganzen Untersuchungen aufzählen die wir hatten, ich bin hier nicht in der ersten Klasse und bin keiner "Lehrerin" Rechenschaft schuldig.
Würde mich mal interessieren, ob es auch gesetzlich vorgeschrieben ist, in einem Verein Mitglied sein zu müssen..

Wenn du Rassekatzen mit Papiere züchten möchtest, ja. Diese können nämlich nur von einem Verein ausgestellt werden und Papier anderweitig zu beschaffen oder selbst anzufertigen wäre illegal.
Du züchtest also eigentlich nicht sondern produziert nur Mix-Kitten, deren Herkunft und Gesundheitsstatus nicht nachweisbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe die nötigen Papiere, deswegen werde ich auch die nötigen Papiere von unserem Tierarzt bekommen. All das haben wir schon mit dem Arzt besprochen.
Wenn wir unseriös währen, würde er uns bestimmt keine Papiere geben.
 
Ich habe die nötigen Papiere, deswegen werde ich auch die nötigen Papiere von unserem Tierarzt bekommen. All das haben wir schon mit dem Arzt besprochen.
Wenn wir unseriös währen, würde er uns bestimmt keine Papiere geben.

Ein Tierarzt darf aber keine Stammbäume ausstellen. Lediglich Gesundheitszeugnisse. Und das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Edit: Was dich an einem Vereinsbeitritt hindert hast du bisher glaube ich nicht erwähnt. Daher frage ich das einfach nochmal.
 
Faulaffenschaf: Weil ich dich nicht kenne, und weil ich mich auf deine Provokationen bestimmt nicht einlasse..:zufrieden:
 
😡ein TA kann keine Papiere ausstellen... das, was du machst, ist gewissenlose Vermehrung...
ich w+nsche dir von ganzem Herzen, dass du noch sehr viel Geld in die Aufzucht deiner Kitten stecken musst, und deine Katze nie mehr aufnimmt oder zumindest keine Kitten ehr austrägt!
jedes kitten, das du produzierst, ist ein überflüssiges Vermehrerkätzchen"!
 
Werbung:
Die Stammbäume habe ich ja schon..
 
Ein Tierarzt darf aber keine Stammbäume ausstellen. Lediglich Gesundheitszeugnisse. Und das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Edit: Was dich an einem Vereinsbeitritt hindert hast du bisher glaube ich nicht erwähnt. Daher frage ich das einfach nochmal.

Mixkitten bekommen keinen Stammbaum...

Don'tr feed vermehrertrolls
 
Werbung:
Faulaffenschaf:
Sag das doch den ganzen Bauern, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen!!
Wenn du so ein Aktivist bist, wie du hier tust, dann gründe doch ein Verein, um soche Bauern dafür zu bestraffen, das sie ihre freilaufenden Katzen nicht kastrieren lassen! Und das sind wesentlich mehr als du dir vorstellen kannt.
Anstatt mir hier Predigten zu halten und in Forums zu hocken!:grummel:
 
Faulaffenschaf:
Sag das doch den ganzen Bauern, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen!!
Wenn du so ein Aktivist bist, wie du hier tust, dann gründe doch ein Verein, um soche Bauern dafür zu bestraffen, das sie ihre freilaufenden Katzen nicht kastrieren lassen! Und das sind wesentlich mehr als du dir vorstellen kannt.
Anstatt mir hier Predigten zu halten und in Forums zu hocken!:grummel:

die Bauern wissen es nciht besser...
mir gehen die Betrüger auf den Zeiger, die Mix-Kätzchen als "Rassekatzen" verticken, weil die Mama angeblich Papiere hatte...

Wie gesagt: ich wünsche dir ,dass deine Katze nie wieder aufnimmt und die die Verantwortungslos produzierten kitten nciht loswirst
 
Faulaffenschaf:
Sag das doch den ganzen Bauern, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen!!
Wenn du so ein Aktivist bist, wie du hier tust, dann gründe doch ein Verein, um soche Bauern dafür zu bestraffen, das sie ihre freilaufenden Katzen nicht kastrieren lassen! Und das sind wesentlich mehr als du dir vorstellen kannt.
Anstatt mir hier Predigten zu halten und in Forums zu hocken!:grummel:

Was glaubst du denn was die meisten Mitglieder hier treiben? Genau: Tierschutz. Diese User sind aktiv und versuchen was möglich ist, um eben solche Bauern und Co davon abzuhalten, zu vermehren.
Keine Sorge, da wird sich drum gekümmert. Und vorstellen können sich das was du beschreibst so viele hier, denn man sieht es mit eigenen Augen und arbeitet aktiv dagegen an. Und nu?
Ein größeres Leid ( Bauern) macht ein weniger übles Leid ( Vermehrer!) übrigens auch nicht besser oder legitimer.

Und wenn jemand ohne Papiere vermehrt, ist er auch nicht VIEL besser als jeder Bauer oder jeder mit einem "Ups"-Wurf.
es ist eine Frage der Verantwortung. Und wenn man die nicht übernehmen kann oder will ( und dazu gehört eben ein Verein wenn man seriös züchten möchte), dann sollte man es lassen.

Edit: bestrafen und Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wenn jemand ohne Papiere vermehrt, ist er auch nicht VIEL besser als jeder Bauer oder jeder mit einem "Ups"-Wurf.
.

nen Mull... wer ihen Papiere vermehrt ist SChLIMMER als jeder Bauer, der aus althergebrachter Unwissenheit und Dummheit seine Katzen nnciht kastrieren lässt... denn der Bauer nimmt billigend in Kauf, dass seine Mäusejäger die eigenen Nachfolgert prodizieren...
Vermerher wie die TE produzieren aus gewissenloser Gewinnsucht potzenzielles Katzenelend
 
nen Mull... wer ihen Papiere vermehrt ist SChLIMMER als jeder Bauer, der aus althergebrachter Unwissenheit und Dummheit seine Katzen nnciht kastrieren lässt... denn der Bauer nimmt billigend in Kauf, dass seine Mäusejäger die eigenen Nachfolgert prodizieren...
Vermerher wie die TE produzieren aus gewissenloser Gewinnsucht potzenzielles Katzenelend

Stimmt. Mein Fehler. Natürlich hast du Recht.
 
Wünsche es mir nur weiter.., ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich für die "Mixkitten"schon Käufer habe, vielleicht hilft mir deine Frustration ja weiter..,
Also dann ihr lieben, ich habe an einem Freitagabend wesentlich besseres zu tun, als mich hier auf zu halten!

Wünsche noch einen schönen Abend!!!😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Papke
P
M
Antworten
44
Aufrufe
46K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
37
Aufrufe
3K
fima
fima
D
Antworten
3
Aufrufe
524
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Carly!
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben