KMR-Milch

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

10 Euro jetzt schon fast.. das lohnt nicht... mit 170 gr kommste kaumnen paar Tage weit bei nem wurf.

Es gibt wohl eine Möglichkeit das Zeug direkt in den USA zu bestellen. Dafür müsste man beim Zollamt eine Sondergenehmigung beantragen, da Milchprodukte nicht in die EU so einfach eingeführt werden dürfen. Das geht aber nur, wenn man ein Tierschutzverein ist. Gibts hier jemanden auf den die Kriterien passen und der es machen könnte?? Vielleicht kann man dann bei der PET AG mal selber nach nem guten Preis nachfragen auch mit Porto etc.. Wie ich gesehen haben, kosten die großen 2,25 kg Säcke dort ja "nur" um die 80 Euro! Ich bin leider noch kein Verein und in dieser Saison wird leider auch noch nix bei mir, dafür mahlen die Bürokratiemühlen leider zu langsam.

Hier in Deutschland wird KMR inzwischen von Albrecht vertrieben. Ob die selber herstellen, weiß ich nicht, aber auf den Dosen steht inzwischen nciht mehr PetAg, sondern Albrecht

Hier http://www.specialcats.nl/nl/233/KMR-Kittenmelk-2280gr gibt es ein Sonderangebot mit kurzem MHD( April), sei aber durch Tiefkühllagerung um 6 Monate verlängerbar.
Schönheitsfehler ist, dass die nur die Niederlande und Belgien beliefern. Aber vielleicht machen die eine Ausnahme. Oder jemand kennt jemanden. Oder macht Urlaub in der Nähe von Amsterdam....

Werbung:
Wer kennt sich mit Tiefkühllagerung aus??? Wie könnte man das am besten machen???

zipp-lock- Beutel- doppelt verpackt

Also immer ca 100 Gramm Portionen in kleine Zippies- entlüften , und dann die kleinen in einen größeren