Können eure Katzen apportieren ? :-)

• Themenstarter Themenstarter Pery
  • Beginndatum Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Wir haben mal so einen kleinen Plüschfisch mit Rassel innen gekauft, die ist nun seit längerem das Lieblingsspielzeug von unserem Kater Rocky!

Mit Leidenschaft apportiert er ihn, fordert uns immer wieder zum Spiel auf!
Wir werfen den Fisch dann weg und er sprinter hinterher und bringt ihn uns immer wieder. Dies kann schon mal bis 20 x am Stück passieren 😎.

Vielleicht wollte es ja mal ein Hund werden😛?

Machen das eure auch? Wäre mal ganz interessant🙂

A

Werbung

Ja 🙄 Sammy hat ne Plüschkugel mit Glöckchen drin, die apportiert er auch :pink-heart:

Yumi macht es, wenn es um Socken geht. Nur Socken 😕

dexter nutzt dafür sämtliche haargummis, die er finden kann:zufrieden:
ich kauf ca alle 2 wochen 150 stück, damit wir auch noch welche haben🙄😀

Haargummis lieben meine zwei Mädels auch. Tina apportiert auch Tennisbälle. Sieht so süss aus, das kleine schwarze Köpfchen und der "große" gelbe Tennisball.

LG Birgit mit Tina und Feli

Tschuldigung für die Frage 🙂
Aber was genau meint ihr mit apportieren?

Werbung:
etwas werfen, die katze bringt es zu dir und gibtes dir

wie bei stöckchen werfen bei Hunden 😉 nur mit Katzen

Meine Minzi macht das auch, allerdings nur mit Sachen die sie besonders gern hat. 😉

Argo macht das auch mit Leidenschaft:

3851145.jpg

Lenny macht das auch immer 😀 Mit seinem "lila Puschelding"... ist einfach so ne komische weiche Kugel... er bringt es auch, wenn man einfach nur "Puschelding" zu ihm sagt 😀
Dann wird geschmissen, hinterhergerannt, wiedergebracht, geschmissen usw :pink-heart:

Kimi hingegen guckt nur so wie "los Dosi komm her und werf es in eine andere Richtung, damit ich hinterherrennen kann!"

Jessie apportiert Alu-Kugeln. Steht´s und ständig. Wenn man auf dem Balkon sitzt kommt sie damit an, man wirft sie von dort aus weitweg ins Schlafzimmer und sie bringt sie solange zurück, bis sie müde ist. Man kann sich in aller Ruhe dabei sonnen. Super unkompliziert diese Katze. 😀

Feli apportiert nachts ihre 3,5 Jahre alte Royal-Canin-Maus ohne Schwanz und Ohren und "mijault" damit ganz herzzerreißend. Unsere Nachbarn müssen denken wir wären Tierquäler! :glubschauge:

Mara ist für so´n Quatsch nicht zu haben. Die konzentriert sich lieber auf lebende Objekte. Grüne Hüpfer oder so. :verschmitzt:

Werbung:
Mein Felino bringt auch Alukügelchen zurück. Manchmal bringt er sie aber lieber zum "Papi", obwohl ich angefangen habe mit ihm zu spielen 🙁

IMG_3947.jpg

IMG_3964.jpg

IMG_3970.jpg

IMG_3982.jpg

IMG_3984.jpg

...und beigebracht hat er es uns :oha::zufrieden:

Zwei von dreien. Nummer drei ist zu faul 😀

Chili bringt ihr Spielzeug im Mäulchen zu uns, legt es uns vor die Füße und gurrt dann auffordernd. Wenn wir es dann werfen, bringt sie es wieder. Manchmal schleppt sie auch ihr "Bändsel" (eine dicke Nylonschnur) hinter mir hier, vorzugsweise, wenn ich auf dem Klo sitze und grad nicht spielen kann.

Grundsätzlich halt ich Malu auch für ein Apportiertalent. Bislang trägt sie nur immer alles von mir weg.. :aetschbaetsch2: Bevorzugt Haargummies und Kullis..

danke für eure Antworten🙂, coole Sache!

Und superschöne Fotos dabei!!:pink-heart:

Werbung:
Meine apportieren auch beide… bevorzugt Haargummis 😉

Ich habe 2 von 3 Apportierer😉 Shaggy lieb es Drähte zu finden im Büro und diese zu bringen ..zum werfen😉 Kitty nimmt alles was sie finden kann,,,, nur Scooby nimmst höchstens mal die Royal Canin Maus,,,,;🙂

lg Bia

Ich hab auch so'n halben Hund hier...heißt aber Mieze und ist doch echt ne Katze🙄
Sie apportiert ihren Federstab und kommt wenn ich sie rufe.
Wenn sie spielen möchte legt sie mir den Federstab vor die Füße. Wenn ich nicht direkt reagiere nimmt sie ihn nochmal hoch und lässt ihn nochmal fallen.