Könnte es klappen?

  • Themenstarter Themenstarter Pinschi
  • Beginndatum Beginndatum
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
Hallo,

war einige Jahre nicht hier aktiv....

Ich habe aber eine Frage, bzw. stehe ich vor einer Entscheidung und möchte Euere Ratschläge hören.

Wir wohnen mit den Katzen Tobi und Pinja ( beide kastriert ) auf unserem Hof. Sehr ländlich...für Freigänger ein Traum.
Nun ist unsere Mietswohnung freigeworden. Wir hätten schon 3 Mieter nehmen können, diesen habe ich abgesagt, da auch jeweils 2 Freigänger mitkämen.
Mein Kater ist sehr dominant.Hat schon öfters sein Revier verteidigt. Ich denke mit der Katze würde es keine Probleme geben.

Mein Mann ist mittlerweile sehr genervt...er sagt, es würde gutgehen...aber ich weiss ja nicht.
Ausprobieren geht ja auch nicht...

Meint ihr es könnte mit "noch" 2 Freigängern gutgehen? Wie würde man da die Zusammenführung angehen?

Möchte mir ja nicht den Zerch hierherholen...

Wäre echt dankbar über ein paar Meinungen.

Dankeschön

Grüßle
 
A

Werbung

Salut,

ich finde es super, dass Du Dir vorher Gedanken machst! Ich denke, es kommt ein wenig auf die Lage/Trennung der Wohnungen an. Ein Risiko ist es auf jeden Fall - wohl aber eher für die Neuen.

Wie wäre es, wenn Ihr Mieter mit Hunden nehmen würdet?

... war jetzt dann doch das einzig sinnhafte, was mir jetzt noch eingefallen ist, sorry ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sheye
S
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Annevau
A
M
Antworten
21
Aufrufe
507
m-j
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben