Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buuuuääh, wieso habt ihr alle so tolle Katzen und ich nicht?!?! *heul*
Buuuuääh, wieso habt ihr alle so tolle Katzen und ich nicht?!?! *heul*
Balli kann ja jeder holen😎😎
Muss ich das jetzt verstehen😕😕😕
Hier gibts doch nur tolle Katzen ..... Warum soll deine nich toll sein😕
Weiß jetzt nich ob ich schon mal ein Foto gesehen habe .... zeig mal her🙄
LG Kathi
Sagst Du auch gell 😛
Ach wie schön wir den Fred verhunzt haben 😀 😀
Ach wie schön wir den Fred verhunzt haben 😀 😀
Noch ist nichts verloren!!!Ach wie schön wir den Fred verhunzt haben 😀 😀
Hörnsema, Frau Calabrones! 😡 Ich verhunze hier nix, ich bin dabei, meinen Bildungshorizont massiv zu erweitern! 😎
Noch ist nichts verloren!!!
Was will euch die Katze mit dieser Art der Körpersprache ausdrücken???
1. Toll - mach nochmal!
2. Was tust du da? Du kannst doch nicht einfach Sachen in der Gegend herumwerfen. Hier hast du es zurück!
Habt ihr da schonmal ausführlich drüber nachgedacht 😎?!
Also jetzt wo Du es so sagst denke ich, dass er einen Putzfimmel hat 😱 Dabei habe ich ihn nicht als Putzfrau sondern Kindermädchen eingestellt 😡 Wat nu?? 😕 😕
Braucht jemand eine rote Putzfrau?? 😎
..da melde ich mich doch glatt freiwillig für......Immer ma her damit kann ich gebrauchen, habsch doch Rücken....😀😀😀😉😉😉
Mein Gott Mädels, denkt Ihr nur Eure Katzen machen komische Sachen 😎 Das hättet Ihr wohl gerne, wie? 😛 😛 😀
Meine Amélie wedelt mit dem Schwanz wenn sie sich freut 🙄 ... dabei kennt sie gar keine Hunde 😕
Amélie auch? 😱
Ich hab mich schon gar nicht getraut, es zu schreiben, weil Sunshine dann ja als noch weniger normal durchgegangen wäre, als sie ohnehin schon ist 😳
Los komm .... rück raus mit der Sprache .... was hat deine für komische Anwandlungen😀😀😀
Bellt sie ...... oder wiehert wie ein Pferd ..... oder was .... los .... sag schon😉😉😉
Bin neugierig😀
LG Kathi
Na, sie wedelt eben auch mit dem Schwanz, wenn sie sich freut 😳🙄