Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hach. Ich bin deprimiert. Ich hab Bestellverbot...dabei gibts bei ZP Angebote mit gratis Spielzeug....
🙁

Aber das ist doch meistens günstiges Spielzeug oder wird nicht mal gemocht von den Miezen 😳, tröste dich damit 😉.

Ich habe an dem Angebotstag auch bei Petshop (?) bestellt mit den 25 Prozent. Aber noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Das Geld wurd am Bestelltag noch überwießen, gestern kam die Mail mit dem Zahlungseingang. Ich hoffe das ist am Montag da!

Grüße

Alles im grünen Bereich, wir hätten es wissen müssen 😉. Ich hatte die Mail des Zahlungseingangs um 9 Uhr morgens des Gutscheintags und hab auch nur ein paar Kleinteile bekommen, der größte Teil der Bestellung fehlt noch. Eine Versandbestätigung gab's nicht, das finde ich allerdings auch sehr doof :sad:.

A

Werbung

Ich habe auch bei Petshop bestellt und eine Versandbestätigung erhalten.

Ich habe auch dort bestellt, aber noch gar keine Mail bekommen. 😕

Ich habe auch dort bestellt, aber noch gar keine Mail bekommen. 😕

So geht es vielen...einige haben anscheinend Teillieferungen bekommen. Ich habe noch nichts und wenn bis Montag nichts kommt, werde ich mal dort nachfragen. Sie werben ja groß mit kurzer Lieferzeit, aber ich denke auch, dass durch den Rabatt einiges zu tun ist😉

Zur Not kann man auch mal über die Facebookseite Kontakt aufnehmen. Geht ja meist schneller und unkomplizierter als Mails....

Ich habe gestern den größten Teil meiner Lieferung von der Post abgeholt. Kam schon am Freitag.
Aber ohne Versandbestätigung war ich natürlich nicht zu Hause. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung für den Rest bekommen.

Werbung:
so ein Pech dass ich die 25 % verpasst habe 🙁 wollte doch so gerne ne aufblasbare Halskrause bestellen 🙁 Dosi ist aber auch n Trottelchen

Seit ich den Gutschein bei Daily Deal (siehe Futter in Angebot Seite 403) gekauft habe bekomme ich Spam in Massen von irgendwelchen diffusen Fantasienamen. Habt ihr das auch? Also die, die Gutscheine gekauft haben? Weiß einer, wie ich das rückgängig machen kann 🙁?

Ich hatte mir die Datenschutzerklärung durchgelesen. Da steht: "Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, soweit dies gesetzlich erlaubt ist, im übrigen nur mit Ihrer Einwilligung. Soweit die Einwilligung im Rahmen unseres Internetangebots elektronisch erklärt wird, tragen wir den gesetzlichen Hinweispflichten Rechnung und protokollieren Ihre Einwilligung durch geeignete technische Systeme." Ich habe aber nichts geklickt, nur AGBs akzeptiert und wo stand "News erhalten" habe ich "nein" geklickt 😡.

Auch habe ich mich in letzer Zeit nirgendwo anders angemeldet. Herrje, das nervt!

Danke, falls ihr helfen könnt 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich den Gutschein bei Daily Deal (siehe Futter in Angebot Seite 403) gekauft habe bekomme ich Spam in Massen von irgendwelchen diffusen Fantasienamen. Habt ihr das auch? Also die, die Gutscheine gekauft haben? Weiß einer, wie ich das rückgängig machen kann 🙁?

Ich bin schon laenger bei daily deal angemeldet und bekomme keinen Spam auf die (angemeldete) Maildresse.

Generell empfiehlt fuer sowas eine extra (spam) eMail Addy 🙂

Ich habe mich uebrigens gezuegelt und nur einen Gutschein gekauft ^^

Werbung:
Ich hoffe, ich bekomme morgen mein Petshop Paket. Habe am Mittwoch (?) bestellt und überwießen. Die 1-2 Tage sind da ja schon lange vorbei.

Grüße

Ich hoffe, ich bekomme morgen mein Petshop Paket. Habe am Mittwoch (?) bestellt und überwießen. Die 1-2 Tage sind da ja schon lange vorbei.

Grüße
geht mir genauso,aber morgen kommts bestimmt.Hab extra mit den Klos sauber machen gewartet...die wären gestern dran gewesen..Nun hab ich aber 2 neue Klos bestellt und warte drauf...

Meins ist am Samstag gekommen 🙂

Habe mir letzte Woche mal das Om nom nom Futter bestellt füttert das hier noch jemand und wenn ja wie kommt es an?
Wollte jetzt nicht extra einen Fred deswegen eröffnen.
Habe es letzte Woche in einem Shop in Österreich entdeckt und bestell und gestern habe ich gesehen das es auch hier über Floyds Pfotenshop zu beziehen ist und habe da auch noch mal 4 Dosen bestellt und anderes Futter.

Bin mal gespannt wie es ankommt bei meinen Süßen.

Werbung:
🙄 schreib doch lieber die nummer des posts! wenn man 20 beiträge pro seite gewählt hat statt 10 haut die seitenzahl nicht mehr hin............

Oh, da hab ich nicht dran gedacht 😳. Momentan ist's nochmal im Zitat auf der lezten Seite, Post #4053 🙂.

Und, hat jemand seine Lieferung heut erhalten?

Nein.
Mittwoch bestellt, Mittwoch bezahlt, Do Zahlungseingang.
Wenn es Morgen nicht kommt, bekommen die eine Mail.
Grüße

Bei mir stehen jetzt zwei Bestellungen da, einmal 6 Dosen Grau 'in Bearbeitung' und der Rest 'Status: 05.03.2012'.