S
Suppenhuehnchen
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blabla 😛 Dann sage ich es deutlich: Innerhalb dem angegebenen Zeitfenster, der in dem Fall lt. Anbieter 1-2 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang beträgt (ausgenommen natürlich Sonn-/Feiertage). 😀
Habe mir letzte Woche mal das Om nom nom Futter bestellt füttert das hier noch jemand und wenn ja wie kommt es an?
Wollte jetzt nicht extra einen Fred deswegen eröffnen.
Habe es letzte Woche in einem Shop in Österreich entdeckt und bestell und gestern habe ich gesehen das es auch hier über Floyds Pfotenshop zu beziehen ist und habe da auch noch mal 4 Dosen bestellt und anderes Futter.
Bin mal gespannt wie es ankommt bei meinen Süßen.
Nu regt euch nicht auf, die rotieren gewiss 😉. Was ich aber blöd finde, sind die ganzen Einzellieferungen. Am Freitag hab ich ca. 1/10 der Bestellung bekommen, jetzt bekam ich die Versandbestätigung der Gratisbeilagen 😕. Schicken die die jetzt einzeln? Voll unwirtschaftlich und mein DHL-Bote guckt mich täglich ungehaltener an 😱 bzw. der Bioladen, der die Pakete annimmt 😳.
xD
Du regst dich doch auch auf^^.
Morgen kommt dann eine Gratisprobe...übermorgen dann die Zweite😉
Habe heute meine Lieferung von Tanjas aus Österreich bekommen.🙂
Leider waren etliche Dosen verbeult.😡
Habe ne E-Mail geschickt.
Ich habe noch kein Paket und keine Versandbestätigung. Heute gibt es mal eine E-Mail, möchte dann doch wissen an was es liegt 😕 Nein von ZP bin ich nicht verwöhnt. Die brauchen auch immer 3-5 Tage. Nur muss ich bei denen nicht das Geld schon vorab überweißen.
Grüße