Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab nochmal nachgeordert, da es nun wieder Pute und Lamm gab, das konnt ich vorhin mehrfach nicht in Warenkorb packen.
Bei mir ist das, was noch da ist, auch noch günstig, aber es sind nuhn weniger Sorten, da der Rest vielleicht ausverkauft ist!? Kleine Döschen gourmet gabs gleich günstig dazu, zum Mischen 🙄

wo ist denn der link vom forum für zoo+ ? ich sehe keinen, habe nur oben einen für pets nature...

ganz aktuell😕
Screenshot_2013-07-27-21-21-101011442634.png

Bei mir nicht

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/grau

Da gibs noch immer einige Sorten für 8,94

*g* Ich hab doch auch nochmal was nachbestellt... nur einmal die 18x 200g erschien mir bei dem Preis dann doch zu wenig... Leider gab es kein Kalb und Huhn... das soll ausverkauft sein... und eine der Kittensorten auch... Ich habe nun nochmal Pute und Lamm genommen und die andere Kittensorte. Und Leckerchen dazu, damit die 19 Euro wieder voll werden...

Und ich habe schon wieder die Bonuspunkte vergessen... das gibts doch nicht 😳

Werbung:
danke patty , wenn ich mich anmelde bekomme ich dann automatisch neukundenrabatt? oder muß ich einen gutscheincode eingeben?
sorry, ist das erste mal, das ich futter online bestelle.

bin nun gerade wegen der grau Schlemmertöpfchen + Rascheltunnel Neukundin bei Zoo+ geworden, habe den 3 % Sparplan noch gekauft und noch einiges (zb CFF) dazu bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie ich zufrieden sein werde 🙂

warum nicht?

sie haben etwas angeboten.
ich habe das angebot angenommen.
ich habe bezahlt.
sie haben meine bezahlung akzeptiert.

soweit ich das sehe, ist damit ein gültiger kaufvertrag zustande gekommen, von dem sie nicht so ohne weiteres einfach zurücktreten können.

Für wieviel bestellst du denn?
Die 10% kriegst du da automatisch, Schau aber, ob die wirklich abgezogen werden. Ansonsten sagste hier nochmal bescheid. Wenn du für unter 50€ bestellst, würde sich der 5€ Rabatt ja mehr lohnen . 😉

Bei meiner ersten Bestellung (nur 1x 18 Dosen grau zu dem supergünstigen PReis) steht inzwischen "Versandvorbereitung", die scheint also durch gegangen zu sein.
Grad hab ich nochmal nachbestellt... mal schauen...

Danke euch für den Tipp! Hab auch zwei Sparpacks bestellt. Wollte eh immer schon mal einen bzw. jetzt zwei Rascheltunnel haben 😀

@oddness
Für zooplus gibt es keinen Rabatt für Forenmitglieder oder sowas, deswegen gibt es da keinen gesonderten Link. Wenn du das erste Mal dort bestellst und dich registrierst, müsstest du automatisch den Neukunden-Rabatt bekommen.

Werbung:
also ich bleibe unter 50 euro wollte 3 mal das angebot bestellen, da ioch ja nur gwetreidefrei füttern will, und es nur noch 2 sorten gibt...
welchen code hat denn der 5 euro gutschein?

Hast Du mit paypal bezahlt?

Ich musste bei diesen unschlagbaren Preis auch Grau bestellen.
Meine beiden mögen es nicht sooo gerne, daher habe ich es schon eine Weile nicht mehr angeboten.
Jetzt versuche ich es nochmal.
Habe 1x das Kitten und 1x Pute & Lamm geordert, weil die anderen entweder nicht verfügbar waren oder mit Reis waren.

Als ich danach nochmal geschaut habe, gab es plötzlich auch wieder Huhn & Kalb....da habe ich halt noch 2x bestellt.
Insgesamt also 4x18 Dosen = 72 Dosen zum Wahnsinnspreis! von 33,61 Euro - 6% Rabatt abgezogen - besser gehts nicht :grin:
Bezahlt habe ich mit Paypal

Ich hatte auf Rechnung bestellt. Es steht nun auch auf Versandvorbereitung und die Rechnung als PDF inkl. einem weiteren 10% Gutschein^^ ist auch bereits hinterlegt online. Das sollte doch nun klappen 😀

Werbung:
Ich bin sicher das es klappt und genau so geplant ist von ZooPlus.
Sie ändern ja auch ständig die Verfügbarkeit und die Preise der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Ich würde auch gern nochmal Huhn und Kalb nehmen, trau mich aber nicht, weil ich gar nicht weiß, ob die Zwei Grau überhaupt fressen:sad:

Wohin nämlich mit dem ganzen Zeug, wenn nicht?

@Shaja:

Daher geht das so schnell.

Bei mir ist außer der Bestellbestätigung nix. Aber ich bin einfach mal optimistisch und sitze es aus.

Bei meinem noch vorhandenen Lager muß keiner hungern 😀

@Schattenherz:
Wenn nicht pur, dann vielleicht `ne Mische unterjubeln?

Zuletzt bearbeitet:
Falls meinen Fellnasen es dann doch wieder nicht mögen, wird es in der Family verteilt. Sie mäkeln z.Z. an fast allem rum.
Ein Tierheim würde sich aber auch freuen.