Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade die Versandbestätigung von zooplus bekommen.
Habe gerade die Versandbestätigung von zooplus bekommen.
Ich würde auch gern nochmal Huhn und Kalb nehmen, trau mich aber nicht, weil ich gar nicht weiß, ob die Zwei Grau überhaupt fressen
Wohin nämlich mit dem ganzen Zeug, wenn nicht?
Seit wann arbeiten die mitten in der Nacht und dann noch am Samstag und DHL noch dazu😕😱
Wohin nämlich mit dem ganzen Zeug, wenn nicht?
Kann ich gut verstehen!
Aber du könntest es noch mit anderem Futter mischen...falls sie es nicht merken 😉
Meine riechen das und sortieren dann immer das leckere Futter raus..der Rest wird liegen gelassen.
Wenn sie noch gar kein Grau kennen, wäre ich auch unsicher an deiner Stelle.
Hab mal in geistiger Umnachtung ein paar 6-Packs von dem Feringe bestellt als es das neu bei ZooPlus gab.
Mochten sie natürlich überhaupt nicht 😕
Meine fressen das knochentrockene Zeug nicht. Ich habe deshalb als Empfänger gleich einen kleinen Katzenverein angegeben. Sicher finden sich dort Katzen, die sich freuen. Sooooo ein Angebot muss man nutzen, auch wenn die eigenen Katzen es nicht mögen.
Ach, ob kennen oder nicht ist völlig egal hier, die fressen eine Zeit etwas total gerne, dann bestellt man es nach und Pustekuchen.
Mach ich langsam aber auch nicht mehr mit, ich weiß nämlich eh nicht mehr, was ich kaufen soll, ist eh nichts genehm.
Irgendwie scheint sich das da immer zu ändern... die eine Kittensorte, die vorhin bei mir als ausverkauft angezeigt wurde, gibts jetzt wieder. Dafür ist Pute und Lamm plötzlich gar nicht mehr in der Liste zu finden... also auch nicht als ausverkauft... vorhin war es aber da... ich habe es bestellt... Und Huhn und Kalb ist auch gar nicht mehr in der Liste... ich wollte ausprobieren, ob das jetzt doch wieder lieferbar ist... aber... komplett futsch... 😕