Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja meinen passt im Moment auch sowieso nichts🙄

Ich hab nur keinen in der Familie, der sowas braucht und 100 Euro dann zum TH karren? Ok ist für einen guten Zweck, aber so sehr dicke hab ich's auch nicht, hmm...
 
A

Werbung

Habe gerade die Versandbestätigung von zooplus bekommen.
 
Kann ich gut verstehen!
Aber du könntest es noch mit anderem Futter mischen...falls sie es nicht merken 😉

Meine riechen das und sortieren dann immer das leckere Futter raus..der Rest wird liegen gelassen.

Wenn sie noch gar kein Grau kennen, wäre ich auch unsicher an deiner Stelle.
Hab mal in geistiger Umnachtung ein paar 6-Packs von dem Feringe bestellt als es das neu bei ZooPlus gab.
Mochten sie natürlich überhaupt nicht 😕
 
Ich würde auch gern nochmal Huhn und Kalb nehmen, trau mich aber nicht, weil ich gar nicht weiß, ob die Zwei Grau überhaupt fressen:sad:

Wohin nämlich mit dem ganzen Zeug, wenn nicht?

Die Sorte wollte ich auch, war aber immer ausverkauft, wenn ich die bestellen wollte...


Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen, nur auf der zooplus Seite sehen ich, dass der Status "Versandvorbereitung" ist.
 
Werbung:
🙁
Seit wann arbeiten die mitten in der Nacht und dann noch am Samstag und DHL noch dazu😕😱

Das ist alles automatisiert - die Daten werden an DHL übermittelt.
Aber vor Montag tut sich da nichts weiter

EDIT:
Wer hat den Smilie da hin gemacht? Ich wars nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin nämlich mit dem ganzen Zeug, wenn nicht?

Meine fressen das knochentrockene Zeug nicht. Ich habe deshalb als Empfänger gleich einen kleinen Katzenverein angegeben. Sicher finden sich dort Katzen, die sich freuen. Sooooo ein Angebot muss man nutzen, auch wenn die eigenen Katzen es nicht mögen.
 
Kann ich gut verstehen!
Aber du könntest es noch mit anderem Futter mischen...falls sie es nicht merken 😉

Meine riechen das und sortieren dann immer das leckere Futter raus..der Rest wird liegen gelassen.

Wenn sie noch gar kein Grau kennen, wäre ich auch unsicher an deiner Stelle.
Hab mal in geistiger Umnachtung ein paar 6-Packs von dem Feringe bestellt als es das neu bei ZooPlus gab.
Mochten sie natürlich überhaupt nicht 😕

Ach, ob kennen oder nicht ist völlig egal hier, die fressen eine Zeit etwas total gerne, dann bestellt man es nach und Pustekuchen.

Mach ich langsam aber auch nicht mehr mit, ich weiß nämlich eh nicht mehr, was ich kaufen soll, ist eh nichts genehm.
 
Irgendwie scheint sich das da immer zu ändern... die eine Kittensorte, die vorhin bei mir als ausverkauft angezeigt wurde, gibts jetzt wieder. Dafür ist Pute und Lamm plötzlich gar nicht mehr in der Liste zu finden... also auch nicht als ausverkauft... vorhin war es aber da... ich habe es bestellt... Und Huhn und Kalb ist auch gar nicht mehr in der Liste... ich wollte ausprobieren, ob das jetzt doch wieder lieferbar ist... aber... komplett futsch... 😕
 
Meine fressen das knochentrockene Zeug nicht. Ich habe deshalb als Empfänger gleich einen kleinen Katzenverein angegeben. Sicher finden sich dort Katzen, die sich freuen. Sooooo ein Angebot muss man nutzen, auch wenn die eigenen Katzen es nicht mögen.

War das wirklich so trocken?
Kann mich gar nicht erinnern...
Das Angebot kann man sich wirklich nicht entgehen lassen😀

Ach, ob kennen oder nicht ist völlig egal hier, die fressen eine Zeit etwas total gerne, dann bestellt man es nach und Pustekuchen.

Mach ich langsam aber auch nicht mehr mit, ich weiß nämlich eh nicht mehr, was ich kaufen soll, ist eh nichts genehm.

Hier ist es genauso.
Hab heute erst wieder ein Paket von STO bekommen...bin gespannt was wieder ganz nach hinten in den Schrank geschoben werden kann....die Biester wissen gar nicht wie gut sie es haben, indem man sich solche Gedanken um ihr Fressi machen - undankbares Pack :stumm:
 
Werbung:
Irgendwie scheint sich das da immer zu ändern... die eine Kittensorte, die vorhin bei mir als ausverkauft angezeigt wurde, gibts jetzt wieder. Dafür ist Pute und Lamm plötzlich gar nicht mehr in der Liste zu finden... also auch nicht als ausverkauft... vorhin war es aber da... ich habe es bestellt... Und Huhn und Kalb ist auch gar nicht mehr in der Liste... ich wollte ausprobieren, ob das jetzt doch wieder lieferbar ist... aber... komplett futsch... 😕

So ging es mir auch bei meinen beiden Bestellungen...mal gab es das gewünschte, dann wieder nicht. Im Warenkorb wurde plötzlich mitgeteilt das das hinterlegte Futter nicht verfügbar ist, und beim nächsten Versuch ging es dann wieder.
Man braucht bei dem Futter etwas Geduld
 
hm außer der Kittensorte sind alle Getreidefreien wieder oben im Preis - ich hätte mich so über Geflügel und Seefisch gefreut.

Zu trocken ist das meinen nicht - ich rühr sowieso immer Wasser unters Futter - meine lieben das Grau mehr als die anderen Futtersorten und was das Wichtigste ist - es ist wirklich das einzige Futter welches Samson über Tage fressen kann ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen
 
Im Moment stehen fast alle Sorten wieder auf dem Angebotspreis 😀
Habe mir nun noch Huhn und Kalb und 2 andere bestellt. Wohin nur mit den ganzen Tunneln 😱
 
Zum Glück? ist hier gerade ein Sturm - tja ich habe auch mein Geflügel mit Seefisch noch geordert 😀😀😀

Jetzt bekomme ich nicht nur 270 Dosen sondern auch 15 Tunnel 😱

Mein Mann hat schon vorgeschlagen alle Tunnel aneinander zu binden und den Jungs so eine ganz lange Röhre die Treppe entlang vom OG bis in den Keller zu bauen - zum rutschen 😀 oder aber die Tunnel ins TH bringen (was ich wohl auch machen werde)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Minute sind bis aus 2 Sorten alle im Angebot!!!!
 
Werbung:
In dieser Minute sind bis auf 2 Sorten alle im Angebot!!!
 
Habe das dritte mal nachbestellt, weils nun auch Kaninchen, Rind & Ente (getreidefrei) gibt:grin:
 
Ich höre jetzt auf mit bestellen 😀
 
Wenn ich nun doch noch etwas dazu bestellen möchte , geht das oder muß ich eine neue Bestellung machen ?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
brigadoon
brigadoon
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben