Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja😀 ich halte echt nicht viel von der Marke Grau, das Fleisch stinkt und hat bei ausschließlicher Fütterung wirklich Mangelerscheinungen bei meinen Katzen hervor gerufen.
Fienchen die Stichelhaare um die Augen, Luna fettiges Haarkleid unter`m Kinn und Pepe Dauerdurchfall, beim Felix ist mir nichts aufgefallen. Er ist aber auch ein Vielfraß und wahrscheinlich guter Müllverwerter😀😉

Bei mir genau das Gegenteil - sie haaren nicht mehr so sehr, das Fell ist schöner, mein superempfindlicher Samson hat die perfekte Verdauung. Ich füttere zwar zwischendurch auch andere Sorten aber bei uns ist Grau das Hauptfutter und auch sehr beliebt. Allerdings füttere ich nur die getreidefreien Sorten
 
A

Werbung

schade, seefisch ist nun schon wieder weg :-(
wollte gerade nochmal bestellen..
naja pech gehabt... hab ja schon 5 pakete getreidefrei bestellt, dann eben keinen fisch..
 
Man Mädels was macht ihr nur mit mir ... habe gerade noch einmal bestellt :omg::omg::omg::omg:
 
@ pepefiene

Ich würde nie ausschließlich nur eine Marke füttern.
Hier gibt es Macs, Cat&Clean, GranataPet, CatzFinefood als Hauptmarken.
Porto21 und Co. gibts zwischendurch.
Jetzt habe ich mal Omnomnom bestellt - und ab nächste Woche auch wieder Grau
Deshalb kann ich nichts schlechtes sagen.
Durch das mittel, bis hochwertige Futter haben meine Beiden tolles, glänzendes und super weiches Fell.
Sie haaren viel weniger als andere Katzen im Bekanntenkreis
Das sagt jeder, der hier zu Besuch kommt

Grau stand längere Zeit nicht auf dem Speiseplan weil sie es nicht so gern fraßen.
Aber derzeit mögen sie irgendwie gar nichts.
Liegt wohl am Wetter.

Ich freue mich jedenfalls sehr über das Schnäppchen!🙂
 
Sehr geehrte Frau XXX,

Ihre Bestellung vom 27.07.2013 wird soeben in unserem Versandzentrum bearbeitet:

Bitte beachten Sie:

Ihre Bestellung besteht aus folgender Anzahl an Paketen: 1
Für jedes Paket erhalten Sie eine eigene Versandbestätigung.
Mehrere Pakete können an verschiedenen Tagen zugestellt werden.

Paket 1(von 1) ist gepackt und an den Zusteller DHL übergeben worden.
Die Paketnummer für dieses Paket lautet: 42400XXXXX
 
klingt super hab jetzt doch noch 3 pakete bestellt, insgesammt 8 x18x200= satte katzen für ne lange zeit..*Lach*
naja 28 kilo katzenfutter reichen ewig, zumal ich ja noch viele andere sorten füttere 🙂
 
Werbung:
Jetzt ist das Futter für 23,97 € drin. Schade

Ach ups... manche Sorten sind noch günstiger 😉
 
Nee, manche Sorten sind noch günstiger, musste nur richtig schauen. 😀
 
Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Seite ständig ändert😕

Naja, ich habe mit 6 Paketen erstmal genug🙂
 
Hoffentlich bekommen wir auch 18 Dosen für den Preis und nicht 6 .
Und auch jeweils einen Tunnel dazu und nicht pro Bestellung
 
Hoffentlich bekommen wir auch 18 Dosen für den Preis und nicht 6 .
Und auch jeweils einen Tunnel dazu und nicht pro Bestellung

Da der Kaufvertrag zustande gekommen ist (Versandmeldung) müssen sie es uns eigentlich jetzt zu dem Preis geben. Sicherheitshalber hab ich nur 2 x 18 bestellt.
 
Werbung:
Ich antworte mal hier auf den Futter im Angebot-Thread. 😉

In der Bestellbestätigung steht aber 18x200g, auch wenn es der 6er-Preis ist.
 
Ich antworte mal hier auf den Futter im Angebot-Thread. 😉

In der Bestellbestätigung steht aber 18x200g, auch wenn es der 6er-Preis ist.

Und unten stand doch bei Ersparnis: Sie sparen 124 Euro (oder je nachdem) mit dieser Bestellung. Kommt weniger an, mache ich vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch.
 
Macht euch mal keinen Kopp, das wird genauso stimmen mit den 18 Dosen 🙂 die wollen das offensichtlich grad raushauen.
Nur meine fressen es dafür trotzdem nicht lieber, das muss ich ganz schön mit ungesunden fressen Strecken :aetschbaetsch1:
Und was nicht geht, kommt ins TH- nur ob das die Katzen dort besonders mögen bezweifle ich 😉
 
Vielleicht ja auch vor der Verfallsgrenze (also nicht kurz vor Ablauf, aber kurz bevor sie es als solches deklarieren müssten), anders kann ich mir (außer eben Fehler) das nicht erklären, zumal ja die 6er-Packs zum gleichen Preis aktuell drin stehen. 😕

Edit: Vom Rückgaberecht gebrauch machen wär lustig. 😀 Bei über 40,- € müssen sie die Portokosten übernehmen bzw. generell, weil ja zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden wäre.

Bin ja mal gespannt.
 
Werbung:
Im Grunde waren doch nun alle einmal günstig, bis auf die Probierpakete oder nicht?
Hab grad nochmal Kaninchen, Rind und Ente nachgeordert 🙄
Wenn die das Grau nicht fressen 👽
Irgendwie jubel ich den das unter 😎
 
Vorhin war es runter auf vier Sorten (3+Kitten), jetzt wieder acht! (Wer noch was braucht. 😉 )
 
Wer wollte den Fisch haben ?

- Geflügel & Seefisch (getreidefrei) ist wieder daaaaa
 
Bei mir ist bei einer Bestellung folgendes passiert:

Anzahl Best. Nr. Einzelpreis in € Preis inkl. MwSt. €
0 18 x 200 g Schlemmertöpfchen + Rascheltunnel gratis!- Huhn & Kalb (getreidefrei) -- O 8,94 € 0,00 €
1 18 x 200 g Schlemmertöpfchen + Rascheltunnel gratis!- Pute & Lamm (getreidefrei) -- O 8,94 € 8,94 €
1 - Portopauschale -- O 2,90 € 2,90 €

irgendwie ist ein Posten rausgeflogen als ich auf den Knopf gedrückt habe und es ist automatisch Versand drauf gekommen. Konnte nichts mehr dran ändern und habe dann nochmal nachbestellt.

Bis gespannt was da ankommt😕
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben