Paty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das Angebot grandios ist, vielleicht zum Quatschen lieber rüber? 😉
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-219.html#post4032693
Bitte hier weiter diskutierenVorhin war es runter auf vier Sorten (3+Kitten), jetzt wieder acht! (Wer noch was braucht. 😉 )
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-219.html#post4032746
Was sollte denn der Scherz? Es war der Hinweis, daß die Sorten wieder da sind, keine Diskussion. 😕 Ich wäre froh drum, nachdem die Sorten weg waren, nochmal einen Hinweis zu bekommen, aber gut, seitenweise wirklich Gequatsche und mein Hinweis-Post passt dann nicht, alles klar. (Und das nach genau meinem Post kurz zuvor, echt witzig.)
Danke für den Supertipp!
habe gerade umgerechnet 130 mal 800 Gramm für grad mal über 180 Euronen gekauft... und das obwohl ich Grau wegen ihrer Preispolitik eigentlich Boykottieren wollte 🙄
Ich liebe diesen Thread, denn dieses Angebot wäre mir absolut durchgegangen, weil ich mit 200 Gramm Dosen üblicherweise bestenfalls meinen Füttermeister in den Wahnsinn treibe 😉
Wer noch bestellen möchte...jetzt ist Huhn & Kalb und auch Geflügel & Seefisch wieder da
Der Schein trügt leider... hab schnell Huhn und Kalb in den Warenkorb getan... hat auch funktioniert... 2x ging auch... dann ein Leckerchen dazu gepackt wegen 19 Euro ... dann abgeschickt... und schon kam die Meldung, dass es leider ausverkauft ist 🙁
Immerhin habe ich dann nicht automatisch nur das Leckerchen mit Versandkosten bestellt, sondern ich hätte erneut bestätigen müssen, dass ich das kaufen will... wollte ich natürlich nicht...
geht nicht, zeigt mir immwer an mein warenkorb ist leer. wenn ich abschließen will :-( schade hätte den fisch auch gerne genommen
geht nicht, zeigt mir immwer an mein warenkorb ist leer. wenn ich abschließen will :-( schade hätte den fisch auch gerne genommen
Als ich das geschrieben hatte, waren 12 Sorten im Angebot.
Jetzt sind es wieder nur 6 Angebote 😕