Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir ging es heute in aller Frühe auch ohne Probleme, habe dann das Geflügel und Seefisch nachgeordert welches es gestern Abend nicht gab, ok - bei mir waren es gleich 5 Pakete von der einen Sorte und somit sind die Versandkosten weg gefallen
 
A

Werbung

Sehe gerade ... Fisch ist wieder Rausa .

Mädels belibt einfach ein paar Min. am PC und öfter die Seite neu laden
 
Ich hatte das gestern Abend auch, dass was auf "0" stand, was erst lieferbar sein sollte als ich es in den Warenkorb gepackt hatte. Aber ich hatte es zum Glück bemerkt. Bei mir standen dann aber schon Versandkosten drin.

ICh hätte ja gerne Huhn und Kalb... aber, das gibts wohl gar nciht mehr... gestern Abend war es erst noch in der Liste drin, aber schon ausverkauft... und seitdem habe ich schon zigmal aktualisiert... es bleibt weg...
 
Ich habe nun für beide Bestellungen (gestern Abend + Diese Nacht ca. 2:30 Uhr) die Versandinfo mit Paketnr. zur Nachverfolgung bekommen. Es steht auch jeweils 18x200Gr. Grau + Rascheltunnel drin. Und der Hinweis in der Mail:
"Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail für den Paketinhalt des Paket 1 von 1 zu Stande gekommen."
Dann wird das wohl auch so klappen 😀
 

Vorhin war es runter auf vier Sorten (3+Kitten), jetzt wieder acht! (Wer noch was braucht. 😉 )
Bitte hier weiter diskutieren

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-219.html#post4032746


Was sollte denn der Scherz? Es war der Hinweis, daß die Sorten wieder da sind, keine Diskussion. 😕 Ich wäre froh drum, nachdem die Sorten weg waren, nochmal einen Hinweis zu bekommen, aber gut, seitenweise wirklich Gequatsche und mein Hinweis-Post passt dann nicht, alles klar. (Und das nach genau meinem Post kurz zuvor, echt witzig.)
 
So habe gerade meine Versandbestätigung über die drei Sorten je 5 x 18 Dosen zum Bestellpreis
 
Werbung:
ich wollte fisch, aber schaue seit 2 stunden immer wieder, der fisch ist weg...:-(
 
Ich habe jetzt auch für alle 3 Bestellungen mit insgesamt 5x 18 Dosen Versandbestätigungen bekommen. Das Futter steht jeweils mit 18x 200g drin. Nur bei einer Bestellung fehlt noch das mitbestellte Spielzeug... da steht 1 von 2 Paketen und es ist nur das Futter drin..
 
Was sollte denn der Scherz? Es war der Hinweis, daß die Sorten wieder da sind, keine Diskussion. 😕 Ich wäre froh drum, nachdem die Sorten weg waren, nochmal einen Hinweis zu bekommen, aber gut, seitenweise wirklich Gequatsche und mein Hinweis-Post passt dann nicht, alles klar. (Und das nach genau meinem Post kurz zuvor, echt witzig.)

Oh sorry mein Fehler :pink-heart:
 
Meine Versandbestätigungen sind auch da.

Habe 2x bestellt, einmal 3 Sorten und beim zweiten Mal 3 verschiedene Sorten, unterm Strich 108 Dosen.

Ich denke, mit Futter bestellen bin ich dann jetzt für dieses Jahr raus 😀
 
Danke für den Supertipp!
habe gerade umgerechnet 130 mal 800 Gramm für grad mal über 180 Euronen gekauft... und das obwohl ich Grau wegen ihrer Preispolitik eigentlich Boykottieren wollte 🙄

Ich liebe diesen Thread, denn dieses Angebot wäre mir absolut durchgegangen, weil ich mit 200 Gramm Dosen üblicherweise bestenfalls meinen Füttermeister in den Wahnsinn treibe 😉
 
Werbung:
Danke für den Supertipp!
habe gerade umgerechnet 130 mal 800 Gramm für grad mal über 180 Euronen gekauft... und das obwohl ich Grau wegen ihrer Preispolitik eigentlich Boykottieren wollte 🙄

Ich liebe diesen Thread, denn dieses Angebot wäre mir absolut durchgegangen, weil ich mit 200 Gramm Dosen üblicherweise bestenfalls meinen Füttermeister in den Wahnsinn treibe 😉

Welche Sorte hast Du denn noch bekommen ?
 
für 67 euro 28 kilo grau getreidefrei, da kann man doch nicht meckern.😀😀

von mir aus könnte CFF auch mal sooo nen "ausverkauf" machen, da würde ich auch statt 28 kilo 280 kilo kaufen, und anstelle von nem rascheltunnel könnten die ja dann n neues schwerlastregal für den keller dazugeben...
 
So, nun hab ich auch 15x18x200 g bestellt.... ^^
 
Wer noch bestellen möchte...jetzt ist Huhn & Kalb und auch Geflügel & Seefisch wieder da
 
Wer noch bestellen möchte...jetzt ist Huhn & Kalb und auch Geflügel & Seefisch wieder da

Der Schein trügt leider... hab schnell Huhn und Kalb in den Warenkorb getan... hat auch funktioniert... 2x ging auch... dann ein Leckerchen dazu gepackt wegen 19 Euro ... dann abgeschickt... und schon kam die Meldung, dass es leider ausverkauft ist 🙁

Immerhin habe ich dann nicht automatisch nur das Leckerchen mit Versandkosten bestellt, sondern ich hätte erneut bestätigen müssen, dass ich das kaufen will... wollte ich natürlich nicht...
 
Werbung:
geht nicht, zeigt mir immwer an mein warenkorb ist leer. wenn ich abschließen will :-( schade hätte den fisch auch gerne genommen
 
Der Schein trügt leider... hab schnell Huhn und Kalb in den Warenkorb getan... hat auch funktioniert... 2x ging auch... dann ein Leckerchen dazu gepackt wegen 19 Euro ... dann abgeschickt... und schon kam die Meldung, dass es leider ausverkauft ist 🙁

Immerhin habe ich dann nicht automatisch nur das Leckerchen mit Versandkosten bestellt, sondern ich hätte erneut bestätigen müssen, dass ich das kaufen will... wollte ich natürlich nicht...

geht nicht, zeigt mir immwer an mein warenkorb ist leer. wenn ich abschließen will :-( schade hätte den fisch auch gerne genommen

Als ich das geschrieben hatte, waren 12 Sorten im Angebot.
Jetzt sind es wieder nur 6 Angebote 😕
 
geht nicht, zeigt mir immwer an mein warenkorb ist leer. wenn ich abschließen will :-( schade hätte den fisch auch gerne genommen

Ju ist wieder draußen ... warte einfach mal und immer wieder schauen vielleicht
kriegste doch noch Deinen Fisch :zufrieden:

Man ist ja billiger hier beim Katzenland :omg::omg::omg:
 
Als ich das geschrieben hatte, waren 12 Sorten im Angebot.
Jetzt sind es wieder nur 6 Angebote 😕

Ja, genau... nachdem ich Huhn und Kalb in den Warenkorb gepackt hatte, hat sich die Liste aktualisiert und wieder verkürzt... Ich hatte ja noch gehofft, dass ich meine 2x Huhn und Kalb noch bekomme... aber... leider nein...


EDIT: Ich lasse es jetzt 1x Kitten, 2x Pute & Lamm und 2x Kaninchen, Rind und Ente reicht. zooplus hat aber damit immerhin erreicht, dass ich Kleinkram dazu betsellt habe, den ich sonst nicht bestellt hätte um immer auf mind. 19 Euro zu kommen. OK, bei der ersten Bestellung mit nur einmal 18x 200g habe ich Malzpaste und einen Cat Dancer dazu bestellt, was ich sowieso beides haben wollte und bei meiner nächsten Bestellung eh mitbestellt hätte. Aber bei beiden anderen Bestellungen habe ich Leckerlis und Spielzeug dazu bestellt, was es sonst nicht gegeben hätte... und natürlich auch etwas mehr als für die 19 Euro nötig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben