Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir hatten Zeitgleich gepostet 🙂
Jetzt haben sie sogar Kaninchen,Rind&Ente für 8,94
Weiß auch gar nicht mehr ob sie Geflügel und Seefisch mochten
hm..... hab doch schon 2x bestellt 😕

uper vielen Dank hab gleich mal 2 Pakete betellt , da ist super da ich grad knapp bin :omg:

Wow, grad doch mal zufällig wieder hier reingeschaut: DANKE dem Entdecker!!

Ich hab ja schon meine Zweifel, daß sie es tatsächlich zu dem Preis rausgeben, aber abwarten. 🙂 Bevor ein Sturm der Entrüstung losbricht?!

342 Dosen 😀 - eigentlich sind die 200g-Dosen ja nicht unsere Größe, aber so...

*lochindenbauchfreu*

Werbung:
Ich wollte in der Nacht auch noch mal bestellen, weil ich dachte, so ein Schnäppchen bekomme ich nie wieder. Doch als ich die Bestellung abschließen wollte, wurde das getreidefreie Futter als "nicht mehr lieferbar" angezeigt und wieder aus meinem Warenkorb entfernt. Heute morgen gibts wieder neue, günstige Sorten und die Bestellung lies sich jetzt auch abschließen.

Also, entweder hat ein Katzenbesitzer Zooplus gehackt 😛 oder wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sind die ihren Grau-Bestand nicht mehr losgeworden seit der Preis noch mal hochgegangen ist.

Wenn ich meine Lieferungen bekommen sollte, kann sich das örtliche Tierheim über 10 Rascheltunnel freuen 😀

Ihr bestellt aber auch Mengen krass😱

Hab mich jetzt auch anstecken lassen. Hoffentlich liefern die das auch wirklich so aus. Dann hab ich 8 Rascheltunnel. 😛

War heute um 5 mal auf da wir einen Sturm hatten - da gabs dann Geflügel und Seefisch dann endlich günstig, hab jetzt insgesamt 15 Pakete bestellt

Normalerweise haben wir auch die 800 gr. Dosen

Die zwei Bestellungen von gestern Abend sind in der Versandvorbereitung.
Ach, und ich sehe gerade, bei der Bestellung von heute Morgen steht auch schon Versandvorbereitung.
Da kann ich wohl ab Dienstag/Mittwoch mit einer Lieferung rechnen.
Jetzt hoffe ich, dass mein Paketbote mir die Pakete in die Wohnung trägt.
Kann ja nichts tragen wegen Krücken

Werbung:
Ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten!!! 😱

Heiliger Strohsack.. und das am Sonntag

( von Zooplus)

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen... somit ist der Kaufvertrag ja zustande gekommen laut AGB´s :yeah: Grau futter zum Super Mega Preis :aetschbaetsch1:

Kaninchen, Rind, Ente habe ich jetzt auch zum Angebotspreis drin... aber HUhn und Kalb ist bei mir weiterhin gar nicht mehr in der Liste drin, also auch nicht als ausverkauft... das war gestern eine zeitlang ausverkauft und dann ist ganz komplett verschwunden... wieso habt ihr das noch drin? Ich würde das auch gerne bestellen... hm...

EDIT: Weiterhin kein Huhn und Kalb in der Liste... egal über welchen Link ich gehen und wie oft ich aktualisiere... Naja, hab jetzt noch 2x Entek, Kaninchen Rind bestellt... das mögen die beiden von MAcs und sonst mögen sie bis auf eine Sorte auch alles von gra, was wir bisher probiert haben... das werden die dann schon mögen.
Für meine 2. Bestellung von gestern habe ich gerade auch die Versandbestätigung bekommen. Für die erste noch nicht... obwohl bei der ersten die gleiche Sorte bestellt habe, wie bei der 2. Bestellung... aber noch Malzpaste und Cat Dancer dazu... naja... abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub inzwischen auch an kein Versehen mehr, so wie die da jetzt schon öfter die Preise abgeändert haben. 🙂

Kaninchen, Rind, Ente habe ich jetzt auch zum Angebotspreis drin... aber HUhn und Kalb ist bei mir weiterhin gar nicht mehr in der Liste drin, also auch nicht als ausverkauft... das war gestern eine zeitlang ausverkauft und dann ist ganz komplett verschwunden... wieso habt ihr das noch drin? Ich würde das auch gerne bestellen... hm...

Huhn und Kalb habe ich gestern spät Abends geordert.
Heute sehe ich es auch nicht mehr.
Dafür gab es dann heute Kaninchen, Rind u. Ente im Angebot

Werbung:
Wer weiß, was für ein Müllfleisch die für Grau verwendet haben, die sind bestimmt froh, dass sie es los sind😀

Kann dich beruhigen, ich habs auch nicht drin.

Ja😀 ich halte echt nicht viel von der Marke Grau, das Fleisch stinkt und hat bei ausschließlicher Fütterung wirklich Mangelerscheinungen bei meinen Katzen hervor gerufen.
Fienchen die Stichelhaare um die Augen, Luna fettiges Haarkleid unter`m Kinn und Pepe Dauerdurchfall, beim Felix ist mir nichts aufgefallen. Er ist aber auch ein Vielfraß und wahrscheinlich guter Müllverwerter😀😉