Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab heute Morgen um 11 bestellt und um 16 Uhr die Versandtbestätigung für 2 Pakete bekommen.

Was hast du denn für eine Zahlungsoption angegeben? Habe per Paypal bezahlt.. Na, zumindest bin ich da auf Nummer Sicher...
Aber komisch finde ich es schon...
Kannst du mir eventuell Bescheid geben, wann deine Bestellung auch bei dir angekommen ist?
Würde mich einfach interessieren...
Danke dir schon mal ganz lieb dafür!
 
Klar mach ich gerne 😉

Ein Paket habe ich mit Paypal bezahlt (Da waren auch andere Futtersorten dabei, die ebenfalls schon versendet wurden). Das andere Paket zahle ich per Rechnung.
 
@Miau
Ich habe gestern 2x und heute 1x bestellt.

Versandbestätigungen habe ich für eine Bestellung von gestern und für eine von heute.
Es fehlt noch die Versandbestätigung für Huhn & Kalb das ich gestern um fast Mitternacht geordert habe.
Seitdem hab ich es nicht mehr Online gesehen.
Evtl. gibt es damit Lieferschwierigkeiten
Oder hat jemand von euch für Huhn und Kalb schon eine Versandmeldung.
Bei mir steht Versandvorbereitung seit heute Früh
 
Werbung:
Im Moment ist wieder nichts mehr da. Bin mal gespannt, ob noch was kommt und wie lange die Aktion noch geht 😀
 
Mal ne doofe Frage....... Habt ihr echt "versendet" bekommen? Weil mein Status immer noch "in Bearbeitung" ist....
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meinen Freund als Neukunden beworben hab?!
Komisch.....
Wie gesagt... Bin gespannt, ob und wann es ankommt 🙂
Wäre da wirklich interessiert an euren Erfahrungsberichten!!!
 
Ja, 2x Versendet bekommen mit Tracking-Link, der dann wohl ab morgen gehen wird.
1x steht Versandvorbereitung
 
Es fehlt noch die Versandbestätigung für Huhn & Kalb das ich gestern um fast Mitternacht geordert habe.
Seitdem hab ich es nicht mehr Online gesehen.
Evtl. gibt es damit Lieferschwierigkeiten
Oder hat jemand von euch für Huhn und Kalb schon eine Versandmeldung.
Ich habe gestern gleich als es hier publik wurde und heute Morgen bestellt. Unter anderem auch 2x Huhn und Kalb- bei mir ist alles bereits an DHL übergeben, auch die zwei anderen Artikel die ich außer Grau bestellt habe.


Meiner Erfahrung nach gelingt es Zooplus nicht immer, alle Dosen beulenfrei zu verschicken. Ich fotografiere dann gleich nach Paketankunft alle verbeulten Dosen, schicke denen die Bilder als Anhang und bekomme den Betrag dann auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
 
interessant finde ich ja, dass das Grau heute wohl noch versandfertig gemacht wurde und zumindest bei DHL angekündigt wurde, wogegen anderes Zeug in der gleichen Bestellung "liegenbleibt", vermutlich bis morgen

Bei mir kam inzwischen für alles eine Versandbestätigung, auch für Spielsachen, Malzpaste und so... also alles, was ich sonst noch mitbestellt hatte.

@Sini333: Du hast Huhn und Kalb gekriegt? Dann warst du wohl gleich ganz am Anfang dabei... ich hab nämlich auch gestern kurz nachdem das hier gepostet wurde die erste Bestellung gemacht. Und da stand Huhn und Kalb noch in der Liste, wurde dann aber im Warenkorb als nicht mehr lieferbar angegeben... Und seitdem habe ich das nicht wieder in der Liste gesehen...
 
Werbung:
Ich habe gestern gleich als es hier publik wurde und heute Morgen bestellt. Unter anderem auch 2x Huhn und Kalb- bei mir ist alles bereits an DHL übergeben, auch die zwei anderen Artikel die ich außer Grau bestellt habe.


Meiner Erfahrung nach gelingt es Zooplus nicht immer, alle Dosen beulenfrei zu verschicken. Ich fotografiere dann gleich nach Paketankunft alle verbeulten Dosen, schicke denen die Bilder als Anhang und bekomme den Betrag dann auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Echt? Du bekommst bei verbeulten Dosen den kompletten Betrag gutgeschrieben? Das ist ja super... zumal das Futter ja dadurch nicht beschädigt ist. Da kann man ja fast hoffen, dass man verbeulte Dosen und somit Gratisfutter bekommt 😛
 
@Sini

Danke für den Hinweis.
Ich freue mich wenn ich das bestellte bekomme.
Von mir aus warte ich auch ein paar Tage länger 😀

Hoffe trotzdem das nicht zuviel zerdellte Dosen ankommen
 
interessant finde ich ja, dass das Grau heute wohl noch versandfertig gemacht wurde und zumindest bei DHL angekündigt wurde, wogegen anderes Zeug in der gleichen Bestellung "liegenbleibt", vermutlich bis morgen
Bei mir kam inzwischen für alles eine Versandbestätigung, auch für Spielsachen, Malzpaste und so... also alles, was ich sonst noch mitbestellt hatte.

*hm* liegt vllt daran, dass das Grau mit DHL und der Rest mit GLS (meinem bevorzugtem Lieferanten) verschickt wird - lässt du dir alles per DHL schicken?
 
Mir fehlen noch alle drei versandbestätigungen 🙁
 
Werbung:
Die werden unheimlich viel zu tun haben
 
Die werden unheimlich viel zu tun haben

Stimmt..... Da hast du Recht... Allein das Katzenforum hat bestimmt den Bestand aufgekauft 🙂
Mich wundert es trotzdem, dass es bei dem ein oder anderen irgendwie schneller geht...
Aber warte jetzt einfach ab.. Und freu mich dann, wenn es klappt 🙂
 
Also meine Bestellung ist schon versendet. Hat mir eine Frau Lehmann von ZP geschrieben. Ich wollte nämlich eine Sorte dann doch nicht und von einer anderen dafür mehr - zu spät.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben