Tini2907
Erfahrener Benutzer
Kann es vielleicht sein dass das MHD nicht mehr so lang ist und die Dosen deshalb so günstig sind?
Dann müsste es irgendwo stehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es vielleicht sein dass das MHD nicht mehr so lang ist und die Dosen deshalb so günstig sind?
Dann müsste es irgendwo stehen!
Hab heute Morgen um 11 bestellt und um 16 Uhr die Versandtbestätigung für 2 Pakete bekommen.
Hab heute Morgen um 11 bestellt und um 16 Uhr die Versandtbestätigung für 2 Pakete bekommen.
Ich habe gestern gleich als es hier publik wurde und heute Morgen bestellt. Unter anderem auch 2x Huhn und Kalb- bei mir ist alles bereits an DHL übergeben, auch die zwei anderen Artikel die ich außer Grau bestellt habe.Es fehlt noch die Versandbestätigung für Huhn & Kalb das ich gestern um fast Mitternacht geordert habe.
Seitdem hab ich es nicht mehr Online gesehen.
Evtl. gibt es damit Lieferschwierigkeiten
Oder hat jemand von euch für Huhn und Kalb schon eine Versandmeldung.
interessant finde ich ja, dass das Grau heute wohl noch versandfertig gemacht wurde und zumindest bei DHL angekündigt wurde, wogegen anderes Zeug in der gleichen Bestellung "liegenbleibt", vermutlich bis morgen
Ich habe gestern gleich als es hier publik wurde und heute Morgen bestellt. Unter anderem auch 2x Huhn und Kalb- bei mir ist alles bereits an DHL übergeben, auch die zwei anderen Artikel die ich außer Grau bestellt habe.
Meiner Erfahrung nach gelingt es Zooplus nicht immer, alle Dosen beulenfrei zu verschicken. Ich fotografiere dann gleich nach Paketankunft alle verbeulten Dosen, schicke denen die Bilder als Anhang und bekomme den Betrag dann auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bei mir kam inzwischen für alles eine Versandbestätigung, auch für Spielsachen, Malzpaste und so... also alles, was ich sonst noch mitbestellt hatte.interessant finde ich ja, dass das Grau heute wohl noch versandfertig gemacht wurde und zumindest bei DHL angekündigt wurde, wogegen anderes Zeug in der gleichen Bestellung "liegenbleibt", vermutlich bis morgen
Mir fehlen noch alle drei versandbestätigungen 🙁
*hm* liegt vllt daran, dass das Grau mit DHL und der Rest mit GLS (meinem bevorzugtem Lieferanten) verschickt wird - lässt du dir alles per DHL schicken?
Die werden unheimlich viel zu tun haben