Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe diese Nachte so gegen 2:30 Huhn & Kalb bestellt auf Rechnung per DHL als Neukunde und habe gegen 10 Uhr die Sendungsdaten von DHL bekommen 😀
 
@Sini333: Du hast Huhn und Kalb gekriegt? Dann warst du wohl gleich ganz am Anfang dabei... ich hab nämlich auch gestern kurz nachdem das hier gepostet wurde die erste Bestellung gemacht. Und da stand Huhn und Kalb noch in der Liste, wurde dann aber im Warenkorb als nicht mehr lieferbar angegeben... Und seitdem habe ich das nicht wieder in der Liste gesehen...
Ich wollte in der Nacht schon die 2. Bestellung aufgeben, da wurde mir alle getreidefreien Sorten wieder aus dem Warenkorb genommen weil nicht mehr lieferbar. Morgens bekam ich dann noch mal welche.

Echt? Du bekommst bei verbeulten Dosen den kompletten Betrag gutgeschrieben? Das ist ja super... zumal das Futter ja dadurch nicht beschädigt ist. Da kann man ja fast hoffen, dass man verbeulte Dosen und somit Gratisfutter bekommt 😛
Ich fands nicht so toll, weil ich bei Zooplus nur das Grau bestelle und das dann mit selbstgemachtem und anderem Dosenfutter kombiniert wird. Wenn die wieder Dosen zerbeulen muß meine Katze ein paar Tage hintereinander Grau fressen weil ich die immer gleich verfüttere. Und mich ärgerts auch, dass die keinen ordentlichen Versand auf die Reihe bekommen, ich reklamiere da schon seit einem Jahr und es ändert sich nichts. Denke nicht, das ich die Einzige bin bei der Dosen zerbeult ankommen.

Aber durch den blitzschnellen Versand und die problemlose Rückerstattung jedes Mal bin ich soweit besänftigt, dass ich Zooplus trotzdem die Treue halte 🙂
 
Gerade gab's nochmal was, hab 3 Pakete bestellt. Nu isses wieder weg. Na mal sehen.
 
Lieferstatus steht bei mir jetzt direkt auf versendet. Auch Paket 3 von 3 ist jetzt unterwegs.^^
 
Hab jetzt oft aktuaisiert, ca. ne Stunde lang immer wieder aber mehr wie
1x
371818.1
18 x 200 g Schlemmertöpfchen + Rascheltunnel gratis!
- Pute mit Vollkornreis
8,94 € 1 8,94 €

ist es bis zum abschicken des Warenkorbs nicht geworden. Hab halt noch catsfinefood mit rein und ein paket davon, scheint neu zu sein??
Was meint ihr? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/lilys_kitchen/371439
 
Werbung:
Und wieviele Dosen sind es geworden? 😎
Ich hab nur 1x bestellt, wegen dem Gutschein (10%), deswegen hab ich zu lange gebraucht bis ich alles zusammen hatte.

viele 😉

schliesslich gibt's ab 100 Euro Einkaufswert nochmal %te
 
Du bist pöse ... hast uns alles weggekauft :sad: :omg::omg:
 
Bin ja jetzt wirklich gespannt wegen der Rascheltunnel - ob es da jetzt wirklich pro 18er Pack einen gibt - falls ja unser Nachbarskater und das TH werden sich freuen

Ich fand diesen Satz so schön auf der Versandbestätigung

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den gewählten Produkten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Mehr so Aktionen und ich bestell noch öfter bei Zooplus 😀
 
MIST, verpasst. :reallysad::wow:

Sollte einer von Euch Kitten-Futter nicht brauchen, ich biete mich als Abnehmer an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute auch die Versandbestätigung eingegangen 🙂
 
Werbung:
meine 3 pakete sind auch schon unterwegs Sendungstatus 20 % :zufrieden:

es hat sooo gut gepasst, unsere grauvorräte waren fast am Ende :grin:
 
Bei mir sind alle Vorräte am Ende 😱
Hält wahrscheinlich gerade noch bis morgen, ja wirklich perfektes Timing 🙂
 
Bei mir ist der Status auch bei 20 %

Sollten meine beiden bei soooo vielen Dosen mäkeln dann finde ich hier aber bestimmt einen Abnehmer 😉
 
Laut DHL sollte meine Bestellung heute ankommen :grin::grin:

Hoffe sie fressen auch alle Sorten
 
Werbung:
Falls bei jemandem schon was angekommen ist, FOTOS!! 😀
 
Bin auch schon total gespannt.^^ Kanns erst glauben, wenn ichs sehe.
 
ich habe schon überlegt, ob das MHD-Ware ist?
 
Leider tut sich nichts weiter... ich habe gestern für alle 3 Bestellungen die Versandbestätigung gekommen, insgesamt 4 Pakete... Status bei DHL 20%... also wird an DHL übermittelt... und so sieht es jetzt immer noch aus... 🙁
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben