Frieda+2
Forenprofi
- Mitglied seit
- 14. Januar 2012
- Beiträge
- 3.727
ich hab nur 2mal hund und 2 mal katze bestellt, versandbestätigung is raus, aber auch erst 20 %....und ne andere mail habsch noch nicht bekommen....mal sehen..
Du hast HUND und Katze bestellt?
Ich hab die per Mail gefragt, wieso es so günstig war, Antwort :
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Einige Sorten des Grau-Futters sind bereits im Angebot, deshalb sind die so günstig. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?
Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt
Als ich schrieb, das die Probierpakete im Angebot sind, aber wieso dies nun so extrem gü stig war und auch ständig die Angebote gewechselt haben, kam die Antwort :
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider haben wir im Moment technische fehler auf unsere Seite, deshlab sehen Sie die Preise unterschiedlich. Bitiba ist der Tochterfirma von Zooplus.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Viel Spaß auch weiterhin beim Einkaufen auf www.bitiba.de!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?
Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt
(Ich hatte auch gefragt, wieso Bitiba antwortet, weil sonst hab ich immer direkt Antworten von ZP bekommen )
Warum DAS nun so extrem günstig war, da kam ja auch keine Antwort drauf 🙄
Für mich aber alles nur drum herum geschrieben und keine richtige Antwort...
Was ist das den für eine Antwort?
Hatten wir also alle das große Glück soooo günstig einzukaufen weil ZooPlus einen technischen Fehler hatte?
Oha....
und trotzdem verschicken sie es zu dem Preis? Bewundernswert