Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab nur 2mal hund und 2 mal katze bestellt, versandbestätigung is raus, aber auch erst 20 %....und ne andere mail habsch noch nicht bekommen....mal sehen..

Du hast HUND und Katze bestellt? :wow: :omg:

Ich hab die per Mail gefragt, wieso es so günstig war, Antwort :

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Einige Sorten des Grau-Futters sind bereits im Angebot, deshalb sind die so günstig. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?

Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt

Als ich schrieb, das die Probierpakete im Angebot sind, aber wieso dies nun so extrem gü stig war und auch ständig die Angebote gewechselt haben, kam die Antwort :

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider haben wir im Moment technische fehler auf unsere Seite, deshlab sehen Sie die Preise unterschiedlich. Bitiba ist der Tochterfirma von Zooplus.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Viel Spaß auch weiterhin beim Einkaufen auf www.bitiba.de!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?

Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt

(Ich hatte auch gefragt, wieso Bitiba antwortet, weil sonst hab ich immer direkt Antworten von ZP bekommen )
Warum DAS nun so extrem günstig war, da kam ja auch keine Antwort drauf 🙄
Für mich aber alles nur drum herum geschrieben und keine richtige Antwort...

Was ist das den für eine Antwort?

Hatten wir also alle das große Glück soooo günstig einzukaufen weil ZooPlus einen technischen Fehler hatte?
Oha....

und trotzdem verschicken sie es zu dem Preis? Bewundernswert
 
A

Werbung

Von 3 d sind 2 Pakete angekommen

In den 2 waren Katzenstreu aber auch Rascheltunnel

Auf der Rechnung stehen die Dosen auch zum günstigen Preis
 
Hattest Du auch Katzenstreu bestellt ?
Wie viele Tunnel hast Du nun bekommen ?
 
Verstehe den technischen Mangel eher so, dass es auf das Wechseln der Sorten bezogen ist und die Preise, die ständig gewechselt haben.

Hat denn schon wer Dosen bekommen? Bin ja echt gespannt auf das MHD. Wenns nicht mehr sooo lang ist, bekomm ich es ja gar nicht weggefuttert...
 
FÜR hund und katze bestellt:grin:sorry:muhaha:
 
In den Paketen waren 3 drin

Habe 4 bestellt gehe davon aus das der 4te in dem Paket mit den Dosen ist ,die zu 20 % ausgeführt ist

Dann habe ich noch eine Bestellung laufen die ist schon zu 4o% ausgeführt
 
Werbung:
Hat denn schon jemand Dosen bekommen?
 
Von 3 d sind 2 Pakete angekommen

In den 2 waren Katzenstreu aber auch Rascheltunnel

Auf der Rechnung stehen die Dosen auch zum günstigen Preis

Du hast schon Grau Futter Bekommen?
Das ging ja rasend schnell

Verstehe den technischen Mangel eher so, dass es auf das Wechseln der Sorten bezogen ist und die Preise, die ständig gewechselt haben.

Hat denn schon wer Dosen bekommen? Bin ja echt gespannt auf das MHD. Wenns nicht mehr sooo lang ist, bekomm ich es ja gar nicht weggefuttert...

Aber die Preise können doch nicht sooo sehr variieren 😕

FÜR hund und katze bestellt:grin:sorry:muhaha:

Hihi...hätte ja sein können 😉

In den Paketen waren 3 drin

Habe 4 bestellt gehe davon aus das der 4te in dem Paket mit den Dosen ist ,die zu 20 % ausgeführt ist

Dann habe ich noch eine Bestellung laufen die ist schon zu 4o% ausgeführt

Muss auch gleich mal schauen wie weit meine Bestellungen sind.
Heute Vormittag warens 2x 20% und 1x40%

Ich freue mich schon drauf....hoffentlich auch meine Katzen
 
Habe gerade nachgesehen - alle 3 ZooPlus Pakete stehen bei 40 %
Ob das morgen klappen könnte?
Muss ja unbedingt zuhause sein wenn die Pakete kommen.
Habe sonst keine Möglichkeit sie von der Post zu holen
Aber bei dem Preis bin ich dann auch Übermorgen oder Überübermorgen gern zuhause :aetschbaetsch1:
 
da es bei sandras tieroase Cff für 5+1 gibt wollte ich zu meinen 28 kilo grau noch was dazubestellen,
weiß jemand,ob ich einen gutascheincode eingeben kann, oder läuft das wie bei zoo+ automatisch als neukunde?
dann würde ich mehr bestellen...
 
Werbung:
so heute sollte meine Bestellung kommen 😀
 
Meine trudeln wohl auch gleich ein...*Ärmel hochkrempel*
Der Dhl-Mann klingelt meistens so gegen 8:30 Uhr 🙂

Laut Sendungsverfolgung stehen die Pakete erst bei 60% *ups*
 
Bestellung oder Bestellungen :omg::omg::omg:

Meine kommen heute auch

Einmal 10 Pakete und einmal 5 😎, ich habe ja dann noch Geflügel und Seefisch nachgeordert als es das wieder gab ...

Bin jetzt gespannt ob ich wirklich 15 Rascheltunnel bekomme ...😎
 
Meine kommen heute auch, seh sie aber erst abends. Also wer tagsüber die Lieferung sichtet, kann ja schon mal was zu den Tunnel etc. mitteilen. Mensch, wenn ich zu allen 18 Stück 1 Tunnel bekomme. 😛

Ich muss grad dran denken, wie viele Tunnel Faulaffenschaf dann wohl bekommt. 😀
 
Werbung:
😱 Was macht ihr mit den ganzen Tunnels?

Ich überlege schon mal, wo ich die ganzen Dosen lagere und wie ich die dann dahin schaffe ... 😕.
 
Ist da - inkl. 15 Rascheltunnel 😀😀😀😀😀😀

Faulaffenschaf kann wohl alle Tierheime in der Umgebung damit ausstatten 😀


😱 Was macht ihr mit den ganzen Tunnels?

Ich überlege schon mal, wo ich die ganzen Dosen lagere und wie ich die dann dahin schaffe ... 😕.

Naja - meine haben schon genug - diese Tunnel gabs schon öfter bei Zooplus als Beigabe

Einen bekommt mein Nachbarskater und die anderen werde ich wohl ins TH bringen
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben