Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
So gehts mir auch.
 
A

Werbung

Bei mir steht schon 40% 🙂
 
Ich habe gerade eine Mail von Zooplus erhalten.

Leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel im Moment nicht verfügbar. Wir mußten diesen Artikel daher aus Ihrer Bestellung streichen.
Aus Ihrer Bestellung haben wir folgende Position storniert:

teilweise 3x 371818.11 18 x 200 g Schlemmertöpfchen + Rascheltunnel gratis! - Geflügel & Seefisch (getreidefrei)

Der Rest scheint aber versendet worden zu sein :yeah:
 
Danke für den tollen Tipp!

Dummerweise hab ich beim registrieren einen Schreibfehler in meiner Mailadresse gehabt und hatte mich gewundert, warum keine Bestätigung kam. Zum Prüfen hatte ich dann auf Passwort vergessen geklickt und da wurde mir ein neues zugeschickt, aber die Mailadresse existiert ja garnicht, nun komm ich mit dem alten Pw auch nicht in den Account. Mist..Ich hoffe die Bestellung wird trotzdem verschickt :reallysad:
 
Werbung:
Ich habe gerade eine Mail von Zooplus erhalten.



Der Rest scheint aber versendet worden zu sein :yeah:
Das habe ich auch eben bekommen. Seltsamerweise erst nach der Versand-Mitteilung.

Und was heißt eigentlich “teilweise“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch eben bekommen. Seltsamerweise erst nach der Versand-Mitteilung.

Und was heißt eigentlich “teilweise“?

hab' ich auch eben bekommen und wundere mich auch, dass diese Meldung nach Versand kommt... das "teilweise" beziehe ich mal auf einen Rabatt (bspw bei Lastschrift), der dann ja nur teilweise angerechnet wird und nicht mehr auf den ursprünglichen Gesamtbetrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist pöse ... hast uns alles weggekauft :sad: :omg::omg:

nee... ich wollte ja nochmal... aber mehr als 10 Pakete waren nciht mehr verfügbar... egal, wie oft ich aktualisiert habe....

Brauchte aber 12 um an meien rabatte zu kommen
 
Werbung:
Und meine Freundin hat zugeschlagen :wow::wow::wow:
 
ich hab nur 2mal hund und 2 mal katze bestellt, versandbestätigung is raus, aber auch erst 20 %....und ne andere mail habsch noch nicht bekommen....mal sehen..
 
Jetzt zeige ich euch mal schnell mein erstes Granny mit der neuen Wolle.
- Auf die Posts von euch gehe ich später ein, wenn ich wieder am Lappi bin -

Die Wolle ist genau so wie ich es mir gewünscht habe *freu*
Sie läßt sich toll häkeln und das Granny sieht nicht "labberig" aus.
Das mag ich nämlich gar nicht leiden

p91ario159e.jpg


i2plvq8oua6d.jpg



falsches Forum Frieda? 😀
Trotzdem hübsch 🙂
 
Mittlerweile ist die Sendung zu 40 % fertig 🙂
 
Oh shit.....falscher Fred😕

Wie bekomme ich den jetzt in Nähen, Stricken ,Häkeln ??
Zu Hilf👽
 
Werbung:
Bei mir sind jetzt alle Pakete auf 40%, scheint also alles tatsächlich verschickt zu werden 🙂
 
sollen wir auf der Facebookseite von Zooplus mal nachfragen?:verstummt:
 
Bei mir ist auch alles auf 40 %. 🙂
 
Ich hab die per Mail gefragt, wieso es so günstig war, Antwort :

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Einige Sorten des Grau-Futters sind bereits im Angebot, deshalb sind die so günstig. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?

Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt

Als ich schrieb, das die Probierpakete im Angebot sind, aber wieso dies nun so extrem gü stig war und auch ständig die Angebote gewechselt haben, kam die Antwort :

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider haben wir im Moment technische fehler auf unsere Seite, deshlab sehen Sie die Preise unterschiedlich. Bitiba ist der Tochterfirma von Zooplus.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Viel Spaß auch weiterhin beim Einkaufen auf www.bitiba.de!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team?

Tel.: +49 89 21129022 (Mo bis Fr 8:00 - 19:00 Uhr und Sa 8:00 - 14:00 Uhr) Fax: +49 89 21129023 (rund um die Uhr) https://www.bitiba.de/kontakt

(Ich hatte auch gefragt, wieso Bitiba antwortet, weil sonst hab ich immer direkt Antworten von ZP bekommen )
Warum DAS nun so extrem günstig war, da kam ja auch keine Antwort drauf 🙄
Für mich aber alles nur drum herum geschrieben und keine richtige Antwort...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben