Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Alles daaaaa😀😀
Habe nun 6 Tunnel, und meine Katzen haben Angst davor, da super:oha:
MHD 03.01.2015
 
A

Werbung

Alles daaaaa😀😀
Habe nun 6 Tunnel, und meine Katzen haben Angst davor, da super:oha:
MHD 03.01.2015

Habe auch nicht geglaubt das die Dosen kurz vor dem MHD sind.
Das hätte ZooPlus sicher vermerkt

Ich freu mich schon...
Angst? Ohweh...müssen sich erst an das Ding gewöhnen
 
Hm... bei mir könnten die Pakete heute oder morgen ankommen... die waren heute morgen schon im Paketzentrum in Bremen... aber das Tracking ist meist langsamer als der tatsächliche Stand... Manchmal dauert aber trotzdem noch einen Tag bis die wirklich ausgeliefert werden.

Hoffentlich ist der DHL-Mensch dann früh dran. Mein Freund muss heute und morgen um 11 Uhr zur Arbeit (ich bin schon bei der Arbeit). Mal kommt DHL um 9 Uhr rum, mal aber auch erst so um 12 Uhr rum. Dann muss ich am Samstag 3 Pakete mit insgesamt 4x 18 Dosen und Spielzeug bei der Postfiliale abholen... 😳 Mein Freund hat dann Nachtschicht, den kann ich also nicht fragen... der schläft dann noch... Und in der Woche schaffen wir es auch nicht während der Öffnungszeiten zur Filiale...
Ein Paket hatte ich mir zur Arbeit schicken lassen... mit 1x 18 Dosen + Malzpaste + Leckerli. Das muss ich im Fahrradkorb mitkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die drei Pakete jetzt in der Poststelle eingetrudelt und warten darauf, nachher geholt zu werden. 15x18 Dosen.. Angst.^^
 
Alle Pakete wurden so um 8 Uhr rum in das Zustellfahrzeug geladen... könnte also klappen, dass die liefern solange mein Freund noch zu Hause ist... wehe der hört das nicht, weil er noch schläft oder unter der Dusche steht...
Ich bin ja auch mal gespannt, ob die das gebacken kriegen, dass 1 Paket zur Arbeit geliefert wird und die anderen nach Hause...
 
Werbung:
Bei mir sind die drei Pakete jetzt in der Poststelle eingetrudelt und warten darauf, nachher geholt zu werden. 15x18 Dosen.. Angst.^^

Genausoviel habe ich auch ... bei mir sind das 2 wirklich große und schwere Pakete 😳

Zum Glück habe ich einen starken Posterer 😀 - der hat sie mir in den Hausgang gestellt, jetzt muss ich das Zeugs nur noch in den Keller bringen 🙁
 
Hurra, Hurra....der Paketbote war da 😀
3 Pakete wurden mir netterweise in die Wohnung gebracht..bin Krückenlahm...
1 Paket habe ich gerade aufgemacht..Inhalt 2x Futter a 18 Stück, 2 Rascheltunnem und Spielmäuse, die ich bestellt habe.
Katerchen findet den Rascheltunnel toll und das Spielzeug.
Madame weiß noch nicht so recht was sie davon halten soll.

Die anderen beiden Pakete mache ich später auf, wenn ich weiß wohin damit
ohh..ohh...😕

@ Paty

Wahnsinn wie günstig das alles war, wenn man bedenkt was so ein Tunnel normalerweise kostet

Kann mich nur nochmal bei der Userin bedanken, die dieses wahnsinns-Angebot hier eingestellt hatte...weiß gerade den Namen nicht...
D A N K E !
 
Alle Pakete wurden zugestallt 🙂
Mein Freund hat es also scheinbar gehört 🙂

Gleich werde ich mal ins Lager rüber laufen und das eine Paket holen, das ich zur Arbeit hatte liefern lassen...
 
80 % sendungsverfolgung...es werden 4 paket und keiner ist zuhaus :oha:
na gottseidank ham wir sehr nette Nachbarn, aber der Postbote wird mich hassen 😳
 
Ich freue mich auch riesig. Habe anfangs ja nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich wirklich gutes Futtes zu diesem Preis bekomme. Jetzt habe ich zehn Rascheltunnel fürs Tierheim, 180 Dosen Futter, MDH soweit erkennbar Feb. 15 und vor allem- diesmal haben sie es geschafft, mir alle Dosen beulenfrei herzuschicken.

Ein Platzproblem gibts auch- wohin mit den ganzen Dosen?
Werde wohl auch im Keller eine Ecke freiräumen.
 
Werbung:
80% :muhaha: :yeah: :grin:
 
Meine Pakete stehen auch beide auf 80 % 🙂
Hm, ob ich dem Postboten tragen helfen soll?
 
Ich lege einen langen Tunnel durch den 10m Flur, da kann dann Taki durchpesen (Taki lieeeeebt Rascheltunnel und das grünweiße Raupenmodell kennt er auch) und Rikku von außen versuchen ihn zu fangen.
Das Spiel spielen sie momentan bei einem 1,20m-Tunnel. Mal sehen wie das dann im Flur wird.😀
 
Man muss das auch mal anders sehen: der Postbote ist uns wahrscheinlich dankbar! Unsere Bestellungen sind besser als 10 mal Fitnessstudieo 😀
 
Ich lege einen langen Tunnel durch den 10m Flur, da kann dann Taki durchpesen (Taki lieeeeebt Rascheltunnel und das grünweiße Raupenmodell kennt er auch) und Rikku von außen versuchen ihn zu fangen.
Das Spiel spielen sie momentan bei einem 1,20m-Tunnel. Mal sehen wie das dann im Flur wird.😀

Das ist ja eine tolle Idee...Hab ja auch mehrere Tunnel 😀
Naja, 2 Tunnel reiche ich in der Family weiter 😉
 
Werbung:
Meine beiden Bestelungen sind auch grade eingetrüdelt und Zooplus hat es zum ersten Mal geschafft mir keine zerbeulte Dose zu schicken.:wow:
Der Tunnel ist meinen Mädels auch noch nicht ganz geheuer...interessant,aber nicht geheuer...
 
also, im Prinzip stöhnen nun in ganz Deutschland diverse Postboten, da sie unsere Grau-Bestellungen schleppen müssen 😀
Bei mir sind es allerdings 3 Pakete 😳
 
Ich hab gerade das Paket, was zur Arbeit geschickt wurde, aus dem Wareneingang geholt. Alle 18 Dosen sind heile, MDH ist Februar 2015 und der Rascheltunnel ist auch dabei 🙂

Aber.. eine 220g Tube Malzpaste ist ja riiiiiieeeesig 😱
Ich hatte bisher immer nur 50g Tuben. Jetzt habe ich mal eine 220g Tube bestellt, weil wir täglich Malzpaste geben, weil Nepomuk etwas Schwierigkeiten mit dem Auswürgen von Haaren hat und täglich Malzpaste hilft.
 
Ich habe gerade auch den größten Teil meiner Bestellung erhalten und schon eingeräumt, der Rest ist schon versendet und sollte morgen kommen 🙂

Schade, dass Geflügel und Seefisch nicht mehr ausreichend auf Lager waren 🙁 Der Artikel wurde bei mir ja "teilweise" storniert (ich habe die Tunnel erhalten, aber nicht das Futter). Dafür haben sie mir aber auch einen Betrag von etwa 3€ in Rechnung gestellt 😕
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben