Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
32 ???? 😱😱😱😱 WOW

Ein paar Hundert Tunnel bringen wir hier im Forum schon zusammen 😎

Und ja - will auch Bilder sehen (habe meine 270 Dosen jetzt endlich im Keller verstaut 😉)
 
A

Werbung

Da bin ich mit "nur" 6 Tunneln ein kleines Fischlein, wenn man hier die Mengen liest. 😱
Da wir erst Anderes in rauhen Mengen bestellten, ist das Speisekammerkontigent erschöpft.
Zumal ich eben bei der letzten Bestellung ein Regal an der Wand zum Absturz brachte 😡 hatte vergessen, dass die Hängeregale nicht für solche Mengen ausgelegt sind. 😳
nun darf ich nur noch die Bodenregale fürs Futter nutzen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte nur 36 Dosen :reallysad:
Ich will auch so viel!! 🙁
 

15342980ib.jpg
Mein Postbote hasste mich. 😎

15342982ne.jpg
Auspacken und zählen 🙄

15342979fk.jpg
Ein paar Tunnel 😛

15342981xf.jpg
Kontrollblick 😀

15342983vj.jpg
Feststellung: Dosi spinnt! :omg:
 
Unsere Lieferung ist auch da

Zumindest Pute + Lamm wurde beim ersten Probieren nicht als völlig ungenießbar angesehen und der Rascheltunnel ist der Hit hier (nicht, dass wir nicht schon 2 große Tunnel hier hätten🙄)
 
ob Zooplus auch denkt, dass wir spinnen? 😀
 
Werbung:
@ Glückskatze
😱😱😱😱😱

Der Oberhammer :muhaha:
 
Mein Posterer hat heute schon gefragt ob es wohl wieder Futterangebote gab 😳 Ich hab letzte Woche erst bei Sandra bestellt, da gab es 6 800 gr. Dosen Grau und 3 kostenlos dazu - da habe ich auch zugeschlagen 😳D

Der denkt vermutlich auch ich spinne 😳
 
Will auch *heul*
Warum verbieten einem die Eltern immer die coolen Sachen wir zB katzenfutter shoppen? :grummel:
 
wow
das nenn ich ja mal nen einkauf... tolle fotos..:grin:

da ich "nur" 28 kilo grau bestellt habe, da es ja kein fisch mehr gab, bestelle ich jetzt noch in sandras tieroase ( wo ich ja eigentlich eh bestellen wollte, bevor das grau angebot mich ablenkte)
werde mal ropocat sensitiv und cats & clean probieren, und natürlich Cff 5+1 zuschlagen...*freu*
hat noch jemand schnell einen tip was ich umbedingt probieren soll in sandras tieroase?'
 
Werbung:
Ich hätte auch gern noch mehr bestellt bei dem tollen Angebot, da wir aber Grau noch nie hatten, hab ich mich nicht getraut mehr als die 162 Dosen zu nehmen.
 
wow
das nenn ich ja mal nen einkauf... tolle fotos..:grin:

da ich "nur" 28 kilo grau bestellt habe, da es ja kein fisch mehr gab, bestelle ich jetzt noch in sandras tieroase ( wo ich ja eigentlich eh bestellen wollte, bevor das grau angebot mich ablenkte)
werde mal ropocat sensitiv und cats & clean probieren, und natürlich Cff 5+1 zuschlagen...*freu*
hat noch jemand schnell einen tip was ich umbedingt probieren soll in sandras tieroase?'

Hattest du schonmal Pure Naturfutter?

Wird hier gern genommen.
 
Hehe, geil Glückskatze :yeah:. Wieviel Katzen hast du?

Ich bin mit meinen 6 Tunnels auch im Rückstand, war ja schon fast alles wech oder ich einfach zu spät.
 
wow
das nenn ich ja mal nen einkauf... tolle fotos..:grin:

da ich "nur" 28 kilo grau bestellt habe, da es ja kein fisch mehr gab, bestelle ich jetzt noch in sandras tieroase ( wo ich ja eigentlich eh bestellen wollte, bevor das grau angebot mich ablenkte)
werde mal ropocat sensitiv und cats & clean probieren, und natürlich Cff 5+1 zuschlagen...*freu*
hat noch jemand schnell einen tip was ich umbedingt probieren soll in sandras tieroase?'

Amadeus wird hier gern gefressen. Vor allem Rind & Geflügel.

-------------

Ich teile das aber noch auf. Da hätten meine Damen lange dran zu fressen.
Sie schon cool aus so ne Menge Dosen.
Die Nachbarschaft hält mich auch für völlig irre. Die sind natürlich gleich neugierig herbei gerannt, als das Postauto rückwärts in die Garage fuhr...
War schon witzig zu sehen, wie dem einem oder anderen die Gesichtszüge entglitten sind, als ich Dose für Dose auspackte. 😛😀😀😀
 
Hab grad meine Bestellung bekommen :grr:

Es fehlen 6 Dosen!
Außerdem sind 10 Dosen die falsche Sorte.

Mal gucken was sie dazu sagen...
 
Werbung:
Ja bei mir waren 6 Dosen geplatzt weil sie alle einfach in einen Karton geschüttet haben ohne irgendwelche Polsterung das war eine Sauerei vorallem bei der Wärme ein unvergleichliches geruchserlebnis 😡
 
Bei mir war alles komplett, ordentlich in so Pappunterlagen gestellt, obendrauf so Luftpolsterfolie

Anzahl komplett, keine einzige Dose mit Beule (eher selten bei Zooplus)
 
pure nature hatte ich noch nicht, ist meine erste bestellung bei sandras tieroase,
hab bisher immer im laden gekauft , grau , macs, cff , animonda...
animonda und reico fliegen raus aus meinem "futtersortiment" und ich suche nun noch 2-3 neue feste sorten.
 
alles angekommen! allerdings sind das keine guten Rascheltunnel...die klappen zusammen, haben keine innere Spirale, damit sie aufbleiben...


20130730_120637.jpg


20130730_120644.jpg


20130730_120648.jpg


Meine 4 sind auch heute bekommen .
MHD bis März 2015 oder so .

Aber meine Tunnel fallen auch nicht zusammen ... ich habe aber gesehen das es wohl 2 verschiedene gibt .

Meine Tunnel haben grünen Bändchen und die von Dir haben weiße .
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben