Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Postbote hasste mich. 😎
Auspacken und zählen 🙄
Ein paar Tunnel 😛
Kontrollblick 😀
Feststellung: Dosi spinnt!
ob Zooplus auch denkt, dass wir spinnen? 😀
wow
das nenn ich ja mal nen einkauf... tolle fotos..
da ich "nur" 28 kilo grau bestellt habe, da es ja kein fisch mehr gab, bestelle ich jetzt noch in sandras tieroase ( wo ich ja eigentlich eh bestellen wollte, bevor das grau angebot mich ablenkte)
werde mal ropocat sensitiv und cats & clean probieren, und natürlich Cff 5+1 zuschlagen...*freu*
hat noch jemand schnell einen tip was ich umbedingt probieren soll in sandras tieroase?'
Ich hätte auch gern noch mehr bestellt bei dem tollen Angebot, da wir aber Grau noch nie hatten, hab ich mich nicht getraut mehr als die 162 Dosen zu nehmen.
Will auch *heul*
Warum verbieten einem die Eltern immer die coolen Sachen wir zB katzenfutter shoppen?
Will auch *heul*
Warum verbieten einem die Eltern immer die coolen Sachen wir zB katzenfutter shoppen?
Amadeus wird hier gern gefressen. Vor allem Rind & Geflügel.
-------------
Die Nachbarschaft hält mich auch für völlig irre. Die sind natürlich gleich neugierig herbei gerannt, als das Postauto rückwärts in die Garage fuhr...
War schon witzig zu sehen, wie dem einem oder anderen die Gesichtszüge entglitten sind, als ich Dose für Dose auspackte. 😛😀😀😀
mich würde mal interessieren, wie viele Neukunden zooplus durch diese Aktion gewonnen hat hier im Forum.
Also ich hab mich deshalb da neu angemeldet und erstmalig dort bestellt, noch wer?
so nun hab ich doch 6x6 dosen Cff (400g) bestellt mit den 28 kilo von grau die hoffentlich bald kommen, und den Mengen (macs, animonda grau , cff... ca 40 x400g) die ich hier schon habe reiche ich locker 4-5 Monate *lach*
katzenfutterkaufen kann süchtig machen....
gibt es irgendwo ne selbsthilfegruppe?
...wenn der Postmann 3x klingelt...
Yeah,
meine erste Bestellung ist da 😀, die zweite müßte morgen eintrudeln.
Habe aber "nur" gesamt 108 Dosen geordert, bin also ein gaaanz kleiner Fisch (ich denke da mal an Paty 😱 und Glückskatze 😱😱😱).
Keine einzige Dose verdellt, ich bin stolz auf Zoo+ 😎
Die Kontrolle war bei der Menge ja drin 😉
...wenn der Postmann 3x klingelt...
Yeah,
meine erste Bestellung ist da 😀, die zweite müßte morgen eintrudeln.
Habe aber "nur" gesamt 108 Dosen geordert, bin also ein gaaanz kleiner Fisch (ich denke da mal an Paty 😱 und Glückskatze 😱😱😱).
Keine einzige Dose verdellt, ich bin stolz auf Zoo+ 😎
Die Kontrolle war bei der Menge ja drin 😉
Das bezeichnest Du als Durchschnitt?
Na, ich weiß ja nicht...😉
Wie viele Mäuler mußt Du denn stopfen?