Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
mich würde mal interessieren, wie viele Neukunden zooplus durch diese Aktion gewonnen hat hier im Forum.

Also ich hab mich deshalb da neu angemeldet und erstmalig dort bestellt, noch wer?
 
A

Werbung

15342980ib.jpg
Mein Postbote hasste mich. 😎

15342982ne.jpg
Auspacken und zählen 🙄

15342979fk.jpg
Ein paar Tunnel 😛

15342981xf.jpg
Kontrollblick 😀

15342983vj.jpg
Feststellung: Dosi spinnt! :omg:

ob Zooplus auch denkt, dass wir spinnen? 😀

WOW - TOLL!
Das könnte mir auch gefallen - Mir fehlt allerdings der Lagerplatz
Da schlägt doch jedes *Katzen-Besitzer-Herz* höher, gell?

Nee, Dosi spinnt nicht, Dosi ist toll

wow
das nenn ich ja mal nen einkauf... tolle fotos..:grin:

da ich "nur" 28 kilo grau bestellt habe, da es ja kein fisch mehr gab, bestelle ich jetzt noch in sandras tieroase ( wo ich ja eigentlich eh bestellen wollte, bevor das grau angebot mich ablenkte)
werde mal ropocat sensitiv und cats & clean probieren, und natürlich Cff 5+1 zuschlagen...*freu*
hat noch jemand schnell einen tip was ich umbedingt probieren soll in sandras tieroase?'

GranataPet finde ich auch sehr gut

Ich hätte auch gern noch mehr bestellt bei dem tollen Angebot, da wir aber Grau noch nie hatten, hab ich mich nicht getraut mehr als die 162 Dosen zu nehmen.

Dafür, dass du nicht weißt ob sie es fressen, haste aber gut zugeschlagen :aetschbaetsch1:

Gut gemacht!

Hier gab es Mittags die erste Dose Grau seit langem
Huhn & Kalb wurde von Madame für lecker befunden
Kater ist sich noch nicht sicher und hat seine Schüssel erstmal verscharrt
und denkt wohl während des Mittagsschlaf nochmal darüber nach :muhaha:
 
Wir haben Grau als Hauptnahrung, dann gibt es Mac's, Granapet und zwischendurch mal Christopherus, CFF und Leonardo

Mir ist mal passiert das die Jungs Grau verweigert haben da es in einer Charge Änderungen gab.
 
Will auch *heul*
Warum verbieten einem die Eltern immer die coolen Sachen wir zB katzenfutter shoppen? :grummel:

Bei uns ist das anders rum. 😉
Die Frage meiner Kinder beim Anblick der vielen Dosen:
Mama, gehts noch??? :grin::grin::grin:
 
Amadeus wird hier gern gefressen. Vor allem Rind & Geflügel.

-------------


Die Nachbarschaft hält mich auch für völlig irre. Die sind natürlich gleich neugierig herbei gerannt, als das Postauto rückwärts in die Garage fuhr...
War schon witzig zu sehen, wie dem einem oder anderen die Gesichtszüge entglitten sind, als ich Dose für Dose auspackte. 😛😀😀😀

:yeah::yeah: Das hätte ich jetzt soooo gern gesehen.
Hättest ein Video davon machen sollen und bei Youtube einstellen.
Viiiiele Klicks wären dir sicher gewesen - so nach dem Motto:
" So kauft man Katzenfutter ein" :wow:
 
Werbung:
mich würde mal interessieren, wie viele Neukunden zooplus durch diese Aktion gewonnen hat hier im Forum.

Also ich hab mich deshalb da neu angemeldet und erstmalig dort bestellt, noch wer?

Also mich nicht, ich bin schon langjähriger Kunde dort. 🙂 ich glaube auch nicht wirklich, dass das eine Aktion war. Und von den ganzen Megabestellern ordern sicher nur wenige danach auch weiterhin bei Zp, glaube ich einfach. 😉

Ich habe meine Bestellung noch nicht kontrolliert, aber ich würde da jetzt auch kein "Geschiss" machen, wenn was falsch wäre, man hat die Dosen ja Gasts umsonst bekommen. 😀 (will jetzt keinen ansprechen oder kritisieren, sieht jeder anders 😉)
 
Ich bestelle auch schon lange bei Zooplus - allerdings eher selten Futter da ich normalerweise immer eingedellte oder aufgeplatzte Dosen dabei hatte.

Für Spielzeug, Bettchen, Kratztonne, sonstiges Zubehör usw. schaue ich immer als erstes dort.
 
also nach stundenlangem hin und her, nehme ich jetzt leonardo und granata pet je 2 sorten und teste mal was die süßen sagen.

vielen dank für eure tips, einige sorten waren mir zu rindlastig, und andere hatten reis dabei.
schlage ja auch noch bei Cff zu :grin:
nehme ich 4x6 dosen oder doch lieber 6x6 dosen...*seufz*
 
also, bei den Grau-Dosen würde ich mich persönlich jetzt auch nicht beschweren, ansonsten bin ich Stammkunde mit Dauerbeschwerde .... 😳😕
 
also ich kommjetzt nicht auf die Idee, die Mengen durchzuzaehlen, bei dem Preis... wenn man bedenkt, dass der Rascheltunnel auch 5,99 kostet, dann haben wir fuer 18 Dosen grad mal 2,95 bezahlt!!! 😱😀
 
Werbung:
so nun hab ich doch 6x6 dosen Cff (400g) bestellt mit den 28 kilo von grau die hoffentlich bald kommen, und den Mengen (macs, animonda grau , cff... ca 40 x400g) die ich hier schon habe reiche ich locker 4-5 Monate *lach*
katzenfutterkaufen kann süchtig machen....
gibt es irgendwo ne selbsthilfegruppe?
 
...wenn der Postmann 3x klingelt...

Yeah,

meine erste Bestellung ist da 😀, die zweite müßte morgen eintrudeln.

Habe aber "nur" gesamt 108 Dosen geordert, bin also ein gaaanz kleiner Fisch (ich denke da mal an Paty 😱 und Glückskatze 😱😱😱).

Keine einzige Dose verdellt, ich bin stolz auf Zoo+ 😎

Die Kontrolle war bei der Menge ja drin 😉
 
...wenn der Postmann 3x klingelt...

Yeah,

meine erste Bestellung ist da 😀, die zweite müßte morgen eintrudeln.

Habe aber "nur" gesamt 108 Dosen geordert, bin also ein gaaanz kleiner Fisch (ich denke da mal an Paty 😱 und Glückskatze 😱😱😱).

Keine einzige Dose verdellt, ich bin stolz auf Zoo+ 😎

Die Kontrolle war bei der Menge ja drin 😉

Ich bin auch nur Durchschnitt - da haben viele mehr als ich bestellt 😀
 
...wenn der Postmann 3x klingelt...

Yeah,

meine erste Bestellung ist da 😀, die zweite müßte morgen eintrudeln.

Habe aber "nur" gesamt 108 Dosen geordert, bin also ein gaaanz kleiner Fisch (ich denke da mal an Paty 😱 und Glückskatze 😱😱😱).

Keine einzige Dose verdellt, ich bin stolz auf Zoo+ 😎

Die Kontrolle war bei der Menge ja drin 😉

Ich finde die Kontrolle gerade bei dem Wetter wichtig.
Wenn eine kaputte Dose dabei ist - örks ich will gar nicht darüber nachdenken, wie schnell sich da neues Leben entwickelt -schüttel-
 
Werbung:
Das bezeichnest Du als Durchschnitt?

Na, ich weiß ja nicht...😉

Wie viele Mäuler mußt Du denn stopfen?
 
@ Glückskatze:

Ja, dann wird`s richtig eklig *würg*

Ich denke da an die Biotonnen...Bäääh:massaker:


By the way: Man müßte eigentlich mal `ne Umfrage starten, wieviel gesamt (Forum) gekauft wurde. Und ich frage mich, wie groß das Lager von Zoo+ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 144 grau dosen bestellt, hätte gerne mehr bestellt, wenn es den fisch noch gegeben hätte, aber 144 dosen sind wie 72x400g das reicht für 2 Mäulchen ne ganze weile 😀
 
Das bezeichnest Du als Durchschnitt?

Na, ich weiß ja nicht...😉

Wie viele Mäuler mußt Du denn stopfen?

Naja - 270 x die 200 Gramm Dosen ist jetzt nicht sooo prickelnd - ich habe drei Kater (siehe Sig 😀) die am Tag zwischen 800 und 1200 Gramm zusammen weg putzen, sind ja gerade mal 67,5 800Gramm Dosen, reicht also ca. 2 Monate - aber da ich auch noch andere Sorten und Frischfleisch zwischendurch füttere wirds wohl für 3 Monate ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben