P
Pusim
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind bis jetzt 141 x 18
also 141 Rascheltunnel und 2.538 Dosen
Eltern können soo gemein sein, gell? 😉
*Tröst*
Ich find langsam hypet ihrs etwas sehr 😛
Ja können sie! Aber das tollste is ja das ich das Futter auch noch selbst bezahlen durfte! Dann hätte ich doch wenigstens auch soviel wie ich möchte bzw. Ich Geld habe bestellen dürfen oder?
"Katzenmama.... Der Tunnel ist super... Hättest ruhig mehr davon bestellen dürfen...."
Hättet ihr den Betrag nicht teilen können?
Du hast völlig recht und ich stehe auf deiner Seite....man hätte auf jeden Fall gutes Futter für wenig Geld bekommen
Aber freu dich trotzdem das du auch ein Schnäppchen machen konntest und deine Katze/n freuen sich bei jedem Bissen
Meine Eltern denken noch das Whis****, Felix und Ja -Futter besser ist als so ein no Name Futter wie grau
Aber wir sind auf dem weg der Besserung, ich versuch schon denen bissel was beizubringen 🙂 mein Vater meint immer, warum ich denn so viel Geld für katzenfutter ausgebe? Seine Oma hatte ganz viele Katzen und die haben eben die Essensreste bekomme wie z.B. Kartoffeln oder Reis ..... Naja manche Leute haben eben keine Ahnung von artgerechter Fütterung