Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Das Angebot war auch vorhin noch bei Zoo+ drin...

Aber nur noch die beiden Probierpakete für 23,97 Euro, zumindest bei mir... aber vielleicht wechselt das ja auch wieder so wie WE ständig hin und her...


Bei mir sind alle Pakete heute angekommen, ein bei der Arbeit und die anderen zu Hause. Alles heile, bis auch ein paar kleine Dellen... obwohl in einem Karton alles ziemlich durcheinander geschmissen war.
5 Tunnel sind auch dabei 🙂
Und das Spielzeug, die Malzpaste und Leckerlis sind auch heile angekommen... Ich habs den Katern aber die Tunnel (bzw. erstmal einen) noch nicht gegeben, weil mein Freund gleich erst nach Hause kommt und er ist immer gerne dabei, wenn die Kater was neues kriegen 🙂
 
A

Werbung

Aber nur noch die beiden Probierpakete für 23,97 Euro, zumindest bei mir... aber vielleicht wechselt das ja auch wieder so wie WE ständig hin und her...


Bei mir sind alle Pakete heute angekommen, ein bei der Arbeit und die anderen zu Hause. Alles heile, bis auch ein paar kleine Dellen... obwohl in einem Karton alles ziemlich durcheinander geschmissen war.
5 Tunnel sind auch dabei 🙂
Und das Spielzeug, die Malzpaste und Leckerlis sind auch heile angekommen... Ich habs den Katern aber die Tunnel (bzw. erstmal einen) noch nicht gegeben, weil mein Freund gleich erst nach Hause kommt und er ist immer gerne dabei, wenn die Kater was neues kriegen 🙂

Ich warte noch auf ein Paket. Mal schauen ob alles drin ist.
Kommt wohl Übermorgen.

Bei mir war in einem Karton alles durcheinander gefallen und 10 Dosen hatten ziemliche Dellen.
Da sehe ich aber ganz großzügig drüber hinweg.
Die anderen beiden Kartons waren besser gepackt, eins sogar mit Folie:

Über Malzpaste und Spielzeug haben sie sich sehr gefreut und der Rascheltunnel ist toll.

Habe heute einsortiert - natürlich passte nur ein Bruchteil der Bestellung in den Schrank....aber für den Rest finde ich schon ein Plätzchen...notfalls unterm Bett :yeah:

Bin so glücklich das ich soo günstig einkaufen konnte.
 
und nun ich mit 13 Paketen

Also:
301Tunnel
5418 Dosen
 
wahnsinn, und das nur aus DIESEM forum 😱😱😱
 
Werbung:
ich leg noch 12 tunnel drauf

5634 Dosen 😀

nur 3 verbeulte von 216 , verschmerzbar

mein Futterschrank platzt fast aber es ging alles rein, altes grauweisses 50 ger Jahre Schleiflackmodel, ein echtes Raumwunder 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann oute ich mich auch mal 😎

10 x 18 Dosen - bisher hab ich 7 erhalten, Rest übermorgen
 
wahnsinn, und das nur aus DIESEM forum 😱😱😱

Also,

ich muß auch sagen: Chapeau :wow:

Jetzt frage ich mich erst recht, was die für `ne Lagerkapazität haben 😱

Da haben ja wohl auch noch andere Menschen bestellt und nicht nur das Forum.
 
Nö nur wir 😛
 
Mein Zeug ist verstaut, alles hat reingepasst. 🙂
 
Werbung:
Ich musste echt noch umsortieren im Vorratsraum, hatte auch noch ne andere Futterlieferung da stehen - nun ist aber alles verstaut - für die nächsten 8 Monate haben wir reichlich Futter 😱😀
 
Also ich hab ja neulich bei Sandra dieses 6+3 mit genommen und jetzt das bei Zooplus - damit komme ich jetzt vllt. 4 Monate aus mit meinen Fressmonstern 😳

Aber schon erstaunlich wie gut die Organisation bei ZP geklappt hat wenn das nicht geplant war 😱
 
Prima - und ich habs verpasst weil ich noch bockig war, mein letzter Warenkorb war plötzlich nur noch halb lieferbar. Normalerweise schau ich da regelmäßiger rein 😡 So ein Schei* gerade jetzt müsste ich eigentlich Futter bestellen.

*Kopf vor Wand hau
 
Ich musste echt noch umsortieren im Vorratsraum, hatte auch noch ne andere Futterlieferung da stehen - nun ist aber alles verstaut - für die nächsten 8 Monate haben wir reichlich Futter 😱😀

:wow: Der Krieg kann kommmen 😀

Ihr seid alle wahnsinnig ...lach 😉
 
Werbung:
Ich hatte gestern zu den 3 Paketen von ZooPlus ja noch das große Paket von STO und Floyds stehen. Das sah aus wie in einer Poststation 😱

Natürlich konnte ich nur einen Bruchteil von ZooPlus einräumen.
Psssst...Morgen kommt noch ein Paket mit 3x18 Dosen *hust*

Aber ist mir egal - so günstig bekomme ich das Grau nie wieder:yeah:
Wer da nicht zugeschlagen hat..........ist selber Schuld!

Dabei wusste ich nichtmal ob sie es wieder fressen.
Hatte es aus der Futterliste genommen weil sie es nicht wirklich gefressen haben.

Beim einräumen hatte ich gestern große kätzische Hilfe.....und was soll ich sagen.....Sie fressen es mit großem Appetit...jedenfalls schon mal zwei Sorten...brave Katzen.

Wahrscheinlich denken sie aber: " Wenn wir das jetzt nicht fressen könnte es großen Ärger mit dem Frauchen geben"

STIMMT!:grin:

Die nächsten Monate sind jedenfalls gesichert
 
Aber schon erstaunlich wie gut die Organisation bei ZP geklappt hat wenn das nicht geplant war 😱

ich fand das auch bemerkenswert.

zudem bin ich ja gerade Neukundin geworden und konnte sogar wählen, auf Rechnung zahlen zu dürfen.

Also, falls jemand von zooplus hier mal reinschauen sollte: Daumen ganz doll hoch! 🙂
 
ich fand das auch bemerkenswert.

zudem bin ich ja gerade Neukundin geworden und konnte sogar wählen, auf Rechnung zahlen zu dürfen.

Also, falls jemand von zooplus hier mal reinschauen sollte: Daumen ganz doll hoch! 🙂

Da schließe ich mich an
Toll gemacht ZooPlus!

Aber ich bin bisher auch noch Nie von ZooPlus enttäuscht worden🙂
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben