Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviel Kilo sind jetzt insgesamt zusammengekommen? 😀

Bin nicht mehr auf dem Laufenden.....und zu faul zum rechnen😉

Ich bin mir aber sicher, dass sich noch nicht alle Schnäppchenjäger geoutet haben, stimmts?
 
A

Werbung

ich hatte mich schon gewundert, warum es "nur so wenig" war in der liste, konnte mir doch denken das viele noch nicht eingetragen haben..
und viele haben ja mehrere katzen, und kaufen entsprechend mehr als die 2 katzenhaushalte.
ich hätte ja gerne 6 pakete mehr genommen, wenn es noch fisch gegeben hätte, so habe ich leider nur 8x genommen.

wieviel hätte ich dann bei 4 katzen genommen? *lach* bestimmt 30 x oder so hihi
 
ich hatte mich schon gewundert, warum es "nur so wenig" war in der liste, konnte mir doch denken das viele noch nicht eingetragen haben..
ich hätte ja gerne 6 pakete mehr genommen, wenn es noch fisch gegeben hätte, so habe ich leider nur 8x genommen.

wieviel hätte ich dann bei 4 katzen genommen? *lach* bestimmt 30 x oder so hihi

Ja, bei 4 Katzen hätte ich dann wohl auch mehr genommen:stumm:
So waren es nur 10x bei 2 Katzen 🙂

Ich freu mich wie *Bolle*
 
Kleine Warnung wegen der Tunnel...
Wenn jemand auch so Bändselkauer hat, wie ich... Eins der Bändchen wurde heute ziemlich angekaut. Und leider ist das Material wohl etwas hart oder scharfkantig. Zumindest habe ich leichte Blutspuren daran gesehen... Nicht wirklich schlimm und beide Kater haben sich brav ins Mäulchen schauen lassen und es sieht alles OK aus... aber es war dann wohl etwas Zahnfleischbluten beim ankauen oder so...
Vermutlich war es Nepomuk, der ist nämlich gleich wieder an die Bändsel gegangen als ich mir die angeschaut hab... 😳

Ich habe die Bändsel daher jetzt abgeschnitten.
 
Werbung:
22860-faulaffenschaf-bilder-hello-kitty-bild35159-futter.jpg

22860-faulaffenschaf-bilder-hello-kitty-bild35158-img-20130731-155429.jpg
 
ein paar 😉😉
 
jetzt hast du uns neugierig gemacht, komm bitte verrate uns wieviele lieblinge du zuhause hast...🙂
 
Ich glaube zu wissen das es mal 8 waren?
 
Werbung:
meine Lieferung kam heute auch an. Eine Dose ist leider offen und ein paar andere sind verbeult. Die Tunnel werde ich wohl an ein Tierheim geben,da mein Kater, der nicht gerade groß ist (4kg) geduckt durch geht🙂 Gut das ich damals einen extra großen gekauft habe😀
Im Tierheim finden sich leider bestimmt ein paar kitten oder mini Katzen,die damit spielen können🙁
 
Ich habe gerade einen der Tunnel zu meinem Nachbarn gebracht. Die noch halbwegs Kitten (inzwischen ca. 10 Monate) fanden das toll 🙂 Die großen haben nur mal kurz geschaut.
 
Kajci mag den Tunnel mittlerweile richtig,richtig gerne. 🙂
Den anderen hab ich verschenkt,da weiß ich noch nicht wie der ankommt. 🙂
 
Mein letztes Paket von ZooPlus steht jetzt bei 40% und kommt bestimmt morgen an...freue mich
Platz hab ich zwar längst keinen mehr im Futterschrank, aber macht nichts 😉

Ich habe 2 Rascheltunnel zusammen getan und die Katzen finden das recht lustig
Und fressen tun sie 2 getestete Sorten auch schon mal gern.
Brave Katzen hab ich...bin gespannt ob sie die anderen Sorten auch mögen
 
Wir haben die Tunnel auch aneinander gebunden🙂
Sie geht gar nicht rein und er schlängelt sich an und an mal durch,ist habe nicht so der hit wie der große den er sonst zum wirklich toben hat
 
Werbung:
Habe jetzt endlich auch meine Versandmeldung bekommen. Habe Rechnungsadresse Schweiz und musste per Vorkasse bezahlen.
Irgendwie hat das alles so lange gedauert, ich habe schon gedacht die hätten nichts mehr übrig weil sie alles an euch verschickt haben.... 😉

Freu mich schon auf meine 72 Dosen und 4 Rascheltunnel!!!
 
Wir haben die Tunnel auch aneinander gebunden🙂
Sie geht gar nicht rein und er schlängelt sich an und an mal durch,ist habe nicht so der hit wie der große den er sonst zum wirklich toben hat

Leckerlie oder Lieblingsspielzeug reinwerfen 😉
 
Hat jemand mitgezählt?
Wie ist denn nun der Stand Dosen und RT?
 
Also, 2*18 von mir koennt ihr au h noch mit einrechnen, dazu 2 Rascheltunnel
Ihr habt mich verleitet:grummel:
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben