Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Bestellung ist heute gekommen (am 2.Tag :pink-heart:)
Das erste angetestete Futter wurde auch schon für gut befunden.
Hab mich da leider vergriffen und so winzige Döschen gekauft..:sad:
 
A

Werbung

Wir haben die Tunnel auch aneinander gebunden🙂
Sie geht gar nicht rein und er schlängelt sich an und an mal durch,ist habe nicht so der hit wie der große den er sonst zum wirklich toben hat

mewine fetzen alle durch wie nix und streiten sich drum 😳

*wir haben ja nciht genug*
 
kein Futter aber

die Catit Design Senses Spielschiene kostet gerade bei Zooplus 6,99
 
Heute kam die restliche Bestellung von ZooPlus angekommen.
Alles super! Ich freue mich.
Verhungern werden sie in nächster Zeit nicht🙂
 
22860-faulaffenschaf-bilder-hello-kitty-bild35159-futter.jpg

22860-faulaffenschaf-bilder-hello-kitty-bild35158-img-20130731-155429.jpg

Gut sortierten Shop hast Du 😀

Was kostet eine Dose? 😛
 
Werbung:
Wir haben 2x18 Dosen bestellt und die Tunnelgröße ist für unsere 4-monatige Katerchens perfekt. Denke aber auch, dass wir die später mal spenden werden, da die dann zu klein werden.
 
Wir haben 2x18 Dosen bestellt und die Tunnelgröße ist für unsere 4-monatige Katerchens perfekt. Denke aber auch, dass wir die später mal spenden werden, da die dann zu klein werden.

Ich habe hier 2 unterschiedliche Katzen-Größen
Die Kleine mit knapp über 3 Kilo und der wirklich Große Kater mit knapp über 6 Kilo......Katerchen hat richtig Spaß da durchzujagen/durchzurobben
Die bisherigen Rascheltunnel hat er immer ignoriert....diese Dinger finden beide toll:pink-heart:

Wenn er zugange ist, sieht das immer aus wie bei den Soldaten bei der Bundeswehr wenn die durch den Matsch kriechen

Hab ich demnach alles richtig gemacht...Graufutter bestellt, obwohl ich nicht wusste ob sie es wieder fressen werden....Ergebnis: Sie fressen es sogar gerne und zum Spielen war auch was dabei.
Brave Katzen (mal ganz was neues von den beiden)
 
Hier sieht's so aus, dass eine es einigermaßen frisst und die Andere nur ganz wenig, ob das besser wird, wenn Madame merkt, es kommt nix anderes?
 
Nein-ich-darf-nicht-mehr-in-den-Futter-im-Angebot-Tread-gucken-ich-hab-genug-Futter-fuer-eine-seeeeehr-lange-Zeit :stumm: *verkneif*
 
Werbung:
Also da ist bei Zooplus was schief gelaufen. Aus 4 kleinen Bestellungen wurden 9 Kisten und jede davon ist viel zu groß und schwer. Haben die einfach Backsteine reingelegt? Muss morgen mal alles duch gehen 🙂
 
Heute kam dann auch meine Lieferung an, alle Dosen unversehrt, und alle drei haben es gefressen. Zumindest die Pute.
 
Also da ist bei Zooplus was schief gelaufen. Aus 4 kleinen Bestellungen wurden 9 Kisten und jede davon ist viel zu groß und schwer. Haben die einfach Backsteine reingelegt? Muss morgen mal alles duch gehen 🙂

Oha....na dann gib mal Bescheid was alles drin war in der Wunderkiste😉
 
da bin ich aber auch mal neugierig.....
 
Werbung:
Hallo,
nachdem sich hier nun gerade zufällig 😀 eine Menge Grau- Verfütterer tummeln, frag ich mal in die Runde, ob hier noch wem kleine Knochenstückchen (?) in dem Futter aufgefallen sind...
Wir haben unsere alte Katze bis etwa Februar über mehrere JAhre hinweg immer vorwiegend mit Grau gefüttert (zuletzt bekam sie Nierendiät, weil Niereninsuffizienz, weswegen sie nun auch eingeschläfert werden musste - daher liegt die letzte Grau -Bestellung einige Zeit zurück)
Wir haben vorwiegend die Getreidefrei-Mixpakete bei Zooplus bestellt (200 oder 400-Gramm-Dosen);Futter war soweit prima, wurde sehr gerne gefressen, aber die Katze hat immer fein säuberlich kleine Knochensplitter (?) am Napfboden zurückgelassen (ich hielt es zumindest dafür.. ). Nachdem sie das so prima gemacht hat, hab ich mir nicht allzu viel dabei gedacht.
Nun bekommen wir nächste woche zwei Kitten und nach der Eingewöhnung will ich dann eigentlich schon von dem Select Gold weg, was sie bisher bekamen. Nun weiß ich aber nicht, ob ich das wirklich nochmal wagen soll mit Grau.... Würde mich über Berichte freuen! (Gerne natürlich positive im Sinne von "da ist nix drin"; im Netz finde ich schon was aber nur älteres und nur "das sind einzelne Chargen" - war´s bei uns nicht)
(P.S Falls wer von den glücklichen Großmengen-Bestellern noch überzählige Tunnel verkaufen möchte, bitte PN ;-)
Grüße Tweezel
 
Das sind doch keine Knochensplitter, sondern abgesetztes Fett?
 
Hatte auch nie sowas im Grau und das war lange Zeit mein Hauptfutter.
 
Auch keine Probleme
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben