Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich füttere schon seit Jahren Grau - ebenfalls die getreidefreien Sorten aber Knochensplitter oder irgend etwas was so aussieht hatten wir noch nie

Zu den Tunneln - tut mir leid, meine sind im TH gelandet
 
A

Werbung

Gebt einfach mal "Knochensplitter Grau" -> zeige Beiträge oben in die Suche ein, da erscheinen einige Meldungen dazu. So selten sind Knochensplitter im Grau scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So winzige Knochensplitter finden sich aber bei fast allen Marken. Einer meiner Kater sortiert beim Fressen immer aus und am Ende liegen bleiben die Splitter auf dem Teller zurück, daher weiß ich das.
Bisher gab es aber mit den Splittern auch leine Probleme.Sie sind wirklich winzig und meine beiden anderen fressen die einfach mit.
Da ich auch immer mit der Gabel und einem Schuss Wasser kleinmatsche und mir so noch nie Splitter aufgefallen sind, finde ich sie nicht bedenklich.
 
Knochensplitter sind mir bisher bei Nassfutter noch gar nicht aufgefallen.
Daher danke für den Hinweis.
Muss da jetzt mal genauer drauf achten.....
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Knochenstücke im Futterschälchen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Milla 312

Hast du deine Wunderpäckchen schon ausgepackt?
Bin doch neugierig 🙂
 
Bei grau hatte ich das noch nie, allerdings umso mehr bei real nature :/ 😕
 
Werbung:
Hallo,
also soooo klein waren die nicht. Schon so bis zur Größe eines kleinen (ungekochten 🙂) Reiskorns, vielleicht nicht so dick wie ein Reiskorn, dafür aber durchaus scharf und spitz, vielenatürlich schon deutlich kleiner. Aber gut zu wissen, dass das offensichtlich bei keinem von euch Probleme gemacht hat (deckt sich ja mit meinen Beobachtungen). Und Fett war es in keinem Fall.. Und auch durchaus nichtnur vereinzelt. Katze bekam so 100-200Gramm/Fütterung und der untertassengroße Napfboden war dann schon "dicht besiedelt"damit nach dem Fressen.
Speziell im Kittenfutter hatte das aber noch niemand hier, oder?
LG Tweezel
 
Also ich hatte es noch in keiner Dose, dabei füttere ich sowohl Kitten als auch Adultfutter und alle Sorten queerbeet. Ich zermatsch das immer ein wenig, da ja noch Taurin etc. hinzukommt und mir ist echtnie was aufgefallen. Ich werde ab jetzt nochmal genau hinschauen.
Also in der Menge wie du es beschreibst, hätte ich es reklamiert. Gegen "mal ein Knochenstück" spricht sicher nichts. Und Verletzungen sollten durch reiskorngroße Knochen auch nicht entstehen.
 
Beim Zermatschen fällt mir das auch nie auf, sondern nur auf dem Futterteller. Wenn du keinen "Aussortierer" hast und sie es immer anstandslos mitfressen wirst du die Splitterchen auch nicht ohne Weiteres finden. 😉
 
Ich habe gerade geschaut, wo meine MAC's Bestellung am günstigsten wird und bin bei Futterplatz geladet... da kostet 6x 800 g im Moment nur 11,99 Euro. Dazu dann noch ein 10% Gutschein, so war es dann am günstigsten.

Nun habe ich aber bei der Bestellbestätigung bemerkt, dass ich mich einmal verklickt habe... Ich wollte noch 12x 400g Lamm und KArotte sensitiv dazu haben. Aber ich habe ins Feld darüber geklickt und 12x 400g Ente, Pute und Huhn bestellt... Eine Stronierungsmöglichkeit scheint es bei Futterplatz nicht mehr zu geben... Ich habe nun auf die Mail mit der Bestellbestätigung geantwortet und gefragt, ob die das noch ändern können... Hat da jemand Erfahrung? Klappt das? Oder sind die so schnell, dass morgen früh meine Bestellung bearbeitet wird bevor meine Mail gelesen wird?
 
Werbung:
Weiß jemand, wann es bei Zooplus wieder den SSV gibt????
 
Hab gerade gesehen dass es SSV bei Zooplus gibt, aber Futter davon ausgeschlossen ist.

Gibt es auch einen inkl. Futter?


EDIT: Gerade gesehen, dass es 2012 war :O
 
So gern ich auch bei Sandra bestelle, wegen dem netten Service - aber momentan ist mein Portmonee etwas enger. Daher will ich nur das nötigste bestellen...

Hat jemand einen Tipp wo Macs aktuell am günstigsten ist? Am Liebsten die 400g Dosen 😉

Danke!
 
An die Frage schließe ich mich an!
Hab sonst immer bei futterinsel24.de bestellt, aber da scheint ja im Moment mal wieder gar nix zu laufen?!

Es gibt Mac's noch bei zoobi und futterplatz. Aber bei zoobi ist der Mindestbestellwert, ab dem die Lieferung versandkostenfrei ist, ziemlich hoch. Und bei futterplatz gibt es nicht so viele Sorten, die ich füttere.
 
Werbung:
An die Frage schließe ich mich an!
Hab sonst immer bei futterinsel24.de bestellt, aber da scheint ja im Moment mal wieder gar nix zu laufen?!

Es gibt Mac's noch bei zoobi und futterplatz. Aber bei zoobi ist der Mindestbestellwert, ab dem die Lieferung versandkostenfrei ist, ziemlich hoch. Und bei futterplatz gibt es nicht so viele Sorten, die ich füttere.


Also ich hab bei der Futterinsel24 letzte Woche bestellt und die Lieferung war ein paar Tage später da.
 
So gern ich auch bei Sandra bestelle, wegen dem netten Service - aber momentan ist mein Portmonee etwas enger. Daher will ich nur das nötigste bestellen...

Hat jemand einen Tipp wo Macs aktuell am günstigsten ist? Am Liebsten die 400g Dosen 😉

Danke!

Bei Rinderohr gibt es Macs auch noch relativ günstig. 10% bei Vorkasse.
 
Gibt es bei Katzenland keine 400 Gramm Dosen???
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben