Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt Mac's noch bei zoobi und futterplatz. Aber bei zoobi ist der Mindestbestellwert, ab dem die Lieferung versandkostenfrei ist, ziemlich hoch. Und bei futterplatz gibt es nicht so viele Sorten, die ich füttere.

Bei Zoobi hatte ich noch nie eine völlig unbeschadete Sendung und eren Reklamationsverhalten ist ... sagen wir mal " gewöhnungsbedürftig"

Darüber hinaus berufen die sich gerne auf ihre AGB, wenn sie dir - ohne Rpücksprache- völlig andere Sorten als bestellt in die Lieferung packen, weil die bestellte Sorte gerade nciht vorätig ist..

ICh musste böse drohen, damit die nicht bestellte Ware versandkostenfrei zurückgenommen wurde
 
A

Werbung

Es gibt Mac's noch bei zoobi ....

da habe ich genau einmal bestellt - das erste und das letzte Mal ... ganz abgesehen davon, dass die Bestellung trotz eMail und Anruf über 2 Wochen gebraucht hat (Artikel wurden als direkt lieferbar deklariert), kamen letztlich andere Sorten an als bestellt (bestellt wurde Rind, Pute und Lamm, geliefert wurden Herz, Seefisch und Geflügel), dazu völlig verbeult, von Reklamation wollte man dann gar nichts hören, denn immerhin wurde ja Macs ausgeliefert 🙄
 
Ok danke für eure Warnung bzgl. zoobi.
Also entweder ich versuchs nochmal bei der futterinsel oder ich nehme das Geld in die Hand und bestelle bei STO. Bei Sandra ist man einfach auf der sicheren Seite.
Rinderohr finde ich von der Auswahl des Futters leider auch nicht so toll.
 
Futterplatz

Mac`s 400 g ,12 Dosen 16.49
 
Werbung:
Hm, ich konnte den Deal/Gutschein eben nicht einlösen.
Dann sagte er, der Mindestbestellwert läge bei 30 EUR - obwohl ich 45 EUR im Warenkorb hatte????? Naja wenigstens 10% Neukunde.
 
Ist eben typisch Katzenland - geht mal wieder nicht. 🙄
Ich wollte da eh nix mehr bestellen.
 
Ich bin mit Katzenland wieder recht zufrieden. Die Versanddauer haben sie wieder im Griff, nur haben sie vieles nicht vorrätig, das ist das einzige Manko.

Erst am Sonntag hab ich wieder bestellt. Für Lilly bekam ich einen Geburtstagsgutschein in Höhe von 10 Euro 😱 - finde ich schon sehr großzügig. Gutschein eingelöst und 18 x 200 gr Christopherus und 3 Stinkekissen für nur 13 Euro bestellt. Die Ware ging gestern raus. Besser gehts nicht.

Wie man an den Geburtstagsgutschein kommt: man kann irgendwo im Profil Namen und Geburtstag des Tieres eintragen. Aber ich glaube, das geht nur für 1 Tier. Bei mehreren Tieren braucht man dann halt mehrere Accounts. 😀

Edit: nein, man kann sogar mehrere Katzenprofile in seinem Account anlegen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich konnte den Deal/Gutschein eben nicht einlösen.
Dann sagte er, der Mindestbestellwert läge bei 30 EUR - obwohl ich 45 EUR im Warenkorb hatte?????
Hatte ich auch, das Problem. Habe aber mal gemailt.
Wenn ich eine Lösung weiß, poste ich sie natürlich hier.
 
Werbung:
Der Gutschein bei Katzenland ist bereits abgelaufen. Aufgrund eines Fehlers in der Datenbank erscheint dann die o.g. Fehlermeldung.
Schade. Für 30 Euro kaufen und nur 20 bezahlen ist schon genial.
 
*seufzt* Soviel zum Thema "nur das nötigste" an Futter bestellen... Letztenendes wurde es doch wieder "mehr" und ich bin wieder um 100€ Ärmer - und meine Samtpfoten brauchen sich nicht mehr beschweren, dass es länger als 2 Tage Cachet/Opticat gibt... 😀

Übrigens: Es steht zwar sicher irgendwo schon, aber der STO Gutschein "gutegutscheine2013" gilt bis Ende des Jahres durchgehend, 5%. Halt nur einen pro Bestellung, aber das ist ja normal 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gutschein bei Katzenland ist bereits abgelaufen. Aufgrund eines Fehlers in der Datenbank erscheint dann die o.g. Fehlermeldung.
Schade. Für 30 Euro kaufen und nur 20 bezahlen ist schon genial.

Dachte auch auch erst, aber das, was ich bestellen wollte (Schmusy Nature's Menü) war selbst mit dem Deal immer noch teurer als zooplus. 🙄
 
Werbung:
Dachte auch auch erst, aber das, was ich bestellen wollte (Schmusy Nature's Menü) war selbst mit dem Deal immer noch teurer als zooplus. 🙄

Hast du dich verrechnet?
Ich habe Schmusy Nature´s Menü definitiv bei Katzenland günstiger eingekauft und 4 verschiedene Sorten:
KL: 4x12 -> minus Gutschein 50ct/Dose
zoo+: 2x24 Sparpack -> minus 3%Gutschein, 5%Sparplan, 1%Clever 60ct/Dose
 
Nee. Das war der Vorteilspack Beutel, den ich bestellt hätte, und der ist im 24er Pack bei Zooplus günstiger als bei KL mit Deal.
 
Ich bin immer auf der Suche nach Miamor Angeboten.
Und das wäre, obwohl regulär bei ZP günstiger, mit Deal ein Schnäppchen gewesen.
Schade. Aber vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen guten Deal, dann bestelle ich gleich wieder Großmengen 🙂.
 
Gibt's momentan nen Futter GS bei Zoo+?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben