Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
stimmt ..lach
meine fressen leider kein Grau ..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider habe ich das Angebot erst viel zu spät gesehen. 🙁 Nächstes Mal vielleicht.

Also,

ich muß auch sagen: Chapeau :wow:

Jetzt frage ich mich erst recht, was die für `ne Lagerkapazität haben 😱

Da haben ja wohl auch noch andere Menschen bestellt und nicht nur das Forum.

Ich kenne das Lager, glaube mir, da ist reichlich Platz 😉
 
von mir kommen auch noch 36 Tunnel dazu... WENN sie denn ankommen 😉 versendet sind sie..angeblich
 
Zuletzt bearbeitet:
and the winner is...... trommel

Faulaffenschaf mit 648 Dosen 😀😀😀
 
Werbung:
Jetzt mal ein paar Gedanken dazu (ja ich habe auch bestellt ;-) )
ins unreine gedacht...

Da liegt ein Fehler eines großen Händlers vor. Der liefert ohne zu zögern aus weil vermutlich das alles mit den Kunden umzuwurschteln mehr Kosten verursachen würde und Kunden verärgert.
Soweit so gut.
Trotzdem ist dadurch ein Schaden entstanden. Zum einen dem Händler, der sehr wahrscheinlich unter Einkaufspreis verkauft hat, wobei Zooplus das vermutlich verschmerzen kann weil groß und wahrscheinlich eh nicht auf Gewinn angelegt.
Kleinen ging dadurch unter Umständen Umsatz flöten, was für diese einen vergleichsweise höheren Schaden aufwirft (Sandras Tieroase z.B.).

Fazit: Wir freuen uns über einen Schaden, den andere haben.
Und daher denke ich, daß wir einen Teil des günstig bekommenen Futters spenden sollten um das wieder auszugleichen.
Ich habe 3x das Angebot bestellt und werde eins davon an den Katzenschutzverein spenden.

Wer macht mit ?
 
Finde ich eine Super Idee Contradiction. Ich werde eins meiner 5 Pakete mit ins Tierheim nehmen, wenn ich 4 Tunnel vorbei bringe 🙂
 
Eben die beiden Pakete bei der Post abgeholt.

Die ganzen Dosen haben gerade so in den Vorratsschrank gepasst 😀

 
Ich ärgere mich immer noch das ich das verpasst habe.

Freue mich aber für jeden von Euch das auch wirklich versendet wurde :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Jetzt mal ein paar Gedanken dazu (ja ich habe auch bestellt ;-) )
ins unreine gedacht...

Da liegt ein Fehler eines großen Händlers vor. Der liefert ohne zu zögern aus weil vermutlich das alles mit den Kunden umzuwurschteln mehr Kosten verursachen würde und Kunden verärgert.
Soweit so gut.
Trotzdem ist dadurch ein Schaden entstanden. Zum einen dem Händler, der sehr wahrscheinlich unter Einkaufspreis verkauft hat, wobei Zooplus das vermutlich verschmerzen kann weil groß und wahrscheinlich eh nicht auf Gewinn angelegt.
Kleinen ging dadurch unter Umständen Umsatz flöten, was für diese einen vergleichsweise höheren Schaden aufwirft (Sandras Tieroase z.B.).

Fazit: Wir freuen uns über einen Schaden, den andere haben.
Und daher denke ich, daß wir einen Teil des günstig bekommenen Futters spenden sollten um das wieder auszugleichen.
Ich habe 3x das Angebot bestellt und werde eins davon an den Katzenschutzverein spenden.

Wer macht mit ?

Hmmmm.....ich sehe das nun etwas anders

ZooPlus hätte schon eine Wahl gehabt. Und zwar alle Einkäufe zu stornieren mit der Begründung, dass das System verrückt gespielt hat.
Jeder von und konnte doch gar nicht wirlich glauben, dass dieses Angebot wirklich wahr sein kann.
Und fast jeder hätte etwas gegrummelt ,wenn eine entsprechende Mail mit Klärung der Sachlage gekommen wäre. Wir hätten es aber akzeptiert.
Zudem steht in jeder Bestellbestätigung das der Kaufvertrag erst mit Versandbestätigung zustande kommt.

ZooPlus hat zu Gunsten der Käufer gehandelt und Verluste in Kauf genommen....Dafür hat ZooPlus meine Hochachtung!!

Warum ich nun Buße tun soll verstehe ich nicht!

Als hier im Forum mal Rabattcodes weitergereicht wurden, haben auch ganz viele zugegriffen.

Anderes Beispiel.....Wenn ein Geschäft Räumungsverkauf macht, wie letztens Schlecker....das sind alle hingerannt und haben ihre Körbe vollgemacht und Tütenweise heim getragen.
Wenn all die Leute regelmäßig dort eingekauft hätten, wäre Schlecker vielleicht nicht Pleite gegangen.

Man freut sich demnach immer über einen Verlust den andere haben.

Ich habe schon immer gerne bei ZooPlus gekauft und werde es weiterhin sehr gerne tun, da ich immer zufrieden war.

Ob andere dann nichts verdienen, weil ich dort nicht bestelle ist mir ehrlich gesagt egal.

Jeder muss doch sehen wo er bleibt.

Gegen Spenden habe ich natürlich überhaupt nichts, im Gegenteil!
Ich möchte nur nicht Spenden um mein Gewissen zu beruhigen, sondern weil ich helfen will.

Sicher wird ein Tierheim auch von meiner Ersparnis der nächsten Monate profitieren.....ob es aber unbedingt Grau Futter ist bezweifele ich.

Es gibt 400g oder 800g Dosen anderer guter Marken, wie z.b. Macs oder auch Lux von Aldi das ganz gut ist, da haben sie deutlich mehr von.
Auch Rascheltunnel, wie wir ja nun reichlich haben, Stinkekissen und anderes Spielzeug ist toll für Tierheime.

Mit meinem Post möchte ich NIEMANDEN angreifen, sondern nur meine Meinung äußern :zufrieden:
 
Frieda+2 (Finde deinen Namen übrigens klasse) 😀 ich stimme dir da voll und ganz zu.

Ich sehe mein Spenden auch überhaupt nicht als "Buße tun" sondern ich denke mir einfach, dass ich das Futter jetzt soooo günstig bekommen habe und ruhig schauen kann, dass andere auch etwas davon haben. Und wo ist es dann besser aufgehoben als im Tierheim 🙂

Ich verstehe deine Ansicht voll und ganz und spende auch nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, sondern weil ich mich wirklich freue, so günstig an so tolles Futter gekommen zu sein, dass ich anderen auch gerne eine Freude machen würde 😉
 
Frieda+2 (Finde deinen Namen übrigens klasse) 😀 ich stimme dir da voll und ganz zu.

Ich sehe mein Spenden auch überhaupt nicht als "Buße tun" sondern ich denke mir einfach, dass ich das Futter jetzt soooo günstig bekommen habe und ruhig schauen kann, dass andere auch etwas davon haben. Und wo ist es dann besser aufgehoben als im Tierheim 🙂

Ich verstehe deine Ansicht voll und ganz und spende auch nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, sondern weil ich mich wirklich freue, so günstig an so tolles Futter gekommen zu sein, dass ich anderen auch gerne eine Freude machen würde 😉

Danke wegen dem Namen::zufrieden:
Und danke, dass du es auch so siehst :pink-heart:

Ich möchte den Tieren die es nicht so gut haben auch eine Freude machen und bringe demnächst ein Päckchen vorbei 🙂
 
Ich möchte den Tieren die es nicht so gut haben auch eine Freude machen und bringe demnächst ein Päckchen vorbei 🙂

ob du das aber mit einem Päckchen mit hochwertigem Futter wirklich tust?😕
Die meisten TH Tiere sidn Futter ohne Lockstoffe nciht gewohnt und finden es erstmal "Bähhh"
Die Tunnel sind da sicherlich besser zur Katzenerfreuung geeignet.
Von meinen endlos vielen Tunneln landet der ein oder andere sicherlich auch beim Katzenbazar- als PReis oder für den Flohmarkt... mal schauen, aber das Futter wird definitiv von meiner Gang verkimmelt werden...
 
Ich habe meine verbliebenen Tunnel auch schon dem TH versprochen (ein Tunnel ging an meinen Urlaubs-/Nachbars-/Patenkater :pink-heart:) und einen habe ich für uns behalten - die restlichen bekommt bei uns das TH und da ich sowieso nie mit "leeren Händen" ins TH fahre kommt da nochmal eine Großpackung Futter dazu - allerdings kein Grau.

Und ich sehe auch nicht ein warum ich ausgerechnet aus diesem Anlaß eine "besondere" Spende geben sollte - das finde ich ehrlich gesagt "heuchlerisch", warum sollte ich das tun? Um mein möglicherweise schlechtes Gewissen zu beruhigen weil ich einen möglichen Fehler zu meinen Gunsten genutzt habe - bestimmt nicht.

Ich unterstütze unser TH schon seit Jahren auf die eine oder andere Art und werde da jetzt auch nichts daran ändern.
 
Werbung:
ob du das aber mit einem Päckchen mit hochwertigem Futter wirklich tust?😕
Die meisten TH Tiere sidn Futter ohne Lockstoffe nciht gewohnt und finden es erstmal "Bähhh"
Die Tunnel sind da sicherlich besser zur Katzenerfreuung geeignet.
Von meinen endlos vielen Tunneln landet der ein oder andere sicherlich auch beim Katzenbazar- als PReis oder für den Flohmarkt... mal schauen, aber das Futter wird definitiv von meiner Gang verkimmelt werden...

Hmmm....hättest du meinen langen Post gelesen, dann wüsstest du das ich NICHT von Grau Futter rede😕
Sondern günstigeres wie z.b. Lux von Aldi

EDIT: Siehe Post 2684
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Tunnel gehen definitiv auch an die TS-Orga von der ich meinen Kleinen habe. Die freuen sich bestimmt und nehmen immer gerne Spenden an für ihre Seelchen. Futter habe ich da schonmal 2 Paletten Lux gespendet und werde es wieder tun. Aber das gute Grau behalte ich, sonst habe ich ja nichts von dem Angebot😉
Dann helfe ich lieber anders in dem ich mit Fleyer verteile oder bei Fangaktionen helfe...
 
Ich denke das sollte jeder so machen wie er es möchte .

Der eine Spendet einen Teil Grau dem TH der eine eben einen Teil
Lux Futter oder Spielzeug .

Mädels macht Euch doch nicht verrückt .
 
Ich denke das sollte jeder so machen wie er es möchte .

Der eine Spendet einen Teil Grau dem TH der eine eben einen Teil
Lux Futter oder Spielzeug .

Mädels macht Euch doch nicht verrückt .

Nö mach ich auch nicht 😀

Es stört mich nur, wenn jemand einen Beitrag nicht richtig lesen tut und sich dann entprechend äußert 😉

Von mir aus darf jeder tun und lassen was er/sie will
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben