Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also,
ich muß auch sagen: Chapeau
Jetzt frage ich mich erst recht, was die für `ne Lagerkapazität haben 😱
Da haben ja wohl auch noch andere Menschen bestellt und nicht nur das Forum.
Mal gucken was Faulaffenschaff zu bieten hat! 😎😎😎
von mir kommen auch noch 36 Tunel dazu... WENN sie denn ankommen 😉 versendet sind sie..angeblich
Du hattest Recht 😉
Ich glaubte, Deine Menge sei unschlagbar.
Irrtum 😀😱
Jetzt mal ein paar Gedanken dazu (ja ich habe auch bestellt ;-) )
ins unreine gedacht...
Da liegt ein Fehler eines großen Händlers vor. Der liefert ohne zu zögern aus weil vermutlich das alles mit den Kunden umzuwurschteln mehr Kosten verursachen würde und Kunden verärgert.
Soweit so gut.
Trotzdem ist dadurch ein Schaden entstanden. Zum einen dem Händler, der sehr wahrscheinlich unter Einkaufspreis verkauft hat, wobei Zooplus das vermutlich verschmerzen kann weil groß und wahrscheinlich eh nicht auf Gewinn angelegt.
Kleinen ging dadurch unter Umständen Umsatz flöten, was für diese einen vergleichsweise höheren Schaden aufwirft (Sandras Tieroase z.B.).
Fazit: Wir freuen uns über einen Schaden, den andere haben.
Und daher denke ich, daß wir einen Teil des günstig bekommenen Futters spenden sollten um das wieder auszugleichen.
Ich habe 3x das Angebot bestellt und werde eins davon an den Katzenschutzverein spenden.
Wer macht mit ?
Frieda+2 (Finde deinen Namen übrigens klasse) 😀 ich stimme dir da voll und ganz zu.
Ich sehe mein Spenden auch überhaupt nicht als "Buße tun" sondern ich denke mir einfach, dass ich das Futter jetzt soooo günstig bekommen habe und ruhig schauen kann, dass andere auch etwas davon haben. Und wo ist es dann besser aufgehoben als im Tierheim 🙂
Ich verstehe deine Ansicht voll und ganz und spende auch nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, sondern weil ich mich wirklich freue, so günstig an so tolles Futter gekommen zu sein, dass ich anderen auch gerne eine Freude machen würde 😉
Ich möchte den Tieren die es nicht so gut haben auch eine Freude machen und bringe demnächst ein Päckchen vorbei 🙂
ob du das aber mit einem Päckchen mit hochwertigem Futter wirklich tust?😕
Die meisten TH Tiere sidn Futter ohne Lockstoffe nciht gewohnt und finden es erstmal "Bähhh"
Die Tunnel sind da sicherlich besser zur Katzenerfreuung geeignet.
Von meinen endlos vielen Tunneln landet der ein oder andere sicherlich auch beim Katzenbazar- als PReis oder für den Flohmarkt... mal schauen, aber das Futter wird definitiv von meiner Gang verkimmelt werden...
Ich denke das sollte jeder so machen wie er es möchte .
Der eine Spendet einen Teil Grau dem TH der eine eben einen Teil
Lux Futter oder Spielzeug .
Mädels macht Euch doch nicht verrückt .